hört sich gut an aber was ich anmakeln muss ist hast du rechte an den bildern der Bundeswehr???????
und das zweite ist die ggl?
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
AnmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenhört sich gut an aber was ich anmakeln muss ist hast du rechte an den bildern der Bundeswehr???????
und das zweite ist die ggl?
hast eine pn
und du antwort
besser kann man es nit schreiben steht alles wichtige drin
typo3
Rechnung? mit ausgewiesener MwSt. und USt-Nr.
keiner was ??? schade ... hmm vllt findet sich ja noch einer
Danke TaHa,
wie er sagte steht die HP im ersten Post und jeder Mensch weiß, das es wohl die HP ist, wenn ich schreiben ct-verkehr.de =))))))))
Hallo bin TS3 Beauftragter des virtuellen Verkehrsunternehmen der CT-Verkehr.de. Suchen dringend einen guten stabilen vserver nach möglichlkeit frei oder sponsored( TS3 Server wäre auch möglich mit SA ) Das problem aber bei TS3 Servern ist das wir den server unregelmäßig nutzen. wenn einer ein angebot hat oder ähnliches dann immer her damit.
MfG SPDL-Web
gut das es www.nextcapone.de nicht gibt =)
Stimmt habe ich jez garnicht dran gedacht sry
Auch noch haha. Da habe ich erfahrenere Mitarbeiter. Soll erstmal was ordentlichs lernen. und in 2-3 Jahren nochmal fragen.
Denkst du wirklich dich wird jemand einstellen ?
Deine Bewerbung ist wirklich grottig.
da gebe ich dir recht
Wenn man eine hat, kann man die auch übernehmen. Wichtig dabei ist nur, das die Domain auf unseren Server übertragen wird.
Da muss ich dich korriegieren wenn man eine eigene Domain hat brauch man nur eine weiterleitung einrichten da brauch die domain nicht auf deinem space liegen.
und können wir drucken?
Das hört sich doch schon gut an.