Was würde dich denn Interesieren ???
Push !!!!! Dringend wegen Vorbesteller Aktion
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
AnmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenWas würde dich denn Interesieren ???
Push !!!!! Dringend wegen Vorbesteller Aktion
Versponsort ihr auch einen Kompletten Root ???
Aber auf Probe.
Und da muss leider auch ein Vertrag her, in dem der Arbeitnehme die Zeit wo er Arbeitet als Probearbeiter kein Geld dafür sieht.
Die Rechtslage sieht so aus wenn er nur ein solchen Vertrag auf Probe bekommt darf der Arbeitgeber ihn max. 8 Std. beschäfftigen unedgeltlich.
Bei einem Praktikums vertrag darf der Arbeitgeber den Arbeitnehmer max. 6 Monate beschäfftigen undendgeldlich.
Aber man braucht im beiden fällen einen Vertrag.
Bekommt man dann auch einen Vertrag sprich als Praktikant mit Aussicht auf eine Anstellung ???
Wenn nicht gibts richtig dicke Ärger vom Gesetzgeber das muss dir klar sein !!!
Ich hoff das du dich mit der Gesetzlichenlage vertraut gemacht hast was Arbeitgeber und Arbeitnehmer für rechte hat.
Wenn nicht würde ich mir erst einemal ein paar dicke Gesetzbücher hohlen oder im Inet stöbern und dann erst so eine Ausschreibung machen !!!
Wir suchen jetzt auch LiveTv Moderatoren !!!
hast erstmal bezüglich eines fehler auf der site ne nachricht von mir bekommen !
Danke dir habs gesehen Peinlich
Ist aber das einzige c.... p.....
mhh 200% erreichbarkeit und online zeit.
Also man soll 48h innerhalb von 24h erreichbar sein?
Einfach eine gute Aktivität zeigen !!!
<Hallo Community,
Gamer-Treffpunkt sucht euch !!!
*Auf freiwilliger Basis
* Moderatoren
* Review und News Stuff ( Redakteur )
Für unser Team setzen ein Mindestalter von 16 Jahren voraus, sowie allgemein Kentnisse im Bereich Foren und Gaming.
Wir erwarten:
* 200% Erreichbarkeit
* 200% Forum Online Zeit
* Loyalität
Der User wird in beiden Fällen kontaktiert, d.h abgehlehnte sowohl als auch angenommene Bewerber werden kontaktiert.
Die Bewerbungen werden mit " ABGELEHNT oder ANGENOMMEN " geschlossen.
Bei interesse Meldet euch einfach bei mir oder schickt mir eine PN solltet ihr fragen haben könnt schreibt einfach hier ins thread.
Hallo,
Clan´s ich würde euch gerne etwas anbieten !!
Und zwar jeder Clan der sich bei mir auf der Seite www.myplaying.de reggt mit allen Clan Mitgliedern und mir eine Mail zukommen lässt wer alles dazu gehört bekommt ein Teil Sponsoring.
Fragen hierzu werden nur via LiveSupport beantwortet
Soll so eine kleine Art von Sponsoring sein
Mfg
MyPlaying
Bin gerade am rum machen mit photo Shop hab noch nie damit gearbeitet !!
Wünsch euch auch allen ein frohes neues
Heute Bricht der Letze Tag an also wer
nicht die Chance verpassen
Bin doch schon dabei
push
Gamer-Treffpunkt geht in die nächste Runde und startet offiziel das 2. Gewinnspiel. Ihr müsst erraten welches spiel wir hier versteckt haben:
Link ----->>>> Hier <<<<----------
Bitte die Antwort an an Xe0n auf Gamer-Treffpunkt via PN schicken !!!
Sollt hier im Thread jemand die Antwort posten ist das Gewinnspiel vorbei und wir starten ein neues !!!!!
Antworten werden bis zum 07.01.2011 angenommen und dann wir verlost !!!
Jeder darf nur eine Antwort abgeben
Unsere Gewinne:
1. Platz: Gameserver 16 Slot Public/Clan 1000FPS
2. Platz: Gameserver 12 Slot Clan 1000FPS
3. Platz: Kostenlose Werbung auf Gamer-Treffpunkt für 1 Jahr.
Also ich hätte schon Interesse !!
Denn ich hab schon mal einne Community geleitet Ultimategames und leite mom meinen eigenen Online Store für Games, Konsolen und Zubehör würde dann mit deinem Einverständniss das ganze mit einander verschmeltzen wenn das vür dich ok wäre kannst dir ja mal den Shop ansehen www.myplaying.de
was
Hallo,
da ich zurzeit wenig wenig Zeit für mein Projekt habe suche ich einen passsenden Projektleiter für www.Gamer-Treffpunkt.de. Bewerben könnt ihr euch per ICQ oder PN
ICQ 334030944
was soll man denn für vorraussetzungen mit bringen ???
Hallo ich bin auf de suche nach ein paar leuten die lust und laune haben auf freiwilliger Basisi bei Neuigkeiten | Gamer-Treffpunkt - Deine Gamecommunity News zu schreiben oder Foren Mod. machen wollen.
Bei interesse einfach melden !!!