Scheint wieder zu funktionieren. Bei mir sieht alles Normal aus. Ansonsten melde Dich mal bei mir. Wir kennen uns ja bereits xD
Beiträge von Synergy
-
-
Melde Dich mal per PM bei mir mit Euren Vorstellungen bitte.
-
Nur das design oder auch eine Anpassung an ein CMS ?
-
Auch von mir ein Herzliches Willkommen hier im Board
-
Ich könnte Dir Webspace mit einer Subdomain anbieten. Domain zB www.Name.just-synergy.net. Traffic wäre Flat, MySQL Datenbank usw. Gerne Richte ich Dir Dein CMS ein und kann auch bei der Homepage helfen. Melde Dich einfach bei bedarf.
-
Die Bewerbung ist sehr ausführlich. Habt Ihr einen ESL Teamlink oder eine Homepage welche zur Zeit Online ist ?
-
Sehr schöne Vorstellung. Ich wünsche Euch viel Erfolg und die neue Homepage wird ja auch bald kommen.
-
Gern geschehen. War ja nichts wildes. "CAN BE CLOSED"
-
Melde dich mal per PM bei mir und schick ICQ oder MSN mit.
-
Ja Logo. Solltest mich aber schon im ICQ haben. Nummer ist 357373891
-
Eine .de wäre besser, dann kann man die auf den Space von uns Umleiten. Ich denke mal www.Perfekt-Aimer.just-synergy.net wird sich keine Sau merken können. Bis dahin lassen wwir mal die Subdomain so wie bisher oder ?
-
-
Liebe Community,
wir von Synergy e.V. versponsoren wieder TS 3 Server. Zur verfügung stellen wir Standardmäßig 32 Slots. Weitere Slots sind nach absprache natürlich möglich. Als ggl. würden wir gerne einen Werbebanner auf Eurer Homepage oder Forum sehen.
Wenn jemand Interesse hat oder Fragen, dann einfach mal Posten.
-
[Offtopic] maik, grüß mal Dennis ganz nett und sage Ihm mal das ich Stress mit Clandesigns habe weil irgendein Vollhonk mein Design gerippt hat und das da verkaufen will (Das Synergy Gaming V2 welches Dennis angepasst hat)
-
Der liebe Maik ist auch wieder da xD. So muss ich mich zumindest nicht an neue User gewöhnen da ja scheinbar einige hier gelandet sind
-
Hallo,
Da ich schon für . . .
Squadbanner / Newsbanner / banner / Clanlogo etc
Gesorgt habt fehlt uns doch noch , das Design.
Mfg
x Own You x
Wie ich Dir bereits im ICQ schon gesgt hatte, überlege ich noch. Was ich noch wissen wollte ist ob ich die Subdomain umbenennen soll noch die Ihr von uns gesponsored habt.
-
Wir von Synergy e.V. (Multigaming Clan) haben Interesse. Besucherstats können wir per Webalizer nachweisen. KLICK!
Unsere Homepage erreicht Ihr unter http://syn4u.eu -
Danke für die begrüßung. Den ein oder anderen kenne ich ja bereits aus einem anderen Board, dessen Namen ich nicht nennen möchte. ich denke ich werde mich hier wohlfühlen.
-
Hallo liebe Comumunity,
wir vom Multigaming Clan Synergy e.V. suchen aktive Member im Bereich COD 4. Zuerst was zu unseren Clan. Synergy e.V. gibt es seit 2007. 2009 wurde alles nochmal reformiert und 2010 mit neuer Homepage neu gestartet. Wir sind zur Zeit ca. 34 Member im Alter 16-40 Jahre.
Unser Hauptziel lag bei Call of Duty 4 und nun suchen wir, da wir denken das das Spiel nicht tot ist, Member für eben diesen Squad. Selbstverständlich entstehen für unsere Member keine Kosten, da die Root Server vom Management bezahlt werden.
Natürlich suchen wir auch Spieler für die anderen Teams, sowie Leute die gerne einen Squad eröffnen möchten wie zB. Starcraft 2. Unser DoD:S Team spielt zur Zeit zb. in der ESL in der 3ten Bundesliga und ist auf den Weg in die 2te.
Wer interesse hat sich mal bei uns umzuschauen, der schreibt hier unter dem Post, oder Besucht unsere Homepage unter www.syn4u.eu
Mit feundlichen grüßen
Beenox (Management Synergy e.V.)
-
Hallo liebe Community,
mein Name ist Marcus, bin Baujahr 70 und komme aus Dortmund. Ich beschäftige mich mit Webdesign und Coding seit 1996. Unterwegs bin ich im www bei verschiedenen Boards sowohl als User aber auch als Moderator.
Ich betreibe die Seite www.synergy-art.de und bin im Vorstand von dem Multigaming Clan Synergy e.V. welcher unter www.syn4u.eu erreichbar ist.
Ich versponsore, sofern die ggl passen, TS3 Server, Webdesigns und Coding Arbeiten. Wer noch Fragen hat darf Sie natürlich gerne stellen.
So long und man liest sich hier öfter.