sofort schlissen das thema !!![warnbox]zufällig kenn ich dne inhaber dieses EPS Clan und sie sind ein GMBH und sie dürfen nix copiren oder ähnlich machen ! [/warnbox]
Beiträge von juanmi
-
-
steuernummer,........
-
von welcher page
-
für ne konsolen page bruahc ihr doch kein root server
-
kannst du mal ne demo da von zeigen ( vom script )
-
es sollte schon mehre als 15€ sein ausehr beim dritten ( 3.)
-
Danger-Radio.de macht ein Gewinnspiel !
Wir verschenken :
1X CSS Gameserver Von TSG- Hosting ( für 1Monate)
5X Gameserver ( Game wählbar von cs 1.6, CSS , Tactical Ops 3.4 oder 3.5 oder Call of Duty 4 ) von gameserver-store ( für je 1 Monat )Wie kann ich einen gewinne ? einfach bei uns regestiren und im Forum vom uns unter Gewinnspiel ( dein name + alter !! + kontakt daten !)
wann erfahre ich wehr gewonnen hat ? einfach rein hören dann weis du es ! ( wen du es verpasst hast | kontaktieren wir dich ! )
-
wen du auf den link gehst bekommst du viel informationen z.b das sie Quake 3Unreal TournamentMoH: Allied AssaultSoldier of Fortune 2FIFACounter-StrikeTactical OpsEnemy TerritoryMoH: SpearheadCS: SourcePESCall of Duty 2UT3Call of Duty 4 zocken und das die hp lautet www.team-ger.de
-
wo sind diese server den gehostet ?
-
also wen sie interese an einen design habe ienfahc ein Gebot schrieben xD
-
die steht zufällig extra net drin den die user sol ihr preis vorschlag machen
-
Diese Design sind zum Verkaufe ( oder für einer gute ggl )
-
also ich nähme 0/8JIngels Für keine ggl
-
bitte JIngels werbung!
Auf dem Radio danger-radio ( wir haben gema und gvl lizezn )
für eien gute ggl kann dein Clan,Community,... ein Jingesl werbung in unserem radio abspeiel lassen ! -
haben sie das designt?
-
wie lautet der preis mit webspace und domain und ohne webspace und domain
-
ich habs gelesen das steht kein streamming aber da steht net wen man auch eue lizezn hat oder net
-
ist streaming erlaubt wen man eine Lizezns hat ?
-
hmm sag was
-
esl links bitte und wie ivel geld hab ihr euch vorgestellt ?