Beiträge von juanmi
-
-
P.S tipp ( zu eröffungs show am 1.1.2010 bei danger-radio.de hören udn viel schöne preise gewinnen ^^)
-
Also man kann mit dem resller webspace machen was man will und man muss dir keine ggl geben
-
Wie viel beucher hab ihr pro tag ?
-
Du machst mit photoshop ein deisgn dan codest du in html ,css udn am schluss passt du es an dienem toplist cms an
-
die wird am 1.1.2010 bestellt ( aktivirt )
-
icq nummer bekommt ihr auf nachfrage per pn
-
Das Webradio Danger-radio-de eröffnet am 1.1.2010 aber dafür sucht es noch einige Leute !
Wir suchen :
- Coder
- Grafiker
- Dj`s
- Gast Dj `s
- Redaktöre
- Promotion
- techniker
( wer fragen zu den bereichen hat einfach fragen !)Interse ? Dan melde dich hir im forum oder über icq !
-
ich würde es gerne amchen !
-
387-532-488
deine ist doch 208939775 aber du anwortet nicht
-
387532488
-
kannst du dich bitte bei mir melden in icq
-
ja kann man, habe aber noch keine domain mit umlauten
was meinst du damit ? ( das du es noch nie versucht hast oder das du doamin mit umlaute net sponsor ?)
-
es ist doch bein der neuen reglung das man bei der .eu domain öäü,.. nutzen kann ? wen ja dasn drift es sich gut den für domainbörse
-
wie sieht den das design aus ?
-
bei mir wen ich ts³ starte kommt ein fehler
-
wen ich auf den link geh kommt ein confixx logn
-
Mein neues Project ist nun fertig ! ( aber nur dank virtualmarc )Auf DomainBörse können sie Domains kaufen oder verkaufen. Dafür müsst ihr euch einfach regestiren.
Bei den Domain`s fallen keine Monatliche / jährlichen kosten , nur den einmaligen preis den die domains , denn die Domaisn werden dan per KK Antrag übernommen.Die Seite : http://domainboerse.baron-server.de/ ( eine .eu domain kommt bald ( .eu weil man jetzt auch in die domain ö,ä,ü,.. machne kann )
-
-
das ist mal net so geil der verleih geht über mail net über irgen ein sricpt