Beiträge von StreetFighter

Vielen Dank Limo05 für diese Informationen, denn nun habe ich die Adresse von diesem jungen Mann.

Ich habe übrigens schon eine E-Mail von einem User aus einem anderen Forum bekommen, der genau
    das gleiche Problem hatte nur da ging es um Amazon-Gutscheine. Sollten sich noch weitere Leute melden
    werde ich mich an einer Sammelklage beteiligen, auch wenn es bei mir keinen finanziellen Verlust gegeben hat

Heyho Leute,

ich will euch vor RR-Media warnen, denn er lässt sich Geld zahlen ohne i-was dafür zu tun...

DIe Ganze Story von Anfang an:
    Vor einem Monat habe ich einen Coder für verschiedene Addons gesucht, daraufhin hat sich RR-Media gemeldet, doch er hat mich in ICQ geaddet und hat sich als der User: "TaHa" ausgegeben.

Daraufhin habe ich ihm die FTP Daten gegeben und er sagte mir, dass es bis Anfang der nächsten Woche fertig sei. Als es dann am Ende der Woche noch nicht fertig war, habe ich nachgehakt und gefragt was los sei. Daraufhin sagte er, dass er mir angeblich eine Nachricht geschrieben hat, in der er nach der Restzahlung fragte bevor er die neuen Files hochlädt. Ich forderte ihn auf mir zuerst ein Screen zu schicken, bevor ich den Rest bezahle. Dann hat er mich in ICQ blockiert und ich kann ihm keine Nachrichten mehr schreiben.

Seine ICQ Nummer ist: 613450325
    Weder der User TaHa noch RR-Media haben zwar diese ICQ Nummer hier im Forum eingetragen, aber schaut euch mal folgende Nutzer an:
    http://wf.rrmedia.eu/user/1-richard/ (Damit ist bewiesen, dass die ICQ Nummer zu RR-Media gehört)
    http://www.sponsor-xxxxx.de/xxxxxxxx.html (Auch dieser User ist RR-Media, nur unter einem anderen Namen)

In seinem ICQ Profil hat er andere Daten angegeben, wie in den Forenprofilen:
    Vollständiger Name: Reinhard Altumkaya
    Spitzname: raaay
    ICQ-Nummer: 613450325
    Geburtstag: 28 März, Widder

Daraufhin habe ich via PayPal den Besitzer des Kontos angeschrieben, dem ich die Anzahlung geschickt hatte, und dann kam ich in Kontakt mit
    seinem Vater: "Seit geraumer Zeit sind seine Internetaktivitäten speziellen Restriktionen meinerseits unterworfen."

Schließlich bekomme ich meine Anzahlung dank des Käuferschutzes und der Zusage seines Vaters wieder zurück.

Also macht keine Geschäfte mit RR-Media oder "Usern", die diese ICQ Nummer nutzen.

Mit freundlichen Grüßen

Daniel Schmalen

Moinsen,

also ich suche einen Coder für 4 verschiedene Webspell Anpassungen.

1. Erweiterung und Neugestaltung der profil.html
    - Weitere Informationen wie z.B. xfire, msn, steam nicknamen
    - Einzigartige Gestaltung des Profils, also kein Addon aus dem Internet

2. Änderung und Neuformierung der Squadansicht
    - Übersichtlicher, mehr Infos über den Spieler

3. Neugestaltung und Anpassung der Clanwars
    - Grafisch flottere Darstellung

4. Implementierung des "Birthday"-Addons ( funktioniert nicht, da die sc_birthday.php so wie sie geschrieben ist, kein Alter aus der MySQL bekommt )
    - In der Datenbank wird dem User nur ein "birthday" zugeordnet, doch die sc_birthday.php fragt die DB nach dem Feld "age" ab, welches es nicht gibt

Ich habe für alle 4 Anpassungen leider keine Vorstellung wie das grafisch aussehen soll, deshalb wäre eure Kreativität ebenfalls gefragt.

Gegenleistungen werden wie immer via PM, ICQ oder TS³ besprochen.

Mit freundlichen Grüßen

Daniel "Str33tFight3r"

Tut mir leid, aber ich bezweifel, dass du damit erfolg haben wirst, da vorallem gerade das Team von www.teamsunited.de schwer Werbung für ihr Projekt machen. Nur deren Design und Technik ist besser. Außerdem gehen die aktiv auf die Clans zu und bieten den ersten Clans besondere Vorteile. Das Projekt hat definitiv Zukunft.

Keine Sorge ich arbeite nicht für die. Ich bin zwar angemeldet, habe aber keine Lust mich auf ein weiteres Portal zu konzentrieren neben Xfire, ESL und Clanpage.

Heyho,

wie der Titel schon sagt, bin ich auf der Suche nach Clans, Communitys etc. welchen auch auf Partnersuche sind.

Bitte nur Clans/Communitys/etc., die schon länger als 3 Monate bestehen und nachweislich Aktivität aufweisen.

Schreibt mir eine PM oder lasst einen Kommentar hier um Topic.

www.gsf-clan.com

Alles weitere klärt sich dann in einem Gespräch,

Daniel "Str33tFight3r" Schmalen

Ich habe 1 1/2 Jahre ein Windows Rootserver verwaltet.

Der CS: S Leader kennt sich aber schon seit einer guten Zeit mit Linux Servern aus und weiß auch
    was als Serveradministrator zu tun ist (Sicherheitsupdates etc.)

Wir haben auch eine Lizenz für ein Gameserverwebinterface von daher ist alles schon vorbereitet.

Nabend,

ich stehe vor folgendem Problem:
    Vor einer Woche habe ich eine Archivdatei erstellt und nun habe ich leider vergessen wo ich die hingepackt habe.
    Diese Datei kann leider auf 3 verschiedenen Fesplatten rumfliegen (2 Interne, 1 Externe). Ich habe schon versucht
    via Suchfunktion nach ".zip" und ".rar" zu suchen, doch leider habe ich die Datei nicht gefunden.

Gibt es also eine "Chronik" wo ich sehen kann, was ich wann wohin verschoben habe?

Oder habt ihr eine andere Idee?

Vielen Dank schonmal.

PS:Ich hoffe, dass ich das Archiv nicht Passwort geschützt habe -.-

Ich wäre an einer Partnerschaft interessiert, könntest du mir den Gefallen tun und Google Analytics für deine
    Page einrichten, denn ich zweifel ganz schwer an 500-1000 Visits. Das scheint mir eher 500-1000 Hits zu sein.

Wenn du mir dann die Daten aus Googel gesendet hast, können wir dann über die Form der Partnerschaft
    gerne sprechen. Dafür würde ich sie zu einem persönlichen Gespräch in skype oder Teamspeak einladen.