Beiträge von Synergy

    Ich habe eine Frage bzw Problem mit einem MW3 Server. Google hat mal keine Hilfe gebracht. Ich möchte das auf dem MW3 Server Automatisch Zeitversetzt Messeges angezeigt werden. Bei CoD 4 ging das einfach über PB und einer CFG. Bei MW3 finde ich mal gar nix.


    Hat jemand vielleicht eine Ahnung wie und wo ich das Einstellen kann? Bevor jetzt kommt, benutzt doch ein RCON Tool, kann ich nur sagen das die nicht mit dem Server Connecten obwohl dieser 100% Online ist.

    Für sowas nimmt man normalerweise eine Kopie des Produktionsstandes in einem Bereich wo nur berechtigte Personen dran kommen.
    Damit kann es auch nicht passieren, dass man sich den Produktionsstand mit fehlerhaften Plugins zerhaut.



    ich schließe mich da mal virtualmarc an. Wir testen zb Plugins oder Addons auf einer Subdomain. Euer Forum ist immer noch leer, Startseite absolut langweilig und ich sehe auch in dem Projekt kein Potenzial

    Wieso einen eigenen Server. 20 Slots auf einen anderen Server würden doch auch für Euch reichen. Ein TS Server kostet dem Sponsor ja auch Geld, schon alleine wegen den Lizenzen. Wenn Euch ein Channel mit 20 Slots reichen würde dann melde Dich nochmal oder editiere Deinen Post.

    Die Homepage ist ja wohl, entschuldigung, ein Witz. Jeder 12 Jährige bekommt Webspell mit einem Free Template installiert was besser aussieht und auch Sponsoren anlocken könnte. Aber sowas ? Auf keinen Fall.


    Das ist aber meine Meinung zu der "HOMEPAGE"

    ich kann den jungen Mann nur empfehlen. Die Server laufen Bombe und im Steam erreicht man ihn eigentlich immer, und wenn mal nicht meldet er sich sobald er Online ist. Tip top! Bewerbt Euch bei Ihm um einen Server !

    Ich habe noch 2 Domains über die ich nicht mehr benötige. Es handelt sich zum einen um TBC-CLAN.NET und um KILLINGFIELD-SOCIETY.DE. Entweder könnt Ihr die übernehmen oder ich Leite die weiter auf eine Domain Eurer wahl.


    Als ggl wäre ein Banner auf Eurer Homepage oder Forum eine alternative.

    -= UPDATE =-


    Rekrutierung geht weiter


    Hallo Liebe Community und Zocker,


    wir vom Clan S3V-Gaming suchen zur Verstärkung des MW3 Teams aktive Spieler und Spielerinnen.


    Kurze Infos zum Clan.


    Multigaming Clan seit 2012
    Keine Kosten für Member
    TLD mit netter Homepage
    Keine Kiddys
    Natürlich ein TS 3
    Alle benötigten Server bekommen wir gestellt vom Sponsor



    Was solltet Ihr mitbringen ?


    Funktionierendes Headset und TS3
    Spass am Spiel und am besten Abends Zeit
    Lust auch mal auf die HP zu schauen
    Das Original Game natürlich
    Ihr solltet 18+ sein, Ausnahmen nur nach einem Persönlichen Gespräch



    Wenn Ihr noch Fragen habt dann meldet Euch hier im Thread, per PM oder auf unserer Homepage.


    Kontaktmöglichkeiten


    xFire: beenox
    Steam: synergy_art
    Skype: synergywebmedia
    email: pusher@s3v-gaming.de

    Naja, Premium Webspace mit ner .de.vu Domain ? Was hat ein Sponsor davon Euch 10 Euro zu geben, kriegt nen 468x60 px Banner nen Backlink und das alles auf einer leeren Homepage Ohne News, Member usw.


    Denke mal das wird schwer werden. Sparrt Euch Euer Taschengeld und kauft euch die Lizenz. Ansonsten kann ich Euch einen Anbieter nennen wo Ihr einen Werbebanner zb. 468x60px schaltet und pro klick 10 Cent bekommt.


    Trotzdem viel Erfolg mit dem Clan.

    Hallo Liebe Community,


    ich wollte mal Fragen ob hier im Board Interesse besteht an einfachen Free Templates an Wordpress und Joomla angepasst. Sollte es Leute geben die Freedesign benötigen würde ich das ein oder andere machen und hier Kostenlos einstellen.


    Bitte um Feedback. Kann auch gerne mal eins als Referent hochladen oder ein Screenshot posten.


    So. Das erste mal nur als Demo. Angepasst an WP. Link vom Screenshot gibt es HIER!


    Inhalt.
    1. Einleitung
    2. Wer wir sind
    3. Unsere Ziele
    4. Was bieten wir Euch
    5. Kontaktmöglichkeiten


    Einleitung
    Schienenersatzverkehr, kurz S3V-Gaming sucht neue Member, sowie ganze Teams.


    Wer wir sind
    S3V-Gaming ist ein zusammenschluss dreier Clans (GDF, FES und GOA) die sich Anfang des Jahres zusammen gesetzt haben ein einen reinen Call of Duty 4 Clan aufgemacht haben. Nach langer Überlegung und der Tatsache das Call of Duty 4 nach und nach weniger gespielt wird und wir uns alle bestens verstehen, haben wir uns entschlossen aus unseren reinen Call of Duty 4 Clan einen Multigaming Clan zu machen.
    Wir wrden von einem Sponsor unterstützt, welcher uns alle Nötigen Server zur Verfügung stellt, so das die Member keinen Clanbeitrag wie es bei anderen Clans der Fall ist, zahlen müssen.


    Unsere Ziele
    Wir spielen im Moment mit dem Call of Duty 4 Team in der United Fairplay Liga welches eine Fun Liga ist (zurzeit Platz 2). Unser Ziel ist es neue Teams in den Bereichen Counter Strike, League of Legends sowie Leute die Minecraft Spielen ins Boot zu holen. Nach einspielen der Teams möchten wir dann in der ESL und 4PL zu Spielen. natürlich dann auch mit dem Call of Duty 4 Team.


    Was bieten wir Euch
    Wir bieten Euch eine Homepage, natürlich mit TLD (www.s3v-gaming.de), ein Erwachsenes und Vernünftiges Management, einen TS 3 Server, eine Menge Spass und natürlich stehen wir bei Problemen immer mit Hilfe zur Seite.



    Kontaktmöglichkeiten

    eMail: Pusher@s3v-gaming.de
    xFire: beenox
    PM hier im Forum
    www.s3v-gaming.de

    German Devil Fighters



    Mein Name ist Marcus Flommersfeld (Management von GDF) bin 41 Jahre alt, und ich suche für meinen Clan einen Call of Duty Modern Warfare Server (COD 4) mit 12 Slots.


    Über Uns:


    Wir sind ein Call of Duty Clan, der regelmäßig an Clanwars und teilnimmt. Wir haben bereits 1 COD 4 Warserver aber aufgrund der Memberzahl, benötigen wir einen weiteren.


    Was wir bräuchten:


    *) Einen Gameserver für Call of Duty Modern Warfare, 14 Slots


    Was wir bieten können:


    Werbung auf unserer Homepage welche unter http://www.german-devil-fighters.de zu erreichen ist, sowie der Sponsorname im Servernamen.


    Über einen Server würden wir uns wirklich freuen, da wir doch schon seit einiger Zeit auf der Suche sind,und ihn auch täglich benutzen werden!


    Mit Freundlich Grüßen German Devil Fighters


    Kontakt:
    PM hier im Board
    eMail: beenox@gmx.de
    xFire:beenox

    Jetzt wirklich nicht böse Gemeint. 20 Euro sind meiner Meinung nach viel zu viel. Mit Photoshop vielleicht 30 Minuten. Ist meiner Meinung nach zu schlicht. Normalerweise kostet eine Anpassung auch in der Regel mehr als das Design. Mach doch ein Komplettpreis inkl. HTML Anpassung für 20 Euro. Das wäre meiner Meinung nach noch OK.


    Aber wie gesagt ist nicht böse gemeint