Hallo,
ich möchte euch mein neues Forum vorstellen !!
http://www.myplaying.de/forum/
Man kann eigentlich schon loslegen und kräftig drauf los posten.
Evt. sieht man sich ja dort
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
AnmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHallo,
ich möchte euch mein neues Forum vorstellen !!
http://www.myplaying.de/forum/
Man kann eigentlich schon loslegen und kräftig drauf los posten.
Evt. sieht man sich ja dort
Alles anzeigenalso ich schreibe das die 50Euro kosten und er löscht es weil ich die warheit sage?!
alle sagen hier 30 15 da ist sogar einer der bettelt darum also ehrlich dies hier war
1mal Failed von einen mod oder admin... und wehr nicht glaub das sie 50 euro ist soll
das jetz lesen.
so früher kam es raus hat soford 50 euro gekostet neue versionen usw.. sind raus gekommen
die besser sind und alles die version die er hat ist einer der neusten wiso sagt ihr denn die kostet
15 euro 4 euro oder so wenn ihr sie braucht dann kauft sie bei ihm für billiger oder ihr geht zu offiziellen forum
und kauft es dort ich kann es sogar sagen wie teuer. 75,99 vielspaß noch bei ihn beim bieten.
Du solltest aber mal lesen welche Version er hat ohne Support und Update und welche mom Aktuell ist !!!
Erst lesen und dann was schreiben
Aktuelle Version: 3.1.5
Zum nachlesen auch auf der WBB Seite http://www.woltlab.com/de/wbb/
Und da liegen Welten dazwischen !!!
Aber wenn du seine für 75€ haben willst viel spaß damit
schade das kein Shopdesign dabei ist !!
Wie lange hast du denn Update darauf ???
Ich hab sehr starkes interesse daran für meinen Onlineshop www.myplaying.de/shop
möchte dort ein Forum mit eröffenen adde mich doch mal bitte
Dachte eben du meintest mich
Ne ne wie kommst denn da rauf ?!
Überarbeite noch mal dein Impressum da hat eine normale Steuernummer nichts zu suchen !!!
Wenn du ein Kleingewerbe auf 17500 euro im Jahr angemeldet hast, gehört folgender Satz in das Impressum:
Gem. § 19 UStG wird die Umsatzsteuer in der Rechnung nicht ausgewiesen.
Das bedeutet aber auch dann das du weder in einer Rechnung noch irgendwo auf deinen Produkten 19% MwSt angeben darfst da du diese eh nicht absetzen darfst.
Solltest du das nicht machen und dich erwisch ein Web Rechtsanwalt bzw das Steueramt bist du richtig am und im Ars.....
Der andere punkt ist du solltest dir dringend einmal AGB´s zu legen die für jeden leserlich sind.
Hallo Community !!
Myplaying.de hat Werbeplätze zu verkaufen !!!
Seit dem wir den Shop wieder eröffnet haben (22.07.2011) haben wir laut Googleanalytics:
992 Besucher
590 Eindeutige Besucher
6412 Seitenaufrufe
6,46 Seitenaufrufe/Besuch
Zur Auswahl stehen euch einen Banner mit den maßen 190x190px jeweils links oder rechts in den leisten !!
Dann einmal mit 600x190 im Top auf der Seite !!!
Dann einmal mit 500x190 im Center auf der Seite !!!
Oder einmal mit 800x190 als Kopfzeile auf der Seite.
Des weiteren kann ich euch einan Banner im rechten oder linken oberen Eck anbieten !!
Sollte jemand Interesse an einem Werbeplatz haben, so kann er sich gerne bei mir melden so das wir uns gemeinsam hinsetzen um den Optimalen Werbeplatz zu ermitteln den man sich leisten kann !!!
Mfg
Myplaying
oO warum meckert ihr rum wenn ihr zb webeplätze in fernsehn macht bezahlt ihr auch für ca 200.000 leute und bekommen tut ihr ca 500 aufrufe auf eure seite und die wirklich was kaufen 100 max und bezahlen müsst ihr trostem 300€ pro sekunde so der werbe spot geht so 10 sekunden da sin d das mal leicht 3000€ und die 100leute die vieleicht was kaufen sind domains oder so ihr max 2000 wieder reinbekommt also auch ein minusgeschäft
Kompletter Fail !!!!
Dann schick sie mir doch mal Bitte !!
Kann man schon vorbestellen !!
Schönen guten Tag
Über mich:
Mein Name ist Armin Kolb. Ich bin 27 Jahre alt und ich komme
aus München.
Mein Projekt:
Seit ein paar Tagen leite ich wieder das Projekt Myplaying.de !!
Das Projekt ist ein Online Shop für Konsolen, Spiele und Zubehör.
Da ich damals als Filialleiter bei einer Weltweiten Firma namens Game.....p gearbeitet habe und mir die Planung der Geschäfftsleitung D/A/CH zu verplant und undurchsichtig waren habe ich mich dazu entschlossen einen eigenen Store zu eröffnen.
Meine Anfrage:
Ich benötige für Myplaying einen Designer der uns immer mal wieder ein Paar Banner und Flyer etc erstell.
Genauso suchen wir einen Programmierer der den Shop mit Verbesserungen und und Verschönerungen wie Bug Ausbesserungen zur Seite steht.
Unsere Gegenleistung:
Da wir ein Gewerbe haben und darüber die einnahmen kommt, sollt ihr natürlich nicht leer ausgehen !!!
Was wir euch bieten können, das ihr die Produkte entweder zum EK bekommt oder ihr bekommt von uns immer mal wieder einen kleinen Geldbetrag.
Da das ganze nicht auf 0815 basis laufen soll werden wir einen kleinen Vertrag aufsetzten um das ganze fest zu halten .
Abschluß:
Ich würde mich sehr freuen wenn wir demnächst einen Antwort
von euch erhalten.
Mit freundlichen Grüßen
Armin Kolb Geschäftsleiter
Kontakt:
Tel: +498996058136
Mail: info@myplaying.de
Impressum:
Inhaber: Iosif Irimie
Am Pfanderling 25
85778 Heimhausen
Deutschlan
USt-IDNr: DE 257355834
Und teuer ist es auch nicht !!
Habe für meins 47€ gezahlt mit einer ganzen latte was ich alles machen kann !!!
Ja das stimmt das du bei einem Umsatz im Jahr von 17500 keine Umsatzsteuer Zahlen musst dafür kannst du aber auch nichts absetzten !!
Du musst allerdings immer noch Einkommenssteuer Zahlen !!!
MyPlaying haut zum Start der Bayrischensommerferien den dicken Rabatt raus !!!
Jeder Kunde erhält bei seinem Kauf einmalig 10% auf ALLLES !!
Gutscheincode: Sommerferien
Bitte geben sie den Code bei ihrer Bestellung in ihrem Einkaufskorb ein !!!
Hallo,
danke erst einmal für deine PM aber ich muss leider ablehnen !!!
Ich finde es auch ein wenig dreist bei max 85 besuchen am Tag, 5€ im Monat für Werbung zu verlangen !!!
Dann müsste ich bei fast 160 nachweisbaren Besuchern 15€ Verlangen !!!
Deshalb biete ich auch Werbung für umme an.
Sry wenn ich da meine Meinung so offenkundig darlege
Push sind wieder auf der suche nach Werbepartner und Bannertausch !!!
Also so lange ihr noch keinen eigenen habt könnt ihr meinen mitbenutzen ip+port: en-games.de:1003
Aber bitte benehmt euch !!!
Hallo ich wollte euch mal mein Myspace account vorstellen !!
Würde mich freuen wenn ihr mal vorbeischaut
Hier einmal mein Ts3 IP :193.164.132.123 Port: 1003 hier könnt ihr euch über jegliche Musik etc. unterhalten !!!
Ich meine wenns dann mal läuft !!