Mom muss ich mal schauen !!
Beiträge von Deejay Finn
-
-
Ne ne Podcasts will ich erstmal nicht machen da bin ich noch zu unbekannt für !!!
Das mein Name auf Plakaten und andere Werbungen auftaucht dafür muss ich auch nicht zahlen das übernimmt auch immer der Veranstallter
So hat das mir mein Steuerberater erklärtHab das Gewicht nicht gemeint. Generell auf und abbau. Ausfallsicherheit. Ich hätte z.b. keine Lust das das NB aus irgendwelchen Gründen versagt.
Ich seh die Live ja auch nur mit CD Deck was ich selbst auch begrüße da sie zeigen das sie das echte Mixing noch beherrschen.
Mein Beispiel vorher hat auch nur gezeigt das es DJs gibt die ausschließlich mit Notebooks auflegen.Mit der GEMA meine ich wenn du Podcasts anbieten willst. Dafür verlangen die schließlich auch Geld.
Ich bin mir nicht sicher ob es reicht das ein Club dich arrangiert und zahlt. Ich meine es dürfte dann nirgends dein Name als DJ auftauchen. -
Naja also wenn ich jetzt in nem Club mit Original Platten auflege brauch ich etwa 150 - 300 je nach Musikrichtung und das schlepp erst mal !!
Und das 3 - 4 mal die Woche !!!
Da Lob ich mir den Leppi und das Digitale Mixen !!!
Und ein so großer Dj Star tragt seine Sachen nicht selber der reist an steigt aus seinem Bus, Flieger, Auto und dann hat der seine Buddys die ihm das tragen und aufbauen.
Und der macht das auch nicht jeden Tag der macht so ein Event evt 1 - 2 mal im Monat und hat dann erstmal ausgesorgt und sitzt dann in seinem Studio -
Wieso an GEMA oder GVL , GEZ zahlen ???#
Da muss ich nichts machen es sei denn der Club würde mir gehören !!!
Ich zahle nur meine Einkommenssteuer, Umsatzsteuer und meinen Steuerberater
Ich Zahle nur meine Private GEZ !!Und dein Angebot nehme ich gerne an wie
Wenn sich mal was ergibt mit Hardstyle kann ich das gerne mal versuchen !!
Einen youtube chan hab ich nicht aber bei http://www.myspace.com/deejaay-finn kann man mich wenn der Club wlan hat im Livestream zu schauen !!
Nicht wunder der ist noch neu -
Zweitens hab ich die ggl nicht einhalten können da damals meine freiwilligen helfer nur noch scheisse gemacht haben und ich dafür gerade stehen durfte des wegen gibt es das nicht mehr.
Und da ich als Dj meinen Lebensunterhalt bestreite seit 7 monaten dachte ich mir das ich mir langsam mal eine Hp zulegen solleOK Verlesen Sorry
-
wer sagt denn was von einem root ??
Ich hab dich nur so angeschrieben das ich das gelesen habe !!@MyPlaying : Ich weis wie DJs Auflegen, ich Arbeite in einen Club wo Hardcore , Hardstyle, Trance und Terror Gespielt wird.
Und der Großteil der Star DJs die aus Holland kommen, haben keine Laptops.
z.b Korsakoff, Noisekick, RTC, Brennan Heart uvm.
Und nun zum Thema, wenn du schon ein Rootserver haben willst, dann lese unseren Thread Richtig wir haben den Root schon Vergeben.
Und nachdem was ich von Virtualmarc gelesen habe, haettest du eh nix von uns Bekommen.
Schönen Abend noch. -
Hardstyle / Hardcore / HardTrance etc.
Alles was im Harten Bereich so gespielt wird, denke ich mal
Da muss ich leider passen ist nicht so mein ding bzw. hab ich es nicht aufgelegt
-
Nix im Bereich Hard? Kannst mich sonst auf Domain und Webspace / Server ansprechen.
Was heist bei dir Hard ??
-
Danke dir werd ich auf jeden fall machen
Heut zutage, legt man auch mit den Laptop aauf, nennt sich Digitales Mixen, wobei meistens dann ein Mischpult an den Laptop angeschlossen wird. Desweiteren legen Live-DJ's auch mit Laptops auf
PS: Fürs Coden stelle ich mich mal bereit, kannst mich ja gerne mal anschreiben.
-
House, Charts, je nach Veranstalltung Rock, 90´s, 80´s und Black[quote='chris.taCqila','index.php?page=Thread&postID=32022#post32022']Welche Musikrichtung? Eventuell kann ich auch was beisteuern.
[offtopic]Welche Musikrichtung? Eventuell kann ich auch was beisteuern.
-
So einfach ist das nicht einfach leppi am mischer anschliesen da braucht man schon mehr zu !!
Plattenspieler, Mischpullt, Kopfhörer und das http://www.justmusic.de/item/0…-software-fuer-macpc.html
Heut zutage, legt man auch mit den Laptop aauf, nennt sich Digitales Mixen, wobei meistens dann ein Mischpult an den Laptop angeschlossen wird. Desweiteren legen Live-DJ's auch mit Laptops auf
PS: Fürs Coden stelle ich mich mal bereit, kannst mich ja gerne mal anschreiben.
-
Hallo,
ich bin auf der suche nach einem .de domain Sponsor mit ein wenig webspace und traffic da es sich bei der Homepage sich nur um eine Dj seite andeln soll
ggl kann besprochen werden !! einfach anschreiben
-
Steht das angebot noch ??
Bräuchte eigentlich nur de .de domain ohne die anderen !! -
Hallo
Ich bin auf der suche nach ein paar Sponsoren die für mich eine Dj Hompage erstellen und Coden !!
Da man sich als Dj einen namen machen muss ist es zwingend notwendig sich auch im Netz bekannt zu machen.
Des halb suche ich fähige kräfte die mir eine richtig gute Seite erstellen.Das was benötigt wird Ist ein Schrilles Design und ich denke das Webspell oder Jamoola alles das bietet was ich an Funktionen brauche.
Das was ich euch als ggl geben kann sind klar Banner auf der Seite solltet ihr Aufkleber eures logos haben oder Flayer etc kann ich diese an meinem Laptop anbringen wo mit ich auflege.
Genauso kann ich an meinem Dj Shirt am Rücken euer logo mir inet Adresse anbringen so das ihr genügend Werbung bekommt.Sollte jemand Interesse haben kann er mich gerne anschreiben !!!
Danke fürs durchlesen und eure Zeit bis dann
Deejaay Finn
-
Hallo Community Designer und Coder !!
ich suche für myplaying einen Sponsor der mir ein GameServer Hoster Design macht oder evt schon eins fertig hat.
Mom läuft auf Myplaying ein Online Shop für Konsolen, Games u. Zubehör.
Der Shop befindet sich gerade auch im Umbau da wir das ganze mit Game Servern kombinieren möchten.
Wenn jemand interesse hat bitte meldet euch einfach.Zu dem Design es sollten helle freundliche farben haben und wenns geht an Webspell angepasst sein.
Mfg
-
nochmal
-
-
ok bin drauf
würde aber das logitech image also die maus aus eurem logo nehmen sonst gibts ne abmahnung von denen
Danke dir
-
Hallo Community,
würde mich freuen wenn ihr alle auf der Myplaying FB Fanseite kommt !!!
Link: http://www.facebook.com/pages/…ng/188950087783074?v=wall -
Wieviel geld würdes du den Mont. Zahlen ?
Wieso was verlangst denn ??