Ich glaube Betteln kommt nicht gut , da wird dir ein Sponsor nix Geben wenn man Bettelt.
Also von mir Bekommst nix.
Beiträge von BrabusHH
-
-
ach VB sorry habe mich verlesen dachte WB Board ...
-
Ach sucht der VServer ? Habe ich noch garnicht Gesehen
-
Und wie möchtest du es Beweisen das die Minecraft Lizens Umsonst ist ?
-Woher hast du die ? ( Kostet 15 Euro soweit ich weis.. ) und dann für 10 Euro Verkaufen Haut Irgendwie nicht hin oder ?
-Könnten wir hier ein Screenshot davon sehen ?Mfg
BrabusHH -
Naja, das sehe ich auch mal so die paar Euro sollte man Schon Überhaben, den eine Lizens fürs Forum kostet auch Geld sogar über 30 Euro wenn ich mich nicht Irre.
Dann kann man sich auch ne TLD Leisten, wenn es nur eine Reine Domain sein sollte dann bekommst du die beim Richtigen Anbieter für unter 10 Euro im Jahr !Mfg
BrabusHH
www.Hamburg-Rulezz.de -
Würde gerne bei euch Starcraft 2 Spielen !
-
Bitte bei uns über den Button LiveSupport Melden..
Mfg
BrabusHH ( Thorsten )
www.Hamburg-Rulezz.de
Projektleiter -
Wie gesagt, im Skype Minecraft und TS3 bekommst du Schaue mir das aber 4 Wochen an Bevor ich dir ein Vserver geben werde...
-
Ich koennte euch einen Minecraft Server geben, aber gleich ne Vserver/Root ohne Homepage ?
Sieht wohl eher schlecht aus.Minecraft Server koennt ihr von mir bekommen aber nur wenn die Gegenleistung Stimmt.
mfg
BrabusHH
www.Hamburg-Rulezz.de -
Ähm ich will nihts sagen aber da sind welche:
Ja habe ich auch gerade eben Gelesen Bin noch muede von der Nachtschicht! -
Sorry aber da kann ich nur [b]Storage-Base Recht geben.
Mit so einer Bewerbung würdet ihr von mir vielleicht ein Minecraft Server und Teamspeak 3 Server bekommen.
Aber dann auch nur mit einen Sponsoring Vertrag, und was waere die Gegenleistung ?mfg
BrabusHH
www.Hamburg-Rulezz.de
[/b] -
Hätte Interesse als Supporter und oder Techniker mitzuwirken.
-
Ganz Einfach, weil wir erstma die Non Commercial Lizens aufbrauchen, und Heute wird ATHP Lizens Bestellt über den Server Hoster.
Ich hoffe ich konnte dir mit der Antwort Helfe.
BrabusHH
-
Bitte CLOSEN
-
Da konnte ich leider Nix dafür, der Gesamte Root Server war Down... und ich kann auch nicht immer vor dem PC Haengen.... zumal ich auf Urlaub bin in Dubai.... Aber Fremdwerbung machen auf den Teamspeak Server von uns Finde ich eine Frechheit.... Morgens Funktionierten die Server wieder...
-
Guten Tag,
mich wundert diese aussage im Thread:Aber auf Ihrer Seite steht geschrieben:
Also welche Aussage stimmt denn nun von Ihnen?
Das es Pflicht ist auch auf der Homepage einen Banner zu haben, oder nur im Teamspeak, oder halt anders rum?Mfg
Koennt ihr euch Aussuchen, wo ihr den Banner Hinsetzt....
####
mir ist die seite viel zu schlicht und einfallslos,
ansonsten ist das angebot gut,
ich würde vllt noch webspace dazu geben?mir ist die seite viel zu schlicht und einfallslos,
ansonsten ist das angebot gut,
ich würde vllt noch webspace dazu geben?
Dir ist die Seite vielleicht zu Einfallslos, aber darum geht es nicht die Hauptsache ist die Leistung die wir Bieten bei der Performance der Teamspeak 3 Server.
Wir könnten auch Geld in eine Homepage mit Code und Design Stecken... aber das Investieren wir lieber in Gute Root Server die Aktuell auf ein Server mit Hexacore Kern Läuft.Und nein Webspace bieten wir derzeit noch NICHT an.
Mfg
Thorsten
Projektleiter
www.hamburg-rulezz.de -
Hallo,
Ich haette Interesse an einen Logo von Euch , wir haben gerade ein Neues Teamspeak 3 Sponsoring Projekt Gestartet und bräuchten noch ein Logo.
Schreibe mich mal bitte per ICQ an : 200144360
mfg
Thorsten
www.hamburg-rulezz.de -
Falls du noch die Lizens hast, würde ich sie dir gerne Abkaufen
Zahlungsart koennte ich dir PayPal Anbieten
-
Hallo,
Wir haben vor Kurzen ein Neues Privates Projekt auf die Beine Gestellt womit wir kein Gewinn machen.
Wir sind kein Gewinn Orientiertes Unternehmen und keine Firma....Wir Vergeben an Clans und Privat Personen Teamspeak 3 Server mit einer Slotanzahl von 1 bis ??? max 512.
Vorraussetzungen sind nur ein Banner von uns auf der Homepage bei euch und ein Banner im Teamspeak Server.Haben wir euer Interesse Geweckt, dann Schreibt uns doch ne Email oder Schaut Einfach auf der Homepage vorbei.
http://www-Hamburg-Rulezz.deWir Freuen uns auch euch !!
Mfg
ThorstenProjektleiter
-
Hallo liebe User!
Hallo biete ich nun ein paar
Channels für Clans/Teams oder einfach nur für einen Freundeskreis die
Zocken wollen und keinen Voice-Server haben, an.Eine Gegenleistung verlange ich nicht. Die Person bekommt Channel-Rechte und kann seinen Channel jederzeit benutzen.
Hamburg Rulez !!! - TS3-Server
Adresse: 62.146.10.145:9614
Kontakt:
Mit freundlichen Grüßen
Thorsten ( BrabusHH )