Beiträge von miDRO

    Hallo liebe Sponsor-Network User/in,


    mein Name ist Rene "miDRO" V. in bin Projektleiter beim Wiederaufbau von Tera-Gaming e.V..
    Wir sind derzeit auf der Suche nach einem oder 2 zwei Redakteur/innen die uns beim Wiederaubau unterstützen wollen.


    Wir können zu beginn leider keinerlei leistungen bieten...sobald Vereinsmitglieder ihre beitrag zahlen und wieder Sponsoren im projekt sind
    bekommt ihr natürlich etwas.


    zum Projekt:


    Tera-Gaming wurde im Jahr 2005 gegründet und besteht somit schon seit fast 10 Jahren ( noch ein paar monate ).
    Im laufe der Zeit wurde der "Clan" als Verein eigetragen...


    Bekannt geworden ist Tera-Gaming e.V durch EPS / EMS in folgenden Spielen:


    • League of Legends
    • Counter-Strike : Source
    • Counter-Strike : Global Offensive
    • Crossfire
    • Call of Duty


    Bei Interesse im Projekt mit zu wirken meldet euch bitte per:


    Steam
    eMail: bewerbung@tera-gaming.de
    oder hier per PM



    mfG.


    René "miDRO" V. ( Projektleitung Tera-Gaming e.V. )

    okay hat sich nun erstma erledigt...hab da einen kleinen plan geschmiedet...sry für alles...
    auf nur der erste befehl hat wie gesagt nicht funtioniert...


    aber ranke für die hilfe >.<
    <3


    mfG.


    miDRO

    wenn ich das hinbekomme werd ich das gleich mal ausprobieren danke melde mich dann später erneut...



    ... ???
    iptables ist installed

    laut trafficstatistik is das eben bischen viel für kiddi flooding...
    in: 223,61 GB out: 54,81 GB HEUTE!


    leider kennen wir uns mit scripten nicht aus daher wird das wohl schwer...
    auf den server kommen wir noch


    CPU auslatung is konstant bei 11% aber der ram steigt an ist inzwischen von 8% auf 36% hoch.

    Also das ganze wird wohl was größeres sein jedesmal wenn ein angriff kommt geht auf dem vserver der ts down / ist nicht mehr zu erreichen und das forum ebenfalls...
    ich brauch echt hilfe denn soo können wir die community nicht laufen lassen...

    jo die Highminded kinder halt...tricky und co...
    perma ddos allerdings läuft ja das forum momentan auf dem vserver...und der is ned besonders groß... 2ghz und 1gb ram...

    wir könntes beides benutzen haben einen


    i7 root mit 16gb ram von gcserver
    und einen vServer von Webtopia


    wäre nett wenn du uns helfen würdest

    hallo,


    ich baue momentan mit einem freud eine community auf (momentan nur das Forum)
    und seit anfang an werden wir von einigen personen eines anderen board´s geDDOSt
    nun sind wir auf der suche nach einer kostenlosen DDOS protection....


    Coludflair haben wir schn getestet allerdings hilft das nicht.



    habt ihr eine andere lösung bitte um hilfe.




    mfG.


    miDRO

    Hallo Sponsor - Network team & User,


    mein Name ist René "miDRO" V. von Sensic (-Gaming) ich wohne in Würzburg und bin 17 Jahre alt.
    In dem Ort in dem ich bis zu meinem Achten Lebensjahr gewohn habe finden regelmäßig Lanevent statt mit dem namen "maLANia"
    doch da diese lanpartys immer kleiner werden wollte ich die Seite dieser Veranstaltung mal posten.





    www.maLANia.de


    An alle aus dem raum Main-Spessart und umgebung am 9.9 - 11.9.2011 findet die zweite "maLANia" in diesem Jahr statt,
    schaut euch die Seite an wenn euch der spaß am gemeinsammen zocken nich vergangen ist meldet euch an und kommt zur Lanparty alle infos wie:



    Wo, Wann, Kosten etc.
    findet ihr auf der Homepage




    Mein interesse besteht einfach darin dass die "maLANia" nich verschwindet.





    INFO:


    Es ist nicht meine veranstaltung alles was ich schreiben liegt in meinem interesse das die "maLANia" nich verscheindet.
    daher bitte keine Kommentare wie:


    "unprofessionelle vorstelleung"
    "nich serieös"
    etc.



    Ich möchte die Lanpartys einfach am leben erhalten






    mfG.



    miDRO


    ###


    wer sich anmeldet bitte bescheid geben...
    hab von einen der Organisatoren erfahren dass durch einen fehler im Sytem das passwort verloren geht =(
    ich werde ihm bescheid sagen und er wird euch ein neues passwort per email zukommen lassen



    sry für die umständlichkeiten





    mfG,


    miDRO

    Hallo liebe Sponsor-Network User,


    mein Name ist René "miDRO" V. Ich bin einer der Leader von "Sensic - Gaming" einem Multigamign Clan der momentan noch im Aufbau ist.
    wir bestehen derzeit aus:


    3 Clanleader
    3 Member



    kommen allerdings immer mehr dazu, ein LoL Squad ist in Planung und wird aufgebaut.
    Es werden weitere Member ab 16 Jahren gesucht im Bereich CS: s
    Wer interesse hat einen Squad aufzubauen in anderen bereichen meldet sich einfach bei mir oder furious (kontaktdaten am ende)


    Was wir besitzen:


    1x Root - Server (i5 4x2.66 ghz, 6gb ram) (1x Warserver 11slot ink. STV, 2x Publicserver 16slot)
    1x vServer (2000mhz, 1gb ram) (1x Teamspeak3 server, 1x Homepage)
    1x Eigenes Design (Leider nocht nicht angepasst.)
    2x TLD Domain (http://www.Sensic-Gaming.de, www.--.de (muss noch registriert werden))
    (Kein CLANBEITRAG)

    War wir suchen:

    Sponsoren & Partner (jeder Art - verlinkung im sichtbereich bei aufruf der Seite.
    Member (16+, 2Jahre Spielerfahrung & einem Funktionsfähigen Headset
    Coder zum Anpassen des Designs.








    Kontaktdaten miDRO:


    Steam: andi8815
    Email: miDRO@live.de
    ICQ: 397-126-223
    oder per PM


    Kontaktdaten furii:


    Steam: furious1993
    Email: furiinet@web.de





    mit freundlichen Grüßen


    miDRO




    Hallo,


    mein Name ist René "miDRO" V. bin 17 Jahre alt und baue momentan einen Clan names Sensic mit einem Mate auf.





    Was wir Besitzen:


    1x Root - server i5 - 4 x 2.66 6GB Ram
    1x vServer 2000MHZ 1GB Ram
    beides bei webtropia




    Was wir suchen:


    Jemand der das von mir erstellte Clandesign günsig anpassen kann.





    ggl: Name mit link neben unserem Copyright, einen Link bei Sponsoren unter dem Menu. + 20€ alles andere kann besprochen werden.






    mfG.


    miDRO

    Warum englisch...dun kannst es unten umstellen auf deutsch auch wenn du dich anmeldest und die meisten schreiben deutsch = )

    hmm das problem gabs schoneinmal ich kann dir anbieten dich manuell zu erstellen...
    das mit dem bg der shoutbox und co ist bekannt war auch nichst so geplant denn die hälfte besteht aus ner grafik und das andere aus nem farbecode im index...