Beiträge von Deejay Finn

Du solltest aber mal lesen welche Version er hat ohne Support und Update und welche mom Aktuell ist !!!
    Erst lesen und dann was schreiben :D

Aktuelle Version: 3.1.5

Zum nachlesen auch auf der WBB Seite http://www.woltlab.com/de/wbb/
    Und da liegen Welten dazwischen !!!
    Aber wenn du seine für 75€ haben willst viel spaß damit :D

Gamewebi.de

Überarbeite noch mal dein Impressum da hat eine normale Steuernummer nichts zu suchen !!!
    Wenn du ein Kleingewerbe auf 17500 euro im Jahr angemeldet hast, gehört folgender Satz in das Impressum:

Gem. § 19 UStG wird die Umsatzsteuer in der Rechnung nicht ausgewiesen.

Das bedeutet aber auch dann das du weder in einer Rechnung noch irgendwo auf deinen Produkten 19% MwSt angeben darfst da du diese eh nicht absetzen darfst.
    Solltest du das nicht machen und dich erwisch ein Web Rechtsanwalt bzw das Steueramt bist du richtig am und im Ars.....

Der andere punkt ist du solltest dir dringend einmal AGB´s zu legen die für jeden leserlich sind.

Hallo Community !!

Myplaying.de hat Werbeplätze zu verkaufen !!!
    Seit dem wir den Shop wieder eröffnet haben (22.07.2011) haben wir laut Googleanalytics:

992 Besucher
    590 Eindeutige Besucher
    6412 Seitenaufrufe
    6,46 Seitenaufrufe/Besuch

Zur Auswahl stehen euch einen Banner mit den maßen 190x190px jeweils links oder rechts in den leisten !!

Dann einmal mit 600x190 im Top auf der Seite !!!
    Dann einmal mit 500x190 im Center auf der Seite !!!
    Oder einmal mit 800x190 als Kopfzeile auf der Seite.
    Des weiteren kann ich euch einan Banner im rechten oder linken oberen Eck anbieten !!

Sollte jemand Interesse an einem Werbeplatz haben, so kann er sich gerne bei mir melden so das wir uns gemeinsam hinsetzen um den Optimalen Werbeplatz zu ermitteln den man sich leisten kann !!!

Mfg

Myplaying

oO warum meckert ihr rum wenn ihr zb webeplätze in fernsehn macht bezahlt ihr auch für ca 200.000 leute und bekommen tut ihr ca 500 aufrufe auf eure seite und die wirklich was kaufen 100 max und bezahlen müsst ihr trostem 300€ pro sekunde so der werbe spot geht so 10 sekunden da sin d das mal leicht 3000€ und die 100leute die vieleicht was kaufen sind domains oder so ihr max 2000 wieder reinbekommt also auch ein minusgeschäft

Kompletter Fail !!!!

Schönen guten Tag

Über mich:

Mein Name ist Armin Kolb. Ich bin 27 Jahre alt und ich komme
    aus München.

Mein Projekt:

Seit ein paar Tagen leite ich wieder das Projekt Myplaying.de !!
    Das Projekt ist ein Online Shop für Konsolen, Spiele und Zubehör.
    Da ich damals als Filialleiter bei einer Weltweiten Firma namens Game.....p gearbeitet habe und mir die Planung der Geschäfftsleitung D/A/CH zu verplant und undurchsichtig waren habe ich mich dazu entschlossen einen eigenen Store zu eröffnen.

Meine Anfrage:

Ich benötige für Myplaying einen Designer der uns immer mal wieder ein Paar Banner und Flyer etc erstell.
    Genauso suchen wir einen Programmierer der den Shop mit Verbesserungen und und Verschönerungen wie Bug Ausbesserungen zur Seite steht.

Unsere Gegenleistung:

Da wir ein Gewerbe haben und darüber die einnahmen kommt, sollt ihr natürlich nicht leer ausgehen !!!
    Was wir euch bieten können, das ihr die Produkte entweder zum EK bekommt oder ihr bekommt von uns immer mal wieder einen kleinen Geldbetrag.
    Da das ganze nicht auf 0815 basis laufen soll werden wir einen kleinen Vertrag aufsetzten um das ganze fest zu halten .

Abschluß:

Ich würde mich sehr freuen wenn wir demnächst einen Antwort
    von euch erhalten.

Mit freundlichen Grüßen

Armin Kolb Geschäftsleiter

Kontakt:
    Tel: +498996058136
    Mail: info@myplaying.de

Impressum:
    Inhaber: Iosif Irimie
    Am Pfanderling 25
    85778 Heimhausen
    Deutschlan

USt-IDNr: DE 257355834

Ja das stimmt das du bei einem Umsatz im Jahr von 17500 keine Umsatzsteuer Zahlen musst dafür kannst du aber auch nichts absetzten !!
    Du musst allerdings immer noch Einkommenssteuer Zahlen !!!

Hallo,

danke erst einmal für deine PM aber ich muss leider ablehnen !!!
    Ich finde es auch ein wenig dreist bei max 85 besuchen am Tag, 5€ im Monat für Werbung zu verlangen !!!
    Dann müsste ich bei fast 160 nachweisbaren Besuchern 15€ Verlangen !!!
    Deshalb biete ich auch Werbung für umme an.

Sry wenn ich da meine Meinung so offenkundig darlege

Hallo ich wollte euch mal mein Myspace account vorstellen !!

Klick mich

Würde mich freuen wenn ihr mal vorbeischaut ^^

Hier einmal mein Ts3 IP :193.164.132.123 Port: 1003 hier könnt ihr euch über jegliche Musik etc. unterhalten !!!