Wir suchen Game-/Rootserver für Minecraft!

  • Guten Tag liebe Sponsoren, Member, Mitleser und Foren-Spammer!


    Über mich:


    Mein Name ist Kevin, werde und möchte aber im Internet Burn genannt werden und ich besuche ein Gymnasium nähe Kassel. Außerdem bin ich Projektleitung sowie Hauptgründer des Projekts "Minetopia".


    Über uns:


    Unser Projekt heißt "Minetopia" und wir sind eine "noch" kleine Community mit rund 20 Membern, können aber jederzeit auf mehr als das doppelte ausbauen. Wir haben ein selbst erstelltes Logo wodrauf wir sehr stolz sind und Optisch auch sehr gut bei den Mitgliedern rüberkommen.



    Unser Ziele:


    Wir wollen einen Minecraft-Reallife-Multiplayer-Server starten, das bedeutet ein Minecraft-MPServer welcher "fast" wie das echte Leben sein soll. Zudem versuchen wir ein beliebtes (Gaming-)Diskussions-Forum anzustreben.
    Unsere Anfrage:


    Wir stellen einen Antrag auf einen 15-20 Slot Minecraft-Gameserver.



    Unsere Gegenleistung:


    Wir bieten ihn natürlich gute Werbeplätze an damit sie bei uns
    als HauptSponsor groß bei uns stehen und jeder sieht das sie
    uns Sponsoren und wir mit ihnen unsere Zukunft antreten. Ausserdem bieten wir Werbung in Sämtlichen Servern an die wir haben zb im Teamspeak3 Server. Wir machen nebenbei noch Werbung in Foren und sonstigen Projekten wo wir für sie Kunden gewinnen können.



    Wir würden uns sehr freuen wenn wir demnächst einen Antwort
    von ihnen erhalten.


    Mit freundlichen Grüßen
    Projektleiter "Burn"




    Kontakt:
    Mail: dj-burn@freenet.de
    ICQ: 388-019-819


    Oder direkt hier im Forum.


    PS: Link: www.minetopia.tk (Wir überlegen evtl. in den nächstes Tagen den Hoster zu wechseln)

  • Danke erstmal für deine positive Kritik und den Push :)


    Also normalerweise sollte die Seite schnell aufbauen, aber Webspace und Domain wäre wirklich gut wegen der Werbung des Hosters und das wir keine Shoutbox einfügen dürfen, etc. Jedoch benötige ich dann auch noch eine Domain und ich glaube das ich beides gleichzeitig nciht sofort bekomme. Ich werde aber später nochmal fragen.


    Liebe Grüße, Burn


    *push* :p

  • Guten Mittag,
    Webspace gibt's hier: http://PHP-Friends.de :)
    Minecraft-Hosting kann ich leider in diesem Fall nicht anbieten, da euer Forum ziemlich tot aussieht.



    greez

    PHP-Friends | vollvirtualisierte SSD-Server

    PHP-Friends GmbH | Ruhrorter Str. 55a | 46049 Oberhausen

    Geschäftsführer Marvin Strauch, Tim Schneider

    USt-IdNr. DE 301 459 640

    Handelsregister Amtsgericht Duisburg, HRB 28335

    E-Mail hi@php-friends.de | Telefon +49 201 857 938 01 | Fax +49 201 857 938 00