Hallo,
Mein Name ist Armin Kolb ich bin 27 Jahre alt und komme aus München.
Zur Zeit betreibe ich 2 neue Foren zum einen www.deal4y.de und www.epic-players.de.
Ich würde den Vserver vorallem für epic-players.de verwenden da dies ein ein Forum überwiegend für Clans werden soll.
Das bedeutet das ich dort den Clans dann z.B. anbieten könnte sich einen Teamspeak 3 Server kostenlos für eine bestimmen Zeitraum zu mieten.
Habe mir dafür schon eine NPO lizenz zu gelegt.
Zum anderen könnten wir auch da es die Power vom Server erlaubt einen Internen z.B. css oder wie auch immer War Server zu Installieren den sich dann auch die User für einen gewissen Zeitraum leihen könnn.
Da die beiden Foren noch sehr neu sind würde ein solches Sponsoring uns helfen User zu gewinnen.
Als gegenleistung setze ich als vorraussetzung das du in beiden Foren deine Banner einsetzt um so evt Werbung für dein Projekt zu bekommen genauso wie das wir für dich auf unseren Twitter und FB Seiten Werbung machen.
Da ich auch noch einen oder zwei eggdrops besitze kann ich einen davon auch werbung in diversen Channels posten lassen mit einem gewünschtem Satz von dir.
Des weiteren wird natürlich, sollte es zu einem Sponsoring kommen in den aufgesetzten Servern dein Name oder der Name deines Projektes erwähnt und auch verlinkt.
Ich hoffe das ich dein Interesse geweckt habe und freu mich auch eine Antwort.
Mit freundlichem Gruß
Armin Kolb