Nein aber ich Zahle viel geld bei einem der das dann macht !!
Und wieso sollte ich dies dann nicht teilen
Beiträge von Deejay Finn
-
-
Hallo,
wie der Name schon sagt biete ich euch folgende Sachen an:
Rechtlich abgesichertes Impressum, Datenschutz, AGB´s und Widerrufsbelehrung bzw Umtauschregelung für Onlineshops.
Alles was ich dazu brauche sind Daten von euch die ihr mir dann bitte per PM zu kommen lasst.Sollte jemand Interesse haben kann derjenige sich einfach bei mir melden.
GGL´s können dann besprochen werden.
P.s. da sich alle Pfurtzlang sich etwas ändert werde ich hier immer wieder etwas schreiben was sich geändert hat um euch zu Informieren.
-
Hallo ich möchte euch heute einladen in meine neue Facebookgruppe beizutreten.
https://www.facebook.com/groups/werbungkleinanzeigen/
Bei der Gruppe handelt es sich um eine Werbung und Kleinanzeigen Plattform.
Derzeit sind etwa 300 Leute dabei.
Das bedeutet ihr könnt für euer Projekt oder neue/gebrauchte Gegenstände an den man bringen.
Wir sind auch am überlegen ob wir nicht auch eine Homepage machen sollen.Jeder der lust hat ist herzlich eingeladen.
Mfg
-
was stellst du dir denn so in etwa vor 3 stellig oder vier stellig ??
-
Hallo !
ich bin auf der such nach jemanden der mir auf meinem Server bzw. auf meiner Page Vimp Installiert.
Link zu Vimp: http://www.vimp.com/
Da ich mich nicht wirklich mit Coden etc auskenne und für mich das alles Chinesisch ist, suche ich jemanden der mir das Installiert.
Die Daten hab ich schon via FTP auf den Server gezogen.
Es muss nur noch in die Datenbank geschrieben werden sprich Installiert werden.Sollte jemand Interesse haben würde ich mich sehr freuen.
Das einzige was ich als ggl bieten kann ist Werbung ist leider nicht viel aber evt findet sich ja jemand.Ich danke euch schon einmal
Mfg
-
Hallo,
ich hätte sehr starkes Interesse an deinem Angebot für meinen Online Shop !!
Würde mich freuen wenn du mich bei ICQ 627756376 adden könntest damit wir alles weitere bereden können.Mit freundlichem Gruß
Myplaying
-
ein hallo auch von mir !!
-
wo gibts das zu kaufen
Haben will !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1 -
looooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool
Ihr wollt etwas wo andere für Arbeiten müssen aber könnt nichts Bieten omg !!
Viel spass beim weiter versuchen.
Ich bin mir sicher das ihr nichts bekommen werdet vor allem weil ein Minecraft Server nichts verbraucht (Arbeitsspeicher, Traffic etc) -
noch mal einen kleinen push
Es gibt auch einen Minecraft Server statt den anderen Servern !! -
-
Das wird schon !!
Jeder fängt mal klein an !!
Bin jetzt seit 8 Jahren Dj und ich weis wie es ist -
Also die übergänge üben wir noch ein wenig !!!
-
Hallo,
myplaying.de suchte einen Designer der uns die o.g. sachen erstellen kann. Es sollte auf jeden Fall nach Games aussehen und das Logo von Myplaying muss rein !! Da auch ein Gutscheincode rein muss solltet ihr euch etwas einfallen lassen so das dieser gut sichtbar ist aber doch zum Gesamtbild passt.
Sollte jemand interesse haben kann er mich gerne bei Icq adden ( NR: steht in meinem Profil) um alles weitere zu besprechen aber bitte nicht alle auf einmal denn ich möchte erst ein paar Refas sehen !!
Ales postet mir einfach ein paar links !!Damit ihr nicht leer ausgeht gibts auch von myplaying GELD !!!
Mfg
-
Nach langer Überlegung haben wir uns etnschlossen die Likes auf 222 zu setzten da es sonst zu lange dauert !!
-
Es werden langsam mehr
Ganz LAAAAAAAANGSAAAAAAAAM will wohl keiner die Server !!???
-
Hallo Community,
ab heute gibt es die im Forum die Myplaying Spielhalle !!!
Da gibt es jede menge Mini spiele ein paar sind schon vorhanden und es folgen die Tage noch weitere.Ich wünsche euch viel Spass
Euer Myplaying Team
P.s schaut doch mal vorbei !
http://www.myplaying.de/forum/index.php -
Push Push
-
So nun könnt ihr schon mal die ersten sachen Kaufen !!
Also Postet drauf los !!
-
Würde mich freuen !!!