Sorry aber ich Sponsor ja auch Domains und Webspace, aber mit der Bewerbung bekommst du nix
Name, Alter
Vorzeigbare Referenzen....
Was ist das GENAU für ein Projekt was wir Unterstützen sollen ?
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
AnmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenSorry aber ich Sponsor ja auch Domains und Webspace, aber mit der Bewerbung bekommst du nix
Name, Alter
Vorzeigbare Referenzen....
Was ist das GENAU für ein Projekt was wir Unterstützen sollen ?
Meinst nicht, das die Bewerbung bischen Mager ist ?
Ja nur diese " Wartunsarbeiten " kommen zu oft vor !
Der VServer ist noch zu haben, und seit mal bischen Kreativer Homepages ala Clan4free Aktzeptieren wir nicht !
Ich hatte bei Server4you 3 Rootmaschinen, sind im Großen und Ganzen Zwar ok, aber was ich Scheisse finde bei den die Machen Wartungen im RZ ohne Ankündigen das ist mir schon 4 mal Passiert.
Öhm und wenn ich Unfreundlich Schreibe dann sieht das Anders aus.
Wer Lesen kann, ist klar im Vorteil !
Bei mir steht:
Naja was nützt dir Quali, wenn du fürs Gleiche Geld mehr Leistung Bekommst ? mit selben CPU ?
Also Sprich du bekommst beim anderen Hoster für das Gleiche Geld mehr Leistung was CPU usw Angeht,
Ich weiss ja nicht was du an den Satz nicht Verstehst ?
Naja was nützt dir Quali, wenn du fürs Gleiche Geld mehr Leistung Bekommst ? mit selben CPU ?
Zu Teuer ... fürs Gleich Geld bekommst woanders bessere Rootserver !
Hat alles Vorteile und Nachteile !
Und die Hoster stehen Untereinander auch in Kontakt...
Och nun ist er weg ... Kalte Füsse Bekommen ?
Am Besten sind immer noch die Hoster die Ihre Rechenzentren in Frankfurt am Main haben von der Anbindung her !
Hier kommt alles Raus !
Mensch wirst ja immer Vertrauensvoller !
Bei uns ist es nicht Einfach so mal Supporten, den wir geben ja nicht Jeden Die Rechte auf unseren Servern und Systeme was zu machen.
Es muss erstmal Vertrauensbasis Aufgebaut werden.
Und die Sehe ich bei dir Inmoment leider nicht.
Ich denke mal da Spreche ich nicht nur für mich.
Es geht hier um Werte die mal als Supporter damit zu Tun hat.
Was möchtest du den noch alles haben ?
Hier Gameserver, da VServer ..... ( für ein Projekt wo du Helfen möchtest ? ) !
Überdenke dies mal alles, den die Firmen oder Projekte die das hier Lesen, Verfolgen auch die anderen Threads hier im Forum.
1. Rechtschreibung.
2. Anzeige Lesen, da nur im LiveSupport auf der Homepage Bewerbungen Angenommen werden.
3. www.hamburg-rulezz.de dann auf live support !
So ein Letztes mal up, und dann kommt die Neue Gameserver Liste mit neuen Games !
@ Wolfgang, Schaffe dir erstmal eine Stabile W-Lan Verbindung an dann kannst du uns Gerne wieder im Live Support Anschreiben !
Aber mann kann noch nichtmal einen Satz zu Ende Schreiben, ohne das du wieder weg bist.
Sorry aber nix gegen dich aber das Nervt, dieses On und Off !