Beiträge von kein nickname!

    Guten Abend,


    Ich habe mir Grade ein Tutorial angeschaut und wollte dann es nach machen jedoch klappt es nicht bei schritt 1 mySQL weiß ich net weiter leider bin ich jetzt net der Große mySQL Kenner.


    vllt. wisst ihr den Fehler?


    mySQL meldet:


    #1044 - Access denied for user 'web6'@'localhost' to database 'Tutorial'


    Code:



    Danke schonmal.

    Guten Abend,


    Ja das mit unsicher spielt keine große rolle. Ja .sh ich weiß net ich glaub es war ne php Datei ein Kollege hat es damals bei mir aufm Root gemacht. Wissen Sie evtl. wie das gehen soll?.

    Guten Abend,


    Also ich hatte damals auf meiner internetseite ein Script womit die Kunden ihren vServer verwalten konnten


    das ganze habe ich so gemacht ich hatte ein Ordner reboots_kunden erstellt und dann immer eine .sh Datei erstellt und wenn der Kunde dann sagen wir in Kundencenter ging konnte er dann auf
    <a href="kunde1.sh">Reboot</a>
    klicken und der Server hat den Server z.B xx.xx.xx.xx neugestartet also in der Datei war
    IP und Kennwort gespeichert und dann den Befehl fürs Reboot


    weiß jemand was z.B in der Datei rein kommt also in der .sh wenn ja wer sehr nett wenn es jemand schreiben könnte.


    Danke :).

    Guten Abend,


    Kurzen Tipp, nimmt niemals als CLAN eine .de.tl Seite bzw. Holt euch ein Webspaces z.B (Bei mir) dann macht Webspell drauf sucht euch nen nettes Design aus und dann sollen sich die Member dort anmelden! und dann wenn ihr ca. 50-100 Besucher habt dann fragt nach eine .TLD Domain! weil so wird euch keiner eine .TLD Domain Sponsoren besonders nicht mit Wehbaukasten!.


    Also wie gesagt bei Webspaces Interesse ich gib euch einen und würde euch webspell installieren bei bedarf.

    Guten Abend,


    Ich hatte ein wenig zeit für eine Seite von mir / uns. Die Seite bietet kostenlose Templates an! Jedoch habe ich diese Seite erstmal Designed & Programmiert ich wollte mal eure Meinung zu dieser Seite wissen LINKS gehen noch nicht.


    URL: http://royalphunk24.de/new/


    Vielen Dank.


    Mit freundlichen Grüßen
    finnX


    PS: Es folgt nach wenigen sek. ein Hintergrund! dauert bissel wegen der Slideshow