Es handelt sich wohl um diese Page, da es dort ein Leader mit deinem
Nicknamen gibt. http://www.myelex.com
Ich finde ihr solltest erst einmal weitere Member suchen.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
AnmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenEs handelt sich wohl um diese Page, da es dort ein Leader mit deinem
Nicknamen gibt. http://www.myelex.com
Ich finde ihr solltest erst einmal weitere Member suchen.
Bei all diesen Angeboten ist es ganz schön schwer den richtigen Partner zu finden, denke ich.
Allerdings sehe ich in keinem der Angebote an dich das "Perfekte" und "gemacht Nest" in dem
du dich nur noch niederlassen könntest.
Hast du deinen Wunsch auch in anderen Foren abgegeben oder nur hier? Es sieht schwer danach
aus, das du hier einen 100%tigen Treffer nicht landen wirst.
Hallo,
Aber um GameServer anbieten zu können, brauche ich ja eine Firma / Gewerbe mit einer entsprechenden Steuernummer und USD-ID!
Nur wenn du gegen Geld vermietest, dann wärst du hier im Forum allerdings fehl am Platz.
Um was handelt es sich bei dem Projekt, bzw. was ist das Ziel?
Insgesamt sehe ich das Kompliment an. Du darfst bitte drei Dinge nicht vergessen:
1. Es ist ein Support Forum - also kein Laberboard.
2. Die Kunden-Foren sieht man nur als Kunde.
3. Je weniger Kunden schreiben, des do weniger Probleme und Unzufriedene Kunden hat man.
Von den registrierten Mitgliedern ( ca. 50 ) sind 40 Kunden und wenn diese zufrieden sind
und keiner Probleme hat, haben wir natürlich auch nichts zu tun. Das sehe ich sehr Positiv.
Es gibt auch Tage, da haben wir direkt 2 TS-Kunden und 3 Webkunden bekommen. Somit wird
die Arbeit der Einrichtung auf das Team verteilt. Ich selbst bin für die Webkunden zuständig.
Der Stone für die TeamSpeak. Unser Frischling "Joki" arbeitet sich gerade ein und wird sowohl
mir, als auch dem Stone zur Seite stehen. Auf diese Weise hat jeder seinen Bereich um den
er sich ganz speziell kümmert. Wenn jemand vom Team nicht da ist, springt umgehend ein
anderer ein. So stellen wir sicher, das der Kunde immer einen Ansprechpartner findet.
Im Übrigen muss ich noch anmerken, das wir Anfang Mai gestartet sind und durch den
ständig wachsenden Erfolg leider auch Neider haben, die uns an verschieden Ecken
immer wieder torpedieren. Besonders merken wir dies bei den TS-Servern.
Mittlerweile hat sich aber auch da wohl herum gesprochen, das wir die Ruhe unserer
Kunden an erster Stelle setzen. Genauso wie die Wünsche einzelner Kunden.
Unsere Planung und Kommunikation innerhalb des Teams sind auf Freundschaftlicher
und Vertrauens Basis. Es geht im Team ungezwungen und familiär zu.
Hallöchen,
Du hast einen kleinen RootServer auf dem du GameServer versponsern möchtest
und suchst vielleicht ein Projekt an dem du dich damit beteiligen möchtest?
Nun - mit 4Your-Clan biete ich dir an in unser bereits bestehendes Team kommen
zu können. Unser Webhosting, TeamSpeak- und WBBLite Hosting ist ein komplett
kostenloses Projekt. Wir besitzen 3 RootServer ( auch in Frankfurt a. Main )
und wollten zum Ende diesen Jahres unseren 4 RootServer besorgen um besagte
"GameServer auf Zeit" kostenlos zu vermieten. Wenn du dich dazu durchringen
kannst und du genauso offen und Ehrlich bist, wie ich es hier leider nur vermute,
dann könnten wir mit dir und deinem Server schon jetzt die GameServer auf Zeit
sponsern. Du kannst dich in Ruhe entscheiden.. Melde dich bei mir wenn du Lust
hast.
Glaub mir ein Sponsor wie Sie will auch keiner haben und noch dazu spielt eine Homepage bei wenigen Sponsoren die ich schon hatte eine Rolle sondern die Erfolge die einen Clan bekannter machen. Die homepage ist nur da um das zu veranschaulichen, aber in wirklichkeit hat der Sponsor auch nicht viel von der Homepage.
Also die Sponsoren interessiert es nicht ob sie ihre Werbung auf einer gut besuchten
Webseite platzieren können oder bei einem Clan der 0 Spiele in seiner Historie stehen
hat und er auch nicht nachprüfen kann ob der Clan überhaupt erfolge hat?
Und das ganze nur auf Vertrauen basiert? Also dem, was ihr dem Sponsor erzählt
soll wahr sein ohne das er das Prüfen kann?
Ich habe in so vielen Clans gespielt, da reicht dein ganzes bisherige Leben nicht
für aus. [ Schau mein Steckbrief] Wenn du Sponsoren für blöd hältst, erzähl ruhig weiter deine Märchen.
Also ich bewundere die Leute die so gute Vorlagen für Clanseiten erstellen können. Respekt !!
Hallo,
G4mer-Blog.de hat soebend das 2. FreeTemplate NewGaming veröffentlicht.
Sieht wirklich sehr gut aus. Wie lange habt du/ihr daran gearbeitet, war sich
nicht so einfach, oder?
@ Hawkeye
anstatt son dummes kommentar abzulassen kann man es auch direkt erklären wie blue.....
Naja Hawkeye...
Hätte ich machen können, aber wieso sollte ich dir und Xaro noch in irgend einem
Punkt helfen? Überlege erst mal bevor du etwas als "Dummes Zeug" bezeichnest!
Du bildest dir doch ein ein Sponsor zu sein und bietest Webspace und all das
andere an, was du und Xaro bei mir erst abgeschaut habt, aber habt scheinbar
nicht das nötige Fachwissen das gebraucht wird um den Leuten auch helfen
zu können. Für mich ist das ganz klar Unseriös und Unprofessionell.
Wenn du Sponsor spielen willst, aber keine Ahnung davon hast, dann lass es
besser. Sowas wie du ist dann eines der vielen schwarzen Schafe auf dem
Gebiet und schadet nur unseren Ruf.
Jungs, bringt erst einmal "Leistung"
Da wir die .de Domain nicht lange besitzen. erst vor kurzem haben wir sie bekommen. Deshalb auch jetzt erst die Sponsoren suche, da uns mit unserer alten homepage keiner gesponsort hätte.
Auch ein Danke an dich für diesen Sinnlosen Kommentar
Das ist alles eine große Lüge von euch.. Wenn ihr tatsächlich erst jetzt eine Domain bekommen habt,
wo sind dann die alten Daten geblieben? Bei einem Umzug und selbst bei einem Redesign ( Neuaufbau )
einer Seite nimmt man sowas mit und spielt diese in die Datenbank wieder ein.
Kein Sponsor der noch alle auf dem Zaum hat wird euch einfach so vertrauen. Ich zu mindest nicht!
Danke für die Sinnlose Suchanzeige von euch.. da hat man wieder ein Beispiel womit und wie sich
ein Clan nicht bewerben sollte.
P.S.: Unter jedem Beitrag gibt es ein Button "Zitieren", den nimmt man zum Antworten.
Jetzt ist Komsicherweiße MeiN Webspace einfach so gelöscht worden..
Hast du von dort einen Webspace bekommen??
ssh bekommt man leider nicht!
k ka was das heißt aber egal
Keine Ahnung was SSH ist aber einen auf "Sponsor-Anbieter" machen?
Dein Wissensstand sagt damit eigentlich alles über euren Sponsoren-Sachverstand.
( Da kann ich nur mit dem Kopf drüber schütteln - da fehlen mir die Worte. )
Jungs, bringt erst einmal "Leistung", dann kommen die Sponsoren wie von selbst.
Vielleicht sponsern euch tycon93 und Xaro, die greifen schließlich nach jedem Strohalm.
Ihr habt keinen War eingetragen, euer Clan ist wahrscheinlich gerade mal einen Monat
alt, also von wegen seit 2008, und eure 100 Visits beziehen sich wahrscheinlich auch
eher auf Wunschdenken als auf Tatsachen ( Wahrscheinlich wohl SpyBots und Co ) .
Das Forum ist leer ebenso das Gästebuch. Also die einzigste wahre Aussage wird
wohl eure "Internationalität" sein.
So, jetzt aber Butter bei de Fische..
- 100 Visits habt ihr nicht
- euer Clan ist 1 Monat alt
- keine gespielten Wars ( Keine Ergebnisse )
- keine Kommunikation im Forum und Gästebuch.
Warum soll ein Sponsor euch unterstützen? Auf Vertrauensbasis "Vielleicht wird mal was aus denen ?"?
Wenn ihr schon in euren Angaben lügt, wie soll man da euch vertrauen?
Ich gebe euch noch ein paar Tipps mit auf dem Weg...
Wenn ihr aus mehreren kleinen Clans einen großen Clan macht und ein Management habt das alles regelt
und leitet, kann eigentlich nicht viel Schief gehen. Achtet aber immer darauf, das die Member nicht "alle"
Spiele auf einmal spielen, sondern maximal sich für Zwei ( 2 ) entscheiden müssen. Man kann sich als Spieler
in einem Clan, der ja Aufsteigen will, nur auf ein oder zwei Spiele konzentrieren.
Wenn ein Member sich nicht entscheiden kann oder will, solltet ihr nicht davor zurück schrecken und ihn
raus werfen. IHR wollt ja schließlich Erfolge haben und der Erfolg würde durch die miese Leistung einzelner
überarbeiteter Member ausbleiben.
Wenn du einen Clan gründen möchtest, wäre es gut, wenn du folgendes erst einmal durchlesen würdest. >> Du willst also ein eigenen Clan gründen ? << Als weiteres brauchst du ein Team mit dem du dich gut verstehst. Das können Freunde oder Bekannte sein oder auch ehemalige Clan-Member aus deinen vorherigen Clans. Wenn du dich für einen eigenen und neuen Clan stark machst sollte in deinem Team auch klar feste stehen das du die Leitung übernimmst.
Steht dieses Team dann solltest du dir einen Webspace-Anbieter suchen, dem du dein Vorhaben erklärst, damit dieser nicht nach ein, oder zwei Wochen
mit Ergebnissen rechnet. Die meisten Anbieter wollen schon Ergebnisse nach einer Woche sehen und natürlich wissen das ihr Webspace nicht ungenutzt herum liegt. Dann besorgt man sich eine Domain. Zum Anfang reicht eine .vu oder .tk etc. vollkommen aus. Erst nach einem Jahr lohnt es sich über eine
TLD ( TopLevelDomain ) wie .de, .com, .net oder .eu nach zu denken. Niemand wird einem Clan von ein oder zwei Monaten diese teuren Domains sponsern, da die Clan-Auflösungen meistens nach 3 - 7 Monaten stattfinden. Jeder Sponsor, der noch alle auf dem Zaum hat wird erst nach einem Jahr das sponsern.
Einen kostenlosen TS bekommst du an jeder Ecke, aber auch da solltest du wie beim Webspace auf "Langzeit Anbieter" setzen. Damit meine ich Anbieter,
die eine Seriosität ausstrahlen und über die du als Kunde viel in Erfahrung bringen kannst. Zum Beispiel wie alt ist der Anbieter, kennt der Anbieter die Clan-Scene und weiß er wie schwer der Anfang für einen neuen Clan ist. Ganz besonders sollte man auch nach sehen, ob der Anbieter viele unzufriedene oder fast nur zufriedene Kunden hat. Wie oft bei ihm etwas ausfällt, warum etwas ausgefallen ist und wie er mit dem Problem umgeht.
Vielleicht konnte ich dir und anderen hiermit einen kleinen Hinweis geben.
Für ein Anbieter sollte die HP nicht wie eine Clanseite aussehen.
Und wenn niemand irgendwo euer Alte sehen kann, ist das auch
ein sicheres Zeichen für einen nicht gerade seriösen Anbieter.
10 Gigabyte an zu bieten ist nicht schlecht, aber da fragt man
sich für wie lange man die HP dann hat ( also den Webspace ).
Alle Kunden von uns sind mit unserem Service und vor allem
auch mit unseren Angeboten sehr zu frieden, denn wir
setzen auf Langzeit-Kunden. Wer Qualität und guten
Service haben will der schaut sich mal das Alter des
Anbieters und seine Erfahrungen an.
Zitatmal wieder vor nen erfolgreichen Clan goß zu ziehen
Ein Clan der Erfolgreich ist braucht man nicht groß zu ziehen, da er ja Erfolgreich ist.
Hallo,
Wie kann ich das nun Verstehen? d.h. ihr Sponsert die Domain, sollte der Clan aber vor den 12 Monaten geschlossen werden behaltet ihr das Geld ein oder wie? Also Praktisch als Pfand? Aber 30 Euro für ne Domain ist etwas übertrieben oder nicht?
Nein - wenn ein Clan eine Domain bestellt dann machen wir daran keinen Gewinn.
Das Geld wird an unserem ServerProvider weiter gegeben da nur er eine Domain
bestellen und unserem Server zuweisen kann. Wir richten dann auf dem Server
die Domain dem Kunden ein. Wenn wir einen Clan eine Domain sponsern, dann
muss der schon mindestens 6 Monate bei uns Kunde sein. Nur so sehen wir ob
die Counterdaten richtig sind und nicht ( wie so oft ) gefakte wurden.
Und dann sponseren wir die Domain komplett.
Kleiner Hinweis noch dazu:
In Kanada, Schweden und Österreich lohnt es sich ein Radio anzumelden und von dort
zu streamen. In Deutschland sind die Abgaben so hoch, das man ohne ECHTEN Sponsor
oder Einnahmen keine Chance hat.
Unser Radio wurde durch einen kostenlosen Teamspeak-Server-Anbieter, dessen Namen
ich leider nicht nennen darf, kaputt gemacht. Wir wurden durch dieses Subjekt, der
uns "angeblich" sponserte ( aber nicht getan hat ) angeschwärzt bei der GVL.
Nach dem man mich dann angeschrieben hat, musste ich mit meinem Anwalt eine
Klage von der GVL gerade eben so noch abwenden. Bei nahe hätte ich einiges
Zahlen dürfen. Der Herr R. vom "FTS" hat mir beinahe mein Existenz genommen.
Wie ich aber nach einiger Zeit gehört habe, hat er so auch weitere Radios
platt gemacht. Das kann der Herr R. recht gut, da er damit sich die Konkurrenz
vom Leib hält. Er betreibt inoffiziell 1 Webradio und eine Discothek in Berlin.