das sind vServer auf denen Minecraft installiert ist. Schätze ich mal
Beiträge von StreetFighter
-
-
macht nichts
Ich hatte ein Team in der EAS.
ich habe selbst aber schon Bundesliga in einem anderen Game gespielt und spiele am Sonntag CoD4 EMS Quali.
Dadurch schaue ich mich immer mal in den EAS Ligen um, was es so neues gibt. =)Aber ich wünsche euch viel Spaß und Erfolg.
Wenn du mal Hilfe in Bezug auf ESL oder anderem brauchst, helfe ich gerne.
Lg Daniel "Str33tFight3r"
-
diese ex EAS Spieler haben aber nicht unter eurem Namen bzw. ex Namen gespielt, sonst wärt ihr mir aufgefallen
Sry für meine Behauptung, aber wie gesagt, euer Name war mit in Bezug auf CSS EAS total unbekannt, deshalb habe ich
das mal so ganz salopp formuliert gehabt =) -
Ganz nett gemacht, aber eins fällt mir immer wieder bei CSS Teams auf. Es ist folgende Aussage:
1. CSS Team : BLUELIVE | Möchte sich vorerst in der 4Players Liga beweisen und danach in die EAS einsteigen.
2. CSS Team : REDLINK | Fängt zuerst in der ESL Ladder an und will danach das zweite Team in der EAS werden.
3. CSS Team : GREENLIGHT | Laddert in der ESL herum, auf der spaßigen Ebene.Lasst mich raten. Ihr habt noch nie EAS gespielt und seid in der ESL auch erst seit weniger als 3 Monaten vertreten?
Ich denke mal, dass ihr nicht ganz wisst wie gut man sein muss, um in der EAS spielen zu können.
Denkt bitte mal drüber nach und setzt euch ein wenig realistischere Ziele
-
Mir ist klar, dass es nur ein Angebot ist.
Nur finde ich sollte man faire Angebote für alle machen.
Meine Meinung.
PS: Dann will ich nicht weiter bei deiner Suche stören.
-
Unsere Anforderungen:
- Sie haben min. 80-100 Besucher pro Tag (keine eBesucher)
- Sie verlinken uns auf der Startseite!
- Clans werden nur auf unserer Partner & LinkUs Seite verlinkt
- Sonstige Projekte unten auf der Startseite im Footer ( Ihrerseits auch auf der Startseite bitte )Also wenn ein Clan 100 Besucher pro Tag hat, müssen die euch auf der Startseite verlinken, ihr verlinkt sie aber nur auf einer versteckten kleinen Nebenseite?
Merkst du den Fehler an der Sache?
-
Ich finde die Anforderungen für die Größe deines Projektes ein wenig lächerlich, aber jedem das seine.
-
oO
verdammte Axt. Bei allen deiner Designs sieht es bei mir übertrieben komisch aus.
Ich checke gleich mal wie Verdana bei mir aussieht.
PS: Ok es liegt am Schriftzug. Der sieht einfach so kacke aus
-
Nope. Der Schriftzug vom Menü, letzte Neuigkeiten und von allen Überschriften im rechten Bereich sieht total komisch aus.
Was für einen Schriftzug verwendest du an den Stellen?
-
Hey,
ich würde mal einen anderen Schriftzug wählen, denn der Font sieht fürchterlich verpixelt aus.
-
Och Piranha nicht weinen
Daher, dass du dich hier nie gemeldet hast, bin ich davon ausgegangen, allein weil ihr einen dermaßen
unseriösen Eindruck macht hier im Forum, dass sich die Sache erledigt hat.Das hat nichts damit zu tun, dass ihr mich abgelehnt habt. Eure Gründe für die Absage sind verständlich
und akzeptiere ich auch. Aber mich dann hier so an den Pranger zu stellen, ist einer von ein paar Gründen,
warum ihr total unseriös wirkt. -
Ok. Habe dich geaddet.
Bin aber noch offen für andere Angebote.
-
-
du weißt, dass keiner der Hoster hier lizensierter BFBC2 Serverhoster ist?
Multiplay, Swissquake, 4NetPlayers etc. sind z.B. BFBC2 Serverhoster, aber
die sponsorn keine Server, vorallem nicht an kleine ClansIch habe mit meinem Team in der ESL Bundesliga gespielt und selbst dann haben
wir nur ein Teilsponsoring von Swissquake bekommen. -
Heyho,
wie der Titel schon sagt, suche ich einen Platz auf einem Windows Rootserver, um einen "Call of Juarez" Dedicated Server laufen zu lassen.
Dabei gibt es aber leider ein paar Probleme:
1. Der Server lässt sich nicht via Remoteverbindung starten, sondern nur über VNC Verbindung
2. Es gibt nur Windows Serverfiles
3. 1 voller 20 Slot Server benötigt 70-80% eines CPU Kerns und rund 1 GB RAMAufgrund der Vielzahl von Schwierigkeiten, bin ich bereit 15-20€ monatlich für den Server zu bezahlen.
Sollten sie noch weitere Informationen brauchen oder andere Fragen haben, fragen sie einfach hier im Topic nach.
Lg Daniel "Str33tFight3r"
-
Wofür push?
Der Server wird und wurde auch nie vergeben.
-
Wie vom Thema abweichen?!
Mit der Disskusion sind wir tiefer drin als du es akzeptieren möchtest, denn eine Homepage
mit so vielen Rechtschreibfehlern, sollte lieber Offline geschaltet werden und dann nochmal
überarbeitet werden.Du wirkst unseriös und unprofessionell durch diese Fehler.
-
oh man. So viele Rechtschreibefehler habe ich auf einer Homepage ja noch nie gesehen.
-
Hast eine pn mit ner Bewerbung von mir bekommen
-
Ich werde mal den Jonathan Ziegler morgen anschreiben.
Ich werde AMD übrigens auch mal darüber informieren, dass man sie als Sponsor aufführt.
Mal schauen was die dazu sagen