tja wir können das =)
// Wat is denn eigentlich nun?
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
AnmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellentja wir können das =)
// Wat is denn eigentlich nun?
Ok würde sagen du meldest dich ich warte dann
ne das ist ja schon alles passiert geht sich um einstellungsmöglichkeiten des WI
sry Doppelpost
// wo lagen so die anderen Preise?
Material gibts entweder als Flock- oder ne Art Baumwollgewebe beides im Sublidruckverfahren ohne besäumten rand also
glatt geschnitten
Es geht sich garnicht um Linux und TS selber sindern nur um das WI von TS3
Also die Probedrucke würden dich 2 Euro zusammen kosten ( also die 2 Drucke ) und für die weiteren können wir nochmal über den Preis reden
kontaktier mich mal per icq steht im profil
Was soll denn darauf und wie groß soll es denn sein hätte da interesse
das sind die richtigen also mit 12 haben wir noch in garten gespielt aber sowas is garnicht erst möglich mit 12 kannste ja gerade erst englisch ( Schulwissen) dann PHP- mit Wirtschaftsenglich und Fachenglish nene da nimmt dir keiner ab.
Ich könnte euch nen TS3 Server anbieten
näheres per icq wenn interesse
habe dich geaddet // bist aber nicht on
Suche einen TS3 experten der mir recht schnell helfen kann bis 18 Uhr wenn möglich:
server daten:
VServer bei Server4You
System: Debian 5.0 minimal
kontakt per MSN oder icq werde euch dann per pn die jeweilige kontaktdaten zu schicken
Also wie gesagt überarbeite meine seite gerade in nächtlichen aktion zwischen beruf und schlaf. Also ich biete hauptsächlich Webpräsentation und derren erstellung an. Versuche dabei natürlich jeden wunsch zu erfüllen. Sonst ist meinem angebot eig nicht abzuschlagen wenn einer was braucht einfach melden frage ob es umsetzbar ist und arbeiten =). JA zur GGL bin ich offen für alles ;). Und danke das mein Code nicht einfahc ist =).
Biete auch auf Wunsch nen TS-Server zusätzlich zur HP.
//edit: SQL-Fehler behoben Referenzen und Support wieder erreichbar
echt geiles Portfolio
nene das ist kein portfolio ganz sicher nicht kein cms nuicht einfachene präsentazion-page und zum anderen referenzen sind referenzen was die "Kunden" machenist nicht mein problem und der sql fehler ist bereits bekannt.
wie oben geschrieben ist eine neue page in arbeit. ist halt nur hobbe und kein hauptberuf wo ich 24/7 zeit habe
mfg
Hallo Communnity,
ich bin ein junger dynamischer Webdesigner mit Spezialisierung auf CMS ob Joomla, phpFusion, BurningBoard, Der Dirigent und noch einige. Auch selber schreiben liegt mir im Bereich der einfachen Presentation von Firmen, Vereinen oder Privaten Personen.
schaut einfach mal auf www.spdl-web.de (seite seit 23.04.2011) Im umbau. Referenzen natürlich auch vorhanden.
MfG SPDL-Webdesign