Beiträge von StreetFighter

    Ich kann euch als CoD4 Spieler nur 1 ganz sicher sagen:


    MSS hat es niemals in der EPS oder EMS in CoD4 gegeben und hat bis dato auch nie gegen eSuba gespielt
    ( den Clantag hat er sogar noch falsch zitiert ).


    Ich weiß nicht ob ich das richtig mitbekommen habe, aber i-wo stand, dass AMD, Redbull und Hetzner euch
    sponsorn. ( bzw. eure Spieler ) Ich kann allen hier sagen, da ich es aus eigener Hand weiß, dass RedBull KEINEN eSportler sponsort.


    Weder mousesports noch fnatic noch i-ein Pro Clan hat die Chance auf eine Sponsoring von Redbull. Ebenso wenig
    ein einzelnder Spieler. Desweiteren habe ich mal bei Hetzner angeklopft bzgl. MSS . Ich warte noch auf eine Antwort.


    Es tut mir leid, wenn ich deine Lüge durch meinen Post jetzt alle male aufgedeckt habe, aber auf diesem Weg
    an Sponsoren zu kommen ist eine Sauerrei.


    Btw. ich kann auch gerne einen von eSuba fragen, ob sie schonmal gegen euch gespielt haben, denn ich habe Kontakt
    mit einem der Spieler ;)

    Sry aber die Clanregeln von lostFEAR ist echt ein Witz. Da würde ich niemals joinen? Warum?


    §2 : Ts Pflicht? Was soll der Mist denn? Was ist wenn man gerade eine Runde chillen möchte ohne Headset auf?


    §3 : Natürlich ist "Kein Bock" eine Ausrede, denn es gibt halt mal Tage an denen man einfach keine Lust hat auf ein bestimmtes Game oder generell zu zocken.


    §4 : "informieren lassen" überarbeitet die Formulierung, denn das meint auf keinen Fall das, was ihr damit sagen wollt.


    §8 : Schwachsinn vor dem Herrn!


    §9 : Ein Spieler sollte sich aussuchen können in welches Squad er möchte.


    §11: Clantagpflicht auf Public Servern? Solltet ihr aufjedenfall rausnehmen. Außerdem überarbeitet nochmal die Formulierung ;)


    §12/13: Es heißt "Trialmember" und nicht "Trailmember". Trail ist übrigens eine Spur. Was das Wort "Trailmember" ziemlich witzig macht :)


    §13: Wie wollt ihr denn dann bitte überprüfen, ob der Spieler fürs Team tauglich ist? Würfeln? Karten ziehen?


    §18: Sinnlose Regelung, da viele Spieler mehr als nur 1 Spiel spielen und vllt. mit einem anderen TEAM in der ESL ein Game spielen, dass in LostFEAR nicht angeboten wird. Solltet ihr in Klammern setzen.



    Ziemlich viel was mich abhalten würde euch zu joinen. Ich habe eure Regeln just 4 fun mit meinen Clanmembern durch disskutiert
    und kam zum Schluss das 1 von 23 Membern diese Regeln komplett akzeptieren würde :D


    Ich empfehle euch die Regeln nochmal schwer zu verändern, sonst habt ihr den Ruf der 2. DDR
    "MAXIMALE KONTROLLE" :D

    Hey,


    ich würde gerne den Besuchern die Möglichkeit bieten zwischen 3 Sprachen auszuwählen: Deutsch, Englisch und Italienisch.


    Das soll im linken Teil der Navigation via Flaggen auswählbar sein, sprich noch neben "home".


    Ich habe versucht es i-wie selbst zu basteln, bin aber leider kläglich gescheitert.


    www.gsf-clan.com


    GGL in ICQ (499518869).


    Wenn der Auftrag gut bearbeitet wurde, hätte für den Coder dann noch ein größeres Projekt. Dazu später etwas.



    Lg Daniel

    Hey,


    ich denke mal, dass auf dem Root i-eine Linux Distribution drauf laufen wird.


    Wie ist das also, wenn man 0 Ahnung von Linux hat? Wird man da von ihrer Seite aus
    unterstützt, spricht ist der Rootserver dann "Managed" oder muss man sich alles
    selbst zusammenschustern?


    Wenn der Server gemanaged würde, schreibe ich heute mal eine schicke Bewerbung ;)



    Lg Daniel

    ich bin auch noch schwer am Schwanken, ob ich nicht do zu S4Y gehen soll.


    Werde mal gucken, wie schnell GC-Server auf meine e-mail reagieren,
    aber in TS³ konnten sie mir geschlagene 3 Stunden nicht helfen :D
    Obwohl ich teilweise der einzige da war und halt ein paar Mitarbeiter.