Beiträge von Herr Nielson

4Your-Clan.de bietet dir das Optimale "Rund-Um-Sorglos" Paket,
    da wir auch zahlreiche WBB-Foren ( WBB3 / WBB3.1 / WBBLite 2.x.x ) hosten.

Unsere Bedingungen sind in den ANB beschrieben, was für euch glaube
    ich kein Problem darstellen sollte. Zu dem ist es bei uns auch möglich
    einen TS mit Standard 100 Slots zu bekommen.

Alle Pakete sind auch erweiterbar so das man auch mehr bekommen,
    wenn mehr benötigt wird. ;)

Wichtig zu wissen:
    Wir wollen nur dauerhafte Projekte unterstützen und somit keine Eintagsfliegen. ;)

1. Frage: Wie lange gibt es euch schon?
    2. Frage: Wie viele real aktive Mitglieder ( MEMBER ) habt ihr?
    3. Frage: Wie lange existiert eure Webseite?
    4. Frage: Wie alt ist der Betreiber der Webseite?
    5. Frage: Wie viele War's habt ihr schon ( nachweislich ) bestritten?
    6.Frage: Habt ihr eure Musik bei der Gema angemeldet die beim aufrufen eurer Webseite abgespielt wird?

W@rL0rd : Jain, sie bieten die Files nicht direkt an, aber sie kontrollieren nicht was
    umgewandelt wird auf die Urheberrechte. Du brauchst dich deswegen nicht aufzuregen,
    denn wenn mal die Herrn vom Staat den Server beschlagnahmen und darauf Urheberrechtsverletzungen
    finden, brauchen die sich wegen der Unterkunft für 3 - 5 Jahre keine Sorgen mehr zu machen.
    Die Gema hat damit nichts am Hut, sondern die GVL. ;)
    Ich verstehe dich aber, manche Leute wollen einfach hart an der Grenze der Legalität/Illegalität
    arbeiten und legen sich die Rechte so aus, wie es ihnen gerade in den Sinn kommt. Es ist nicht
    Illegal, aber sehr sehr nahe an der Grenze. Jeder soll das machen, was er für richtig hält. ;)

Liebe Clans und Teamspeak Suchende:

Obwohl wir immer hier und da einen TeamSpeak Server für euch frei
    haben könnten, ziehen wir alle unsere Angebote vorerst zurück um
    "Neodesigns", ein wenig Zeit zu geben über seine handeln nach
    zu denken. :thumbdown:

In ein oder zwei Wochen werden wir noch einmal schauen, ob sich
    Neodesigns geändert hat und vielleicht dann sieht wie viel Mühe
    es uns kostet sich sowohl an die hier geltenden Regen zu halten
    als auch den Suchenden das Durchklicken und Scrollen vom Anfang
    bis zum Seitenende zu ersparen. ;)

Um Neodesigns, ein wenig Zeit zu geben über seine handeln nach zu denken,
    ziehen wir unsere Angebote für einige Zeit zurück. :thumbdown:

Wir finden es allerdings sehr schade, das nun der eine oder andere Clan
    auf vielleicht nicht so zuverlässige Anbieter anspringen. In ein oder
    zwei Wochen werden wir uns es noch einmal überlegen hier unsere
    Angebote ein zu stellen.

Ein Clan der BF2 / CoD4 spielt sucht ein einmaliges Webspell-Design.

Für eine komplette Vorlage im BMP-Bild-Format ist der Clan bereit 45,- € zu spenden.
    Für eine komplette Vorlage mit Code-Anpassung würde der Clan 120,-€ spenden.

Designvorstellung des Clans:
    Farben: Blau / Schwarz / Weiß
    Typ: Modern / Futuristisch

Webspace und Domain wäre vorhanden. Der Coder/Designer kann sich 4 Wochen
    bis zur Fertigstellung ( Einzugsfertig ) Zeit lassen. Eine Vorschau in schlechterer
    Bildqualität oder mit Wasserzeichen wäre ebenso Pflicht für die Bewerbung als
    auch die 4 wöchige Fertigstellung. Das Design darf es nur 1x geben und nicht
    weiter verwendet werden. Ein (c) Copyright darf vom Designer im kleinen
    Umfang ( 1 Zeile 8pxFont ) angebracht werden.

Interessenten können sich hier mit Vorschau-Bild melden.

Kontakt:
    Du bist der Designer und stellst dein Vorschlag ( Vorschau ) hier
    im Thread. Der Clan schaut sich das an und gibt mir bescheid ob
    du der richtige bist. Ich melde mich dann bei dir via PN.
    Kein ICQ - Kein Direktkontakt zum Clan - ( So wurde es gewünscht. )

Und ein Sponsoring ist doch vom Prinzip her nichts anderes als eine Schenkung .

Nein, Sponsern ist eine Vermietung ( Endgeldlich / Unendgeldlich ), eine Förderung auf kostenloser
    oder in bestimmter Höhe auch geldlicher Art, um es genau zu sagen. Schenken ist Schenken ohne
    Gegenleistung oder Bedingung. Du bzw. für den du dir Liz. vergeben möchtest wünscht das eine
    bestimmte Bedingung erfüllt wird. Ich weiß, das ist jetzt wirklich "Haarspalterei" aber was kann
    man gegen die Bedeutung tun - im Prinzip nichts. ;)

Ich halte mich da auch vollkommen raus! Wollte nur auf einiges Hinweisen und sonst nichts. ;)

Bloß weil du schlaue Worte in den Wort nimmst heißt das nicht das du nicht dazu gehörts, pass mal auf wie du dich ab und zu hier aufspielst -.-

Rechtschreibung ?

"Hm.. Sollte ich jetzt Angst haben?"

Michael Jackson's Musk mochte ich ( nicht alles, aber vieles ) und so ein Schwachsinn zu verbreiten,
    das M.J noch irgendwo lebt und einen netten Abend verbringt ist totaler Humbuck. Und jeder der
    etwas in der Art verbreitet ( M.J. lebt ) der wird auch von mir als Spinner bezeichnet. :rolleyes:

Sollte die Lizenz gegen Geld verkauft werden:
    Da es bereits einige Fake-Angebote schon im Bezug auf einer WBB3-Lizenz gibt,
    rate ich euch von niemanden per Vorkasse eine WBB3-Lizenz zu kaufen.
    Erst die Lizenz überprüfen lassen durch WoltLab und dann eine Ratenzahlung
    vereinbaren. Es wurden Bilder manipuliert um zu täuschen, daher der dringende
    Rat die Lizenz erst durch WoltLab prüfen zu lassen!

Und im zweiten Teil von "Independence Day" rufen die Leute nicht: "Bringt uns Elvis zurück" sondern "Bringt uns Micheal zurück!".
    Und in dem Teil "Man in Black 4" spielt Micheal sich selbst wie er zu seinem Planeten zurück fliegt...

Micheal Jackson ist TOT - TOTER - AM TOTESTEN!
    Der kommt NIE wieder.

Man, Man, Man .. jetzt versuchen wohl einige Geistig minderbemittelte die selben Gerüchte
    in die Welt zu setzen wie beim Elvis. Von wegen Elvis lebt.. :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Wenn es ein Gesetz geben würde das die Abgabe solcher Spiele unter 18 Jahre nicht nur mit
    einer kleinen Geldstrafe abtun würde, sondern mit einer Freiheitsstrafe nicht unter 3 Jahren
    und eine Geldstrafe von über 100000,- € würden sich auch solche Läden wie Karstadt, Quelle,
    MediaMarkt und Co. daran halten. Und erst Recht würde Amazon ihre Spiele nicht einfach
    so mal eben verschicken.

In jedem Fall sieht man, das einige Spiele die Kinder und Jugendlichen verblöden lässt und die
    Gewaltbereitschaft sinken lässt. Viele Kinder und Jugendliche sind nicht einmal in der Lage
    einen ganzen Satz fehlerfrei zu schreiben, wie ich hier u.a. in einigen Postings lese.
    Statt am Wochenenden sich in's Koma zu saufen und in der Woche täglich 5 Stunden
    CS und Co zu spielen, sollten die Kid's erst mal vernünftige Werte und Moralvorstellungen
    vermittelt bekommen. Aber den Eltern ist es meist ja schon Scheißegal. Siehe die Jugendlichen
    aus der Schweiz, die einen 43 Jahre alten zur Unkenntlichkeit verprügelt haben.. nur so aus
    Spaß. :(

Das alles macht nur einen Sinn, wenn 18+ Jahre alte Spieler daran teilnehmen. Kinder und Jugendliche
    die jetzt schon fröhlich dafür werben, sollten bedenken, das SIE später diese Spiele nicht mehr
    spielen können.
    Ich persönlich bin auch nicht für ein Verbot von "Herstellung / Vertrieb" von so genannten "Killerspiele",
    aber würde es von Seiten der Politik begrüßen, wenn Spiele wie z.B. CounterStrike ( und deren Ableger ),
    Unreal T., Hitman, Splinter Cell usw. erst ab 18 zu kaufen und spielbar wären. Es müsste sich ein System
    entwickeln lassen, welches den Kindern und Jugendlichen unmöglich macht solche Spiele zu erwerben oder
    zu installieren. Vielleicht sollte dazu auch die Hardware-Industrie mit in das Boot gezogen werden.

Was ihr sucht ist in Wirklichkeit einen Dummen, der euch Webspell richtig installiert
    und euch eine schöne Webseite fertig macht. Ihr habt absolut nichts anzubieten,
    da ein Banner ( 88x31 ) nun wirklich kein richtige Lohn für viel Arbeit ist.
    Eure jetzige Webseite wurde weder richtig installiert noch von euch genutzt,
    obwohl sie für jeden ungeübten Leien einfach zu Verwalten und Einzurichten
    ist. Ihr seit gerade erst gestartet mit dem Clan und ihr konntet euren Membern
    nicht klar machen, das wenn sie die Webseite nicht verwenden auch niemand
    bereit ist das für "Lau" und ohne guter "Gegenleistung" zu machen.

Überarbeite deine Suche bitte mal und lass die "Märchen" mal raus ( Klicks und Visits ).
    Überlege bitte was du noch bieten könntest. ;) Wenn ihr alle so alt seit, wie du
    sagst, wird eine Sammlung sicher auch ein paar Euros zusammen bringen.
    Soviel sollte das Hobby schon wert sein. ;)

Jetzt mal die einfache und simpelste Lösung:

1. Per FTP setzt du den Ordner "httpdocs" auf CHMOD "777"
    2. Erstelle einen Ordner "tmp" ( klein geschrieben ) im Ordner "httpdocs" und gibst dem auch CHMOD "777"
    3. Uploade das WBBLite-Paket + install in den Ordner "httpdocs".
    4. Starte die Installation.
    Wenn du die Installation nun startest, wird das WBBlite nun nicht mehr Fragen.

Diese Art von Balken meinte ich. Sehen für mich nicht so schön aus, aber in "abgerundet" schon eher.

Dateien

• balken.png

(8,05 kB, 11 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

Exakt das gleiche Problem wie du schon mal gefragt hast:
    Problem mit Forum :evil:

Jetzt bist du bei einem anderen Anbieter und hast genau das gleiche
    Problem. Vielleicht fragst du mal ihn... :whistling:

Das Problem ist eigentlich so simpel, aber wenn man sich nicht mit dem
    WBB beschäftigt und keine Ahnung hat von HTML/PHP etc. dann soll
    man es auch sein lassen. ;)

2/10 Punkte

Grund für nur 2 Punkte:

• Holztextur passt absolut nicht zum Rot/Schwarz Design.
    • Überschriftbalken sind verwaschen oder durch Kanten nicht sauber. Sieht aus, als wenn man Rundungen haben wollte aber es nicht fertig gebracht hat die auch zu machen.

Rest ist ganz Oky. ;)

Jau, gut das ich gleich mal ein Plagiat davon gemacht habe. ;)
    Bin gespannt auf die Anzeige.. :P

Oky, jetzt mal im Ernst. Das Design ist wirklich schon nicht schlecht,
    obwohl es mir sehr bekannt vorkommt. ;)