Beiträge von Deejay Finn

Hallo,

Mein Name ist Armin Kolb ich bin 27 Jahre alt und komme aus München.
    Zur Zeit betreibe ich 2 neue Foren zum einen www.deal4y.de und www.epic-players.de.
    Ich würde den Vserver vorallem für epic-players.de verwenden da dies ein ein Forum überwiegend für Clans werden soll.
    Das bedeutet das ich dort den Clans dann z.B. anbieten könnte sich einen Teamspeak 3 Server kostenlos für eine bestimmen Zeitraum zu mieten.
    Habe mir dafür schon eine NPO lizenz zu gelegt.
    Zum anderen könnten wir auch da es die Power vom Server erlaubt einen Internen z.B. css oder wie auch immer War Server zu Installieren den sich dann auch die User für einen gewissen Zeitraum leihen könnn.
    Da die beiden Foren noch sehr neu sind würde ein solches Sponsoring uns helfen User zu gewinnen.

Als gegenleistung setze ich als vorraussetzung das du in beiden Foren deine Banner einsetzt um so evt Werbung für dein Projekt zu bekommen genauso wie das wir für dich auf unseren Twitter und FB Seiten Werbung machen.
    Da ich auch noch einen oder zwei eggdrops besitze kann ich einen davon auch werbung in diversen Channels posten lassen mit einem gewünschtem Satz von dir.
    Des weiteren wird natürlich, sollte es zu einem Sponsoring kommen in den aufgesetzten Servern dein Name oder der Name deines Projektes erwähnt und auch verlinkt.

Ich hoffe das ich dein Interesse geweckt habe und freu mich auch eine Antwort.

Mit freundlichem Gruß

Armin Kolb

Hallo Board,

um das Forum Epic-Players leben einzuhauchen veranstallten wir ein kleines Gewinnspiel.
    Und zwar handelt es sich um ein Bilder Rätsel.

Was müsst ihr tun um die .de Domain name nach Wahl zu erhalten ?
    (Ohne Webspace etc.)

Ihr müsst euch auf www.epic-players.de Anmelden und dort einem Admin (Finn) die Antwort per PN zu kommen lassen

Folgendes Spiel wird gesucht !!

g_max_payne_3_xbox_360_not_final.jpg

Bitte teilt uns mit welches Spiel es ist und auf welcher Konsole es hier auf dem Bild gespielt werden kann.

Regeln:

Jeder User hat einen versuch.
    Teilname ab 14
    Gewinnspiel Läuft ab 24.11.2011 bis zum 08.12.2011
    Bei mehreren Versuchen wird derjenige vom Gewinnspiel ausgeschlossen
    Antworten hier im thread sind Verboten
    Man darf nach Tipps fragen
    Es wird dann unter den ersten 10 Usern ausgelost
    Ihr erhaltet auch einen Screen von der PN übersicht wer geschrieben hat.

Vom Gewinnspiel ausgeschlossen sind Admins und Moderatoren des Boards Epic-Players.de

Ich hoffe auf viele Teilnehmer und wünsche euch viel Erfolg.

Hallo Board !!

Ich möchte euch heute mein neues Forum näher bringen !!
    Und zwar handelt es sich um ein Forum für Gamer; Clans und solche die es noch werden wollen.

Welche vorteile bringt euch mein Forum ??

Zu einem könnt ihr wie auch schon in anderen Foren euren Clan vorstellen und auf welcher Plattform ihr Zockt.
    Dann erhaltet ihr natürlich auch Neuerungen von Spiele wie MW3 oder BF 3 und und und !!!
    Dann habt ihr als Clan die Möglichkeit euch bei uns im Chat zu treffen und euch gegenseitig heraus zu fordern und das auch Plattform abhängig !!
    Bedeutet ihr habt eine Ps3 dann trefft euch im Ps3 Battle Chat um ein Fun MW3 War zu vereinbaren !!

Hmm da fällt mir ein solltet ihr euch während des Fun Wars unterhalten wollen und das nicht auf kosten von hohen Telefonrechnungen, dann könnt ihr auch gerne unseren Hauseigenen Team Speak 3 Server verwenden mit 100 Slots erweiterbar auf 200 Slots je nach Auslastung.
    Dort könnt ihr uns auch gerne nach einem eigenen Channel Ansprechen, den wir euch gerne einrichten.

Sobal das Forum auch gut angelaufen ist werden wir auch an User eigene Team Speak 3 Server versponsorn können.

Also schaut doch einfach mal bei uns vorbei !!

www.epic-players.de

Hallo Board !!

ich biete Clans oder Usern an, solange sie keinen eigenen Ts3 besitzen, nen eigenen Channel.
    Habe nen eigenen 100 Slot Ts3 Server erweiterbar auf 200 Slots je nach Nutzung.
    Da dieser noch nicht voll ausgelasstet ist könnt ihr den gerne nutzen.

Ip: 85.214.139.235:9991 hier könnt ihr gerne nach einen eigenen Chan fragen.
    Ihr bekommt auch für euren Chan C recht.

Mfg

Finde ich eigentlich eine gute Idee !!

Aber !!!!!
    Im Impressum hat die normale Steuernummer nichts zu suchen wenn dann nur die UmSt Nr: und das Amtsgericht wo es gemeldet wurde.

Wenn ihr verhindern wollt das es bei euch klagen hagelt richtet euch eine ordentliche Agb und eine extra Datenschutzseite ein kann euch da gerene helfen da ich noch bei Trustshop angemeldet bin und dort alle wichtigen Sachen bekomme !!!
    Das andere wenn ihr da auch auf der sicheren Seite sein wollt bietet nicht jedem die USK 18 Spiele an !!
    Geht immer davon aus das ihr auch mal Testkäufer bei euch auf der Seite haben könnt und sollten diese Minderjährig sein und erwerben ein USK 18 Spiel kann das zu einer Haftstrafe und eine Sanktion bis zu 300.000 € führen.
    Glaubt mir ich habe lange genug in der Gamerszene gearbeitet 4 Jahre als Storeleiter bei GameStop und 1 Jahr Selbständig mit einem eigenem Onlinestore.

Aber sonst wünsche ich euch viel erfolg.

Mfg

Des wegen hab ich ja auch geschrieben das ich es geschafft habe !!
    Habs mir schlimmer vorgestellt nach dem ich keine Ahnung von php, html etc habe sprich Coding

Aber wir suchen eh noch Designer und Programmierer die lust haben bei dem Projekt mit zu wirken.
    Haben vor das ganze nicht nur als Forum zu betreiben sondern als komplettes Portal.

Naja man muss halt immer erst klein anfangen auch wenn die Konkurrenz groß ist.
    Und ich sehe es halt nicht ein für etwas zu zahlen was ich umsonst anbiete.
    Denn wenn ich jetzt dick Geld ausgebe und dann wird daraus nichts hab ich Verlust gemacht

Hallo,

hiermit möchte ich mein 2. Forum vorstellen.
    http://epic-players.de/index.php

Hier können sich Clans und Communities treffen, sich austauschen und nach neuen Clan oder Community Mitgliedern suchen.
    Ein weiteres Gimmick ist das die Clans einen Battlechat haben wo sie sich mit anderen Clans treffen können und Wars etc. vereinbaren können.
    Des weiteren haben wir einen Ts3 Server mit 200 Slots.
    Das bedeutet das sich Clans die keinen eigenen Ts besitzen sich gerne bei uns auf dem Ts treffen können um ihre Esl wars etc zu tätigen.

Schaut doch einfach mal vorbei !!!

Mfg

Hab schon Firefox, Chrome und Opera durch hab auch schon alle Cockies von der seite gelöscht etc. hat nichts geholfen.
    Hab schon bei google gesucht und ein paar trix von dort versucht mit einer .htaccess datei mit dem Inhalt

<IfModule mod_security.c>
    SecFilterEngine Off
    SecFilterScanPOST Off
    </IfModule>

Hat auch nichts gebracht

Hallo,

und zwar habe ich mir gerade xt:Commerce auf mein Webspace geladen.
    Jetzt wollte ich das CMS installieren da bekomme ich folgende Fehlermeldung:

Forbidden
    You don't have permission to access / on this server.Additionally, a 404 Not Found error was encountered while trying to use an ErrorDocument to handle the request.Apache/2.2.16 (Debian) Server at epic-players.de Port 80
    Das lustige ist wenn ich den Link meiner Seite jemanden schicke kommt der ganz normal auf die Seite ohne Fehlermeldung, sonder er könnte direkt mit der Installation anfangen.
    Was kann ich da machen, kennt das jemand ??
    Danke schon mal