Beiträge von Deejay Finn

So jetzt hab ich mal für die User einen Point Shop eingerichtet der allerdings nusss der noch auf Deutsch gefixt werden !!
    So das bedeutet ihr bekommt für Threads, Post, Poll und für Antworten bei Polls Points die sie dann zum Kaufen von Artikel, Style Nicknames und Reatsel umwandeln können.

Leider sind mir noch keine Artikel eingefallen bzw auch keine Reatsel !!
    Sollte jemanden von euch etwas einfallen konnt ihr sie mir gerne hier oder in meinem Forum via PM schreiben bitte auch nur via PM denn es soll ja noch geheim bleiben !!

Suche noch jemanden der sich um den Point Shop kümmert !!
    Da ich leider nicht viel zeit für den Point shop aufbringen kann da ich mich um den Online Shop kümmern muss suche ich jemanden der sich um den Point Shop kümmert !!
    Bedeutet Produkte und Kategorien einfügt, Rätsel erstellt, sich um die richtige Übersetzung kümmert sprich er wird zu Co. Admin ernannte :P

Also wer lust hat einfach melden

Hallo ich bin auf der Suche nach einem Designer Sponsor der uns für Myplaying.de und das Forum ein paar Linkus Banner erstellen kann !!
    Und zwar sollen es die standart größen sein !!

Vorgestellt habe ich mir das auf den großen Bannern die Typischen spiele Figuren drauf sind so wie Mario Donkeykong etc und das Firmenlogo mit nem Coolem Hintergrund und auf den kleinen nur unser Firmenlogo mit Coolem Hintergrund !!
    Was natürlich geil wäre, wenn noch ein paar effecte mit eingebaut werden so das der Banner gleich ins Auge sticht.

Als ggl wird natürlich euer Logo im Forum in den Partner bereich eingebunden und auf der Shop Seite bekommt ihr einen eigenen Werbeplatz !!

Ich hoffe das sich bald jemand finden lässt

Mfg

Myplaying

Hallo,

Ich bin noch auf der suche nach einem Partner für Myplaying.de/forum

Link: http://www.myplaying.de/forum

Hier bei handelt es sich um ein Forum das sich ausschließlich um Games, Konsolen und Zubehör handelt.
    Des weiteren könnt ihr unseren Marktplatz nutzen um sachen zu Verkaufen oder zu Tauschen.
    Sponsoren haben hier auch die Möglichkeit Server etc. an man zu bringen genauso wie nach Sponsoren gesucht werden kann.

Sollte jemand Interesse haben ein fach melden

Wie wäre es denn dann mit einer anständigen Bewerbung ??
    Homepage etc.

Vor allem wenn du nur einen Banner anbieten kannst !!
    Wieso sollen Leute die hart für ihr Geld arbeiten es ausgerechnet dir in den Hals schütten ??
    Überleg dir das mal

Und dann komm wieder wenn du es weist

Hallo liebe Facebooknutzer !!

Myplaying.de macht ein Gewinnspiel für Clans jeglicher Art !!
    Ab dem 500 Fan auf Myplaying vergeben wir ein komplettes Clanpaket !!

Das bedeutet:
    Ihr bekommt von uns einen EPS 1000 Publicserver mit 24 Slots, Spiel nach Wahl.
    Einen EPS 1000 Clanserver mit 13 Slots, Spiel nach Wahl.
    Einen Ts³ Server mit 25 Slots.

Und ein Profi Webhosting Paket !!
    Inhalt des Profi Webhosting Paket:
    Eine .de Domain, 500MB Webspace, 25.000MB Traffic, 1 Datenbank und noch vieles Mehr.

Was ihr tun müsst:
    Ab dem 500 Fan von Myplaying habt ihr 30min Zeit uns eine E-mail an info@myplaying.de zu senden mit eurem Namen, eurem Clan namen und eurer Memberzahl.
    Wir entscheiden dann wer das Paket bekommt !!

https://www.facebook.com/pages/Myplaying/121811034579603

Viel Spaß wünscht euch das Myplaying Team

Also mit solchen tönen kannst es hier komplett vergessen !!

Vor allem weil Innohost einer der Serversponsorn Nr 1 ist.

Wir wollen dir ja nichts schlechtes sondern geben dir nur tipps !!
    Nur wenn dann solche Sprüche von dir kommen (kennst den Zonk Sound ?) das ist genau das selbe !!!

Find ich ja schon das du glaubst das es reicht wenn 50 Leute am Tag auf dem Server Sind !!!

1. Hat der Sponsor keinen nachweiß das auch wirklich 50 Leute drauf waren bzw. das dann die Leute zu ihm kommen oder meinst du das er jedes mal mit auf den Server Joint ???
    2. Bei einer solchen Bewerbung die Kopiert wurde und nicht genügend an Infos enthält wird das eh nichts !!
    3. Wenn dir jemand was Sponsoren sollte brauchst du mehr als wie nur 50 Leute die auf den Server daddeln !!!
    Denn die schauen sich evt. kurz das logo an und und nach dem War sind wieder alle weg schlechte Werbung.

Mein tipp: Macht euch erst einen vernümftige Page mit guten Besuchern dann stell eine gute Bewerbung hier rein und dann schaut das ganze schon besser aus.