Beiträge von Herr Nielson

    Ja, ich würde vorschlagen ihr schließt beide diese Themen und euren Wunsch nach einer Habbo-Kopie aus den Gedanken und dem Forum.
    Ich glaube kaum, das wenn du aus dem Namen "Habbo" ein "Zabbo" machst und statt der Farbe "Gelb" z.B. "Grün" nimmst, es irgend etwas daran ändern wird das du etwas klaust. Ich kenne einige "Webseiten-Ripper"-Tools die du wenigstens einsetzen müsstest um Halb-Wegs an deren Umfang zu kommen. Ob ihr beiden nun zusammen arbeitet oder nicht ändern nichts an der Tatsache, das eine Kopie ( auch wenn ihr jeweils die Namen ändert ) nicht erlaubt ist. Würdest du dich nicht dagegen wehren, wenn jemand dein Projekt klaut und einfach umbenennen würde und vielleicht noch ein bisschen an den Farben und Bildern ändern würde? - "Forget it" - Habbo macht euch die Hölle heiß.. ;)

    So, endlich ist es soweit, die Version 2.0 von thumbIT ist ONLINE!
    Man kann sie nur benutzten, wenn JavaScript aktiviert ist, ansonsten landet man bei der alten Version 1.0


    Zu finden ist es auf:
    http://thumbit.de


    4Your-Clan wird falsch dargestellt! Schon seit 4 Wochen haben wir unser Board auf auf das WBB3.1 umgestellt und es ist nun eine "Start Seite" vorhanden. Das dargestellte Bild ist gute 6-8 Wochen alt, daher möchte ich dich bitte den Intervall für so ein Screenshot zu erhöhen oder das Bild zu erneuern. :)

    Ich gehöre nicht zu ihm,ich habe einen anderen Hotel und anderen Namen!


    Mein Freund, für wie Blöd hältst du uns?


    Hier mal ein paar Passagen aus deinem Thread. Und im letzten Quote sprichst du von "Wir". Wenn du nicht von dir in der Mehrzahl redest, gehe ich davon aus, das "Imagician" diesen Thread nur geöffnet hat, weil man dir keinen Server geben möchte und er glaubt das man ihm eher einen geben würde. Aber das ist auch egal - denn wie ich gesagt habe: Ich glaube nicht das jemand unbedingt Lust hat sich mit RTL z.B. anzulegen, nur weil ein paar Jugendliche auf den Gedanken gekommen sind etwas zu kopieren, was wahrscheinlich Rechtlich geschützt ist.


    zabbo-hotel ? ist das nichtn fake von Habbo-Hotel


    Jo,Ich habe aber vor alles zuändern was Habbo hat!Ich bin dabei einen Eigenen DCR zu machen.Dann wirds nicht mehr Habbo gehören sondern mir!


    Meine Damit keine Kopie mehr werden!
    Wir brauchen dringend einen Root Server.Die User steigen und .de domain wäre auch nicht schlecht!

    Ob nach gemacht, oder selbst gemacht ist hier nicht das Problem, nur wenn es auch so ähnlich heißt kann es eine Klage wegen des Markenrechts geben. Bitte bedenke das bei Habbo auch der Sender "RTL" involviert ist. Die können so ein Rechtsstreit locker weg stecken, du bzw. dein Serverhost nicht. Vergiss die Idee von wegen eines zweiten Habbo-Blubber-Chat. Du wirst auch deren Sicherheitssystem nie ganz kopieren können. Hier geht es auch um die Sicherheit der Kinder. Vor allem solltet ihr beiden ( du und Whiteangel ) nicht so tun, als ob wir nicht merken würden das ihr beide zusammen gehört. Ihr beiden sucht für das gleiche Projekt einen Server.. und keiner wird ihn euch geben, da alle keine Lust auf einen Rechtsstreit haben.

    Ist das neu bei der ESL das man keine Webseite mehr braucht um überhaupt War's spielen zu dürfen in ET, wäre mir aber neu. Es kann durch aus sein, das sich das geändert hat, aber ohne HP-Adresse kann ich leider nichts dazu sagen. :| Den Link zur eurer HP grundsätzlich mit rein posten, so das man als Sponsor ohne Probleme euch abchecken kann. ;)

    Wenn der Kreis mit den Atom-halb-kreisen aus deiner Feder wäre würde ich sagen das es toll aussieht, aber da es das Symbol schon gibt, gebe ich dir für das "GT" wenigstens 3 Punkte. :thumbup:

    Überlege mal: Wie viele Webseiten es zu eurem Thema schon gibt. Wie viel Webspace Anbieter es gibt. Und wenn ihr keine 18 Jahre alt seit, habt ihr 0-Chance da man euch nicht vertrauen kann. ( Denn: Man muss dann bei euch damit ( wenn man von euch eine Webspace hat) rechnen, das ihr von heut auf morgen nicht mehr weiter macht und man dann wieder bei Null irgendwo anders neu anfangen müsste. )


    Hallo,


    Ich muss meinem Kollegen hier Recht geben, denn die Kosten für ein solchen Server und einem "möglicher Weise" drohenden "Flop" sind nicht gerade gering. Über euch beiden erfahren wir hier relativ wenig, nur eben das ihr ein Projekt vorhabt und das ihr schon mal ein Forum zum Thema "Spiele" gehabt habt. Wir erfahren also nicht, welches Fachwissen ihr im Bezug auf betreiben eines Webhostings habt. Denn oft stellen sich die Leute das so einfach vor. ( Z.B.: Im dem Forum sollen die Leute ihre Anfragen stellen und wir geben ihnen dann mal eben so ein bisschen Webspace.) Aber ganz so einfach ist das nicht. Ihr müsst zum Beispiel genau wissen wo ihr was einstellen müsst um jemanden den entsprechenden Webspace zu geben. Und genau das gleiche Fachwissen solltet ihr aufbringen können, wenn es ein Problem mit dem Server gibt. Von den rechtlichen Dingen ganz zu schweigen. Denn es gibt auch die schwarzen Schafe unter den "Anbietern" die sich um die Impressum Pflicht nicht kümmern oder es ihnen egal ist, denn es bekommt ja immer der den Ärger, dem der Server gehört und auf dessen Namen die Domain läuft. Aus dem Ganzen folgt natürlich auch die große Frage wie Alt ihr beiden seit. Wenn ihr noch unter 18 seit, hat sich das Thema sowieso für euch erledigt, da aus rechtlichen Sicht kein Schadensersatz bei einer mutwillige oder grob fahrlässige Zerstörung des Eigentums eures Sponsors von euch zu erwarten wäre. Das Risiko würde also immer euer Sponsor tragen. Und ganz zum Schluss sollte man auch erwähnen, das wohl keiner euch einen Server geben würde und sich damit selbst Konkurrenz machen würde. Ich schlage euch vor bei einem Anbieter erst einmal in die "Lehre" zu gehen, um überhaupt einen Einblick in die Arbeitsweise und den nötigen Verwaltungsaufwand zu bekommen. Zum Beispiel als Mitarbeiter in einem Support-Team. Damit würdet ihr Erfahrungen sammeln und ein Anbieter hätte kein so großes Risiko, da er euch im Auge behalten kann. Überlegt euch das mal. ;)

    - Ganz klar: Abgelehnt -


    1. nicht in den ANB gelesen.
    2. was steht oben im Text: "Bestellung nur über.." ;)
    3. nicht genug Member um den Server ausreichend zu nutzen.


    Tipps:
    a) Sucht euch weitere Member über IRC z.B.
    b) Zieht mit der Webseite um und sorgt dafür das die Member sie nutzen.
    c) Bestellt den Server über die Webseite und nicht zwischen Tür und Angel.

    Hallo,


    4Your-Clan.de bieten euch einen TeamSpeak2 Server mit fester IP Adresse an.


    Leistungen:


    - Alle Server werden mit 100 Slots vergeben.
    - Jeder Codec ist freigeschaltet.
    - Volle Kontrolle über das Webinterface
    - Schneller und freundlicher Support per Forum
    - Freies Entscheidungsrecht auf dem Server (SA)
    - incl. Flootschutz


    Voraussetzungen:


    - Es muss eine Homepage vorhanden sein.
    - Die Homepage darf nicht gegen deutsches Recht verstoßen.
    - Es darf kein anderer Voice Server vorhanden sein (Teamspeak, Ventrilo, Mumble, SM etc.).
    - Gegenleistungen müssen eingehalten werden.
    - Weiteres in unseren ANB ( Allgemeinen Nutzungsbedingungen ).


    Bestellung nur über unserem Support Forum möglich!!!

    Hinweis an Splak:
    Wenn du etwas anbietest sollte deine Webseite nach dt. Recht gestaltet sein und damit meine ich dein fehlendes Impressum. Gerade als Anbieter muss du darauf achten, wenn du nicht wegen Unlauteren Wettbewerb eine Abmahnung oder Unterlassungsklage am A... bekommen möchtest. ;)


    Tust du uns langsam mal den Gefallen und installierst dir im Firefox das Wörterbuch für die deutsche Sprache? Ich kann verstehen wenn du eine Krankheit hast, aber mit dem Tool für den Firefox kannst du leicht deine Rechtschreibung verbessern ohne jedem gleich deine Krankengeschichte erzählen zu müssen. Auch für Ausländer ist das Wörterbuch zu empfehlen. Schau mal bei AddOns für den Firefox nach, du wirst ganz schnell fündig. ;)

    Naja, sieh' es mal so:

    Wenn ich einen User ablehne ohne ihm eine Alternative zu geben wird er mich bzw. mein Projekt in 1-2 Wochen vergessen haben. Aber wenn ich ihm eine Alternative gebe und er dort unter kommt, wird er es nicht mehr so schnell vergessen und mein Projekt weiter empfehlen. Ich habe dann vielleicht einen User verloren und gewinne so ein paar neue vielleicht. Es ist doch so, das wir hier kostenlos etwas bereit stellen. Der eine oder andere Anbieter glaubt mit seinen Layern Geld machen zu können ( tatsächlich kann er ggf. einige Euro erwirtschaften, aber die Decken die Unkosten nie ). Was er aber mit diesen schei** PopUps nur erreicht ist, das ein User irgendwann kein Bock mehr hat die Dinge immer von Hand zu schließen, da die neuen Layer leider nicht von den Blockern des Browsers mehr erkannt werden. Das Ende vom Lied wird sein: Die User suchen sich Anbieter, die nur ein "Banner" von sich haben wollen. Anbieter die Layer als Pflicht auf "Kundenseiten" setzen, werden auf langer Sicht also den Kürzeren ziehen. Es gibt hier einige Anbieter die das als Pflicht haben.. bin nur gespannt wann denen ein Licht auf geht. ;)

    Wie lange gibt es deine Webseite?
    Was ist das Thema deiner Webseite?
    Wie viel Inhalt bietet deine Webseite?
    Hast du Referenzen? Wenn ja, welche?
    Wer ist außer dir in deinem Projekt eingebunden?
    Ist das Impressum komplett ( RealDaten: Vor- und Nachname, Anschrift, Telefon oder E-Mailadresse )?