Mehr als 3 mal Pushen ist nicht Erlaubt § 4.3
Beiträge von BrabusHH
-
-
Muss sagen is nen super project , habe meinen ts3 server + ne .de domain bekommen, super beratung , wurde sofort nach 30 minuten kontaktiert , kann man nur weiter empfehlen!
Danke , Netter Kontakt immer wieder Gerne ! -
Und nochmal UP !
-
-
Wir Sponsorn wieder Teamspeak 3 Server
Hallo ,
Wir sind ein Junges Projekt das Teamspeak 3 Server Vergibt ( Kostenlos ).Was müsst ihr uns bieten damit ihr von einen Teamspeak 3 Server bekommt ?
Fast garnicht nur Werbung auf der Homepage von euch oder im Teamspeak 3
Server.Wie bekommt ihr einen Teamspeak3 Server ?
Und zwar so:
Über das LiveSupport System auf der Homepage , was auf der Homepage zu Finden ist.
Wenn keiner Erreichbar ist über das LiveSupport System werden wir ihre
Server Bestellung Innerhalb von 24 Stunden Bearbeiten und den Server
Freischalten !Und bitte nicht Vergessen ihre / eure Email Adresse im Kontakt mit zu Schreiben da wir sonst ja nicht Antworten können.
Uns findet man unter Folgender Homepage Adresse : http://www.Hamburg-Rulezz.de
Ein Webinterface für für den Teamspeakt 3 Server Bieten wir auch an.Die Teamspeak 3 Server Laufen auf Folgende Root Server Configuration :
Intel® Xeon® X3440 ( Quadcore 4x 2,53 GHz )
32 GB Arbeitsspeicher
2.000 GB (2x) + 60 GB (1x) Festplatten ( Typ SATA II, 5.400upm, 8 MB (2x) + OCZ Vertex 2 SSD (1x) )Anbindung :
100 mbit Switchport
150 Gbit Außenanbindung
Provider Deutsche Telekom, Level 3, Global Crossing, cogent, DE-CIX, interoute, u.a. -
10 euro und ne domain biete ich
-
Thema Bitte Closen Danke.
-
Sehr Schön der Flyer, Arbeite auch an der Tür in einen Technobunker wo Hardcore, Hardstyle und Trance usw Gespielt wird in Hamburg ( Reeperbahn )
-
Sehr Schöne Bewerbung, haette Interesse euch zu Sponsorn.
-
Hast du auch ne homepage ? weil so wirst du nix bekommen hier.
-
Naja, für 5 Euro bekommst du keine 4 IPs und Traffic Flat.
-
Was nennst du Genug Leistung ? Das muesste man mal Genauer Defenieren !
-
Er hat den Anforderungen eines Sponsorings nicht Standgehalte, weil er Falschangaben gemacht hat zu seinen Alter.
-
-
Verkauft !! Bitte Closen , Danke !
-
Naja und unter 4 Euro wirst du nix finden.....
-
Ich würde euch gerne einen Gameserver geben, aber ein Richtiges Impressum sollte schon sein und nicht so eins wie bei euch :
Impressum
-
Ich glaube du wirst hier nix bekommen so, auch wenn ich dein Renomeefaktor sehe -7
-
Ihr wisst schon, das auf VServer nicht so oft mit mehr als 2-3 GB Ram oder Besser noch mehr gibt ?
-
finnX du hast Post ( PN )