Beiträge von Burn

    Burn's Multigaming-Teamspeak


    Wie heißt unser Server?
    Minetopia



    Was ist "Burn's Multigaming-Teamspeak"?
    Das ist ein gratis nutzbarer Teamspeak-Server, auf dem ihr euch unterhalten
    könnt, mit Freunden zocken könnt, oder einfach nur zum chillen, denn nette Leute sind hier immer anzutreffen.


    Wieviele Slots gibt es auf dem Server?
    Der Server hat 50 freie Slots, sowie 10 reservierte, für Adinistratoren, Operatoren und einige Channelinhaber.



    Warum sollte ich auf dem Server kommen?
    Wir garantieren 99%igen störenfreie Kommunikation.
    Außerdem ist unser Server immer nützlich, wenn ihr mal mit Freunden, etc. reden wollt.

    Wie wird mir geholfen, wenn ich etwas nicht verstehe?

    Ihr bekommt Hilfe, indem ihr euch auf dem Server bei einem "Supporter" meldet, welcher durch eine eigene Servergruppe, sowie einem speziellem Icon
    markiert ist.


    Kann man auch seinen eigenen Channel/Area haben?
    Theoretisch Ja. Wenn ihr einen eigenen Channel haben wollt, müsst ihr euch dafür bitte bei einem Admin melden. Für eine eigene Area müsst ihr dafür entweder eine gewisse Zeit den Server
    genutzt haben, oder eine hohe Anzahl an Nutzern mitbringen.


    Ip-Adresse: silver-hosting.dyndns.org:5000


    Server ist 24/7 Online!
    Viel Spaß & schöne Grüße!


    [u]Burn.[/u] [Administrator]

    Hallo Leute!


    Ich habe vor einiger Zeit einige Grafiken erstellt. Um genau zu sein, 2 Logos sowie 2 Banner. Beides für externe Webseiten meinerseits.
    Nun weiß ich nur nicht wie die 4 Grafiken bei anderen Leuten ankommt und wollte euch deshalb bitten, meine Grafiken im Format 10/10 einzeln
    zu bewerten. Als Bewertungshinweis bitte darauf achten, dass ich die Logos als Header nutze!


    Außerdem würde ich euch noch bitten, dass ihr die Umfrage beantwortet, da ich nicht weiß, ob ich weitermachen sollte. Danke!



    Mit den freundlichsten Grüßen die ich heute zusammengetragen habe, Burn (:



    Logo1



    Logo2




    Banner1





    Banner2






    © by Burn. Bei unerlaubter Nutzung drohen Konsequenzen. www.burnsblog.tk

    Ich würde die Werbung auf der Startseite in den Footer verlegen. Aber mal eine andere Frage, wie kannst du im WBBLite2 in der Themenauflistung Bilder, wie z.B. für den Support einfügen ?

    Stell erstmal das Team zusammen. Erstelle erstmal eine Homepage. Sorge für Promotion. Dann kann man sich weitere Gedanken amchen. Es gibt in ganz Deutschland über 100 MInecrfat-Communitys. Was macht deine besonders?

    Guten Tag liebe Sponsoren, Member, Mitleser und Foren-Spammer!


    Über mich:


    Mein Name ist Kevin, werde und möchte aber im Internet Burn genannt werden und ich besuche ein Gymnasium nähe Kassel. Außerdem bin ich Projektleitung sowie Hauptgründer des Projekts "Minetopia".


    Über uns:


    Unser Projekt heißt "Minetopia" und wir sind eine "noch" kleine Community mit rund 20 Membern und sind gestern Abend Public geworden, das heißt das wir uns in den nächsten Tagen verdoppeln werden. Wir haben ein selbst erstelltes Logo wodrauf wir sehr stolz sind und Optisch auch sehr gut bei den Mitgliedern rüberkommen.



    Unser Ziele:


    Wir wollen einen Minecraft-Reallife-Multiplayer-Server starten, das bedeutet ein Minecraft-MPServer welcher "fast" wie das echte Leben sein soll. Zudem versuchen wir ein beliebtes (Gaming-)Diskussions-Forum anzustreben.


    Unsere Anfrage:


    Wir suchen einen Grafiker, welcher uns 3 Banner in den ungefähren Größen (468*60), (88*31) und (120*300). Auf dem Baner soll der Name unserer Community, sowie, falls möglich, der Link stehen. Da unser Forum auf Minecraft spezialisiert ist, sollte der Hintergrund eine Minecrfat Landschaft sein. Mehr dazu Anweisungen gibts dann später.



    Unsere Gegenleistung:


    Ein Extra-News Thema in unseren Neuigkeiten mit Backlink Ihrer Homepage, sowie einer kurzen Beschreibung und der Platzierung eines Banners im Thema. Unsere Neuigkeiten werden über 100-Mal aufgerufen. Außerdem sind unsere aktuellen News immer bei unseren Membern im Gespräch und so gelangen Ihre Referenzen sogar noch weiter als nur in unserer Community!


    Wir würden uns sehr freuen wenn wir demnächst einen Antwort
    von ihnen erhalten.


    Mit freundlichen Grüßen
    Projektleiter "Burn"




    Kontakt:
    Mail: dj-burn@freenet.de
    ICQ: 388-019-819


    Oder direkt hier im Forum.



    [infobox]http://www.minetopia.eu[/infobox]

    Guten Tag liebe Sponsoren, Member, Mitleser und Foren-Spammer!



    Über mich:


    Mein Name ist Kevin, werde aber im Internet sowie im Folgenden "Burn" genannt und ich besuche ein Gymnasium nähe Kassel. Zusammen mit einem Bekannten, welcher den selben Namen trägt wie ich, leiten wir das Projekt "Minetopia".



    Über uns:


    Unser Projekt heißt "Minetopia" und wir sind eine "noch" kleine Community mit rund 20 Membern, können aber jederzeit auf mehr als das doppelte ausbauen. Wir haben ein selbst erstelltes Logo wodrauf wir sehr stolz sind und Optisch auch sehr gut bei den Mitgliedern rüberkommen.



    Unser Ziele:


    Wir wollen eine Multigaming-Community mit einem vorerst Minecraft-Server und dann GTA(SA)-Server anbieten. Zudem versuchen wir ein beliebtes (Gaming-)Diskussions-Forum anzustreben. Da wir einen Root-Server besitzen und (hoffentlich) bald eine Domain werden wir Public gehen und erwarten ab dann um die 100-150 Spieler.



    Was wir besitzen:


    Einen Root-Server, Webspace, 2 V-Server sowie einen Teamspeak3-Server und eine Homepage.



    Unsere Anfrage:


    Wir stellen einen Antrag auf eine .eu Domain.



    Unsere Gegenleistung:


    Wir bieten ihnen gute Werbeplätze an, damit sie bei uns als Sponsor bstehen und jeder sieht das sie
    uns Sponsoren und wir mit ihnen unsere Zukunft antreten. Ausserdem bieten wir Werbung auf unserem Minecraft-Server, Teamspeak3 und Youtube-Channel an. Wir machen nebenbei noch Werbung in Foren und sonstigen Projekten wo wir für sie Kunden gewinnen können.



    Wir würden uns sehr freuen wenn wir demnächst einen Antwort
    von ihnen erhalten.


    Mit freundlichen Grüßen
    Projektleiter "Burn"




    Kontakt:
    Mail: dj-burn@freenet.de
    ICQ: 388-019-819


    Oder direkt hier im Forum.


    Link: www.minetopia.tk (Wir werden bald mithilfe der von Ihnen gesponserten Domain auf unseren Webspace umziehen.)

    Danke erstmal für deine positive Kritik und den Push :)


    Also normalerweise sollte die Seite schnell aufbauen, aber Webspace und Domain wäre wirklich gut wegen der Werbung des Hosters und das wir keine Shoutbox einfügen dürfen, etc. Jedoch benötige ich dann auch noch eine Domain und ich glaube das ich beides gleichzeitig nciht sofort bekomme. Ich werde aber später nochmal fragen.


    Liebe Grüße, Burn


    *push* :p

    Guten Tag liebe Sponsoren, Member, Mitleser und Foren-Spammer!


    Über mich:


    Mein Name ist Kevin, werde und möchte aber im Internet Burn genannt werden und ich besuche ein Gymnasium nähe Kassel. Außerdem bin ich Projektleitung sowie Hauptgründer des Projekts "Minetopia".


    Über uns:


    Unser Projekt heißt "Minetopia" und wir sind eine "noch" kleine Community mit rund 20 Membern, können aber jederzeit auf mehr als das doppelte ausbauen. Wir haben ein selbst erstelltes Logo wodrauf wir sehr stolz sind und Optisch auch sehr gut bei den Mitgliedern rüberkommen.



    Unser Ziele:


    Wir wollen einen Minecraft-Reallife-Multiplayer-Server starten, das bedeutet ein Minecraft-MPServer welcher "fast" wie das echte Leben sein soll. Zudem versuchen wir ein beliebtes (Gaming-)Diskussions-Forum anzustreben.
    Unsere Anfrage:


    Wir stellen einen Antrag auf einen 15-20 Slot Minecraft-Gameserver.



    Unsere Gegenleistung:


    Wir bieten ihn natürlich gute Werbeplätze an damit sie bei uns
    als HauptSponsor groß bei uns stehen und jeder sieht das sie
    uns Sponsoren und wir mit ihnen unsere Zukunft antreten. Ausserdem bieten wir Werbung in Sämtlichen Servern an die wir haben zb im Teamspeak3 Server. Wir machen nebenbei noch Werbung in Foren und sonstigen Projekten wo wir für sie Kunden gewinnen können.



    Wir würden uns sehr freuen wenn wir demnächst einen Antwort
    von ihnen erhalten.


    Mit freundlichen Grüßen
    Projektleiter "Burn"




    Kontakt:
    Mail: dj-burn@freenet.de
    ICQ: 388-019-819


    Oder direkt hier im Forum.


    PS: Link: www.minetopia.tk (Wir überlegen evtl. in den nächstes Tagen den Hoster zu wechseln)