Beiträge von JanBlow

    Dreister gehts echt nicht mehr :D


    Jetzt sollen sich die Sponsoren auch noch bei dir in einer Warteschlange anstellen :(


    Einfach nur Frech


    PS: Habt ihr überhaupt ein Gewerbe angemeldet? Wenn ihr so großzügig für VIP einkassiert!

    Guten Tag lieber fetti,


    wir der Blow-Clan hätten starkes Interesse an ihrem Angebot!!


    Zu uns:


    Wir sind, wie schon gesagt der Blow-Clan. Wir haben endlich eine neue Homepage: http://www.blow-clan.co.de
    Da das die neue Homepage ist, und ich erst heute die alte abgeschaltet habe, haben sich noch nicht alle registriert!


    Unser Team:
    - 3 Admins
    - noch kein Moder
    - 22 Member


    Wir sind ein Mulitgamingclan, der Teeworlds, Minecraft und Call of Duty 4 spielt!


    Mit dem Server wollen wir neue Member anwerben, damit wir größer werden!


    Wir müssten aber dann auf den Server Zugriff haben, sodass wir Plugins installieren und die Einstellungen ändern können!


    Ich hoffe bald von ihnen hören zu können!


    MfG Blow-Clan; Jan Blow


    Kontakt:


    - Unser Teamspeak 3 (verlinkt auf Website)
    - Skype: jan.mall
    - Hier im Forum

    Ne sry geht doch net


    Da is gerade der Mann vom Mond gekommen und wollt den Root SERver, der hat mir 20 Cent unter die Nase gerieben
    Da sind deine GGl nichts dagegen xD


    hahaha ich kick mich weg xD

    Also,
    was für einen willste denn??


    Klar kann ich dir einen geben! Die sind ja net sonderlich teuer!
    8 GB RAm oder 12 GB RAM?? Einen i7 Prozessor?


    Also für die Gegenleistungen gerne!!


    Achso, einen Teamspeak Server mit 50 Slots kansnte dazu haben !!

    Also das is ja mal allerhand xD
    Ihr bekommt nen Root mit 16 GB RAM gesponsert?
    , und meckert noch rum??
    OMG


    Ihr bekommt nen Root im Wert von 100 € im Monat gesponsert!!


    Da hätt ich das Sponsoring auch sofort abgebrochen!!
    Ich hab Linecraft für ein Projekt mit Zukunft gehalten,
    Aber wenn ich das Lese!!


    Möchtest wieder auf diesen Wege an ein Root / VServer kommen ?
    Schlechte Karten, mann Kennt dich schon hier !



    BrabusHH,


    was soll das? Ich will keinen Root oder VServer auf diesem Wegen :(!!
    Ich habe nochmal einen Thread für einen Vserver geschrieben, weil ich an meinem alten Projekt ein bisschen am Image gefeilt habe, und dachte, dass die Sponsoren jetzt interessiert sind, da ich eine neue Website usw. habe!
    Aber du kommst immer mit deinen mehr als unangebrachten Kommentaren, die mich langsam Aufregne!! X(


    Also lass es bitte, und spar dir deine Mühe!!


    Ich wär dir sehr Verbunden!


    Danke.

    Hallo liebe Sponsoren,


    wir, United Minecraft suchen einen Vserver! Diesen Vserver benötigen wir für einen Minecraft Server!
    Ich bin der Leiter der ganzen Sache! Ich heiße Jan Mall, bin 15 Jahre alt und gehe zur Zeit noch in die neunte Klasse des Johann Vanotti-Gymnasiums.
    Ich habe das Projekt, vor 2 Wochen ins Leben gerufen, da ich mich jetzt voll auf das projekt konzentrieren kann. Da wir jetzt bald Sommerferien haben und es keine Arbeit für die Schule mehr gibt. Vor 2 Wochen, hatte ich dann einen Vserver gesponsort bekommen, der aber leider nur 512 MB RAM hatte und somit lange nicht von genüge war für einen ordentlichen Minecraft Server. Mit dem Server wollte ich schauen, wie mein Vorhaben bei Spielern ankommt! Als ich dann meinen Server bei Elitepvpers und einer Community bekannt gemacht habe wurde der Server dann auch rege genutzt(Anfangs waren alle 20 Slots belegt). Leider kamen dann immer mehr Klagen über Lags und Bugs, so dass einige Spieler bald keine Lust mehr hatten auf dem Server zu spielen und auch nicht mehr kamen, allerdings die, die den Server toll fanden zocken heute noch drauf, und das sind immer hin 7 Leute.


    Unser Projekt:


    - Wir wollen eine Spieler Gemeinschaft gründen, namens United Minecraft
    - Es gibt schon eine Website: www.united-minecraft.de.vu inklusive Forum. Diese ist noch stark in Bearbeitung, also nicht wundern!!
    - Wir haben auch schon einen Teamspeak 3 Server
    - Im Mittelpunkt des ganzen Projekts soll ein Minecraft Server stehen:
    - Plugins: World Edit, World Guard, Admin Cmd, Chest protection, iConomy, iConomy Chestshop,...
    - 40 Slots
    - Es soll ein Reallife Server werden, auf dem man wie im richtigen leben nichts geschenkt bekommt!!
    - Man kann VIP werden, d.h. man bezahlt 2€ im Monat(die man aber eher als Spende sehen sollte), bekommt dafür
    - Das Recht zum Teleportieren
    - Eine Super-Pickaxe
    - Godmode
    - Die Möglichkeiten des Admin cmd (Cheaten, kompass,....)
    - Zudem werden in dem Server Spieler bestimmten Permissions Gruppen unterteilt, d.h z.B.: Holzfäller, Miner, Polizei, Architekt, Bänker, Moderator, Gehilfe,...). Jede Gruppe bekommt bestimmte Rechte.



    Unsere Anforderungen an den Vserver:


    - min. 2048 RAM garantiert
    - 50 GB festplatte
    - min. 2,6 Ghz Prozessor!
    - Unendlich Traffic
    - min. 100 Mbit Anbindung



    Unsere GGL:


    - Werbebanner im Forum am Logo Platz platzieren (da wo jetzt Green Night steht)
    - Werbung auf dem Server, alle 5 Minuten via AutoMessages
    - Alle Einnahmen durch Spenden und VIP Buchungen!
    - Weiteres Aushandelbar!


    Das war unsere Bewerbung, unten werden noch die Kontaktmöglichkeiten genannt!


    Mit vielen Grüßen


    United Minecraft; Jan Mall


    Kontakt:


    - E-Mail: j.mall@t-online.de
    - Hier im Thread
    - Per PN hier im Forum
    - Skype: jan.mall

    Hallo,


    Ich heiße Jan Mall und bin 15 Jahre alt. Ich bin interessiert an deinem Jobangebot, deshalb bewerbe ich mich hiermit als Supporter.
    Meine Vorraussetzungen sind dafür geeignet:
    - Ich beherrsche die Rechtschreibung
    - Habe Live Zilla
    - Kann mich gut mit Leuten unterhalten
    - Beherrsche das 10 Fingersystem optimal
    - Bin ab 14.00 Uhr online


    Wenn du interessiert bist meld dich doch bei mir! Entweder per PN, hier im Thread, oder per E-Mail (j.mall@t-online.de)


    Mit vielen Grüßen


    Jan Mall

    jop,


    er das darf nicht schneller laufen als 25 km/h


    Wenn er das nicht tut und ihn die polizei erwischt, kann er sich den autoführerschein zum 21. Geburtstag wünschen^^

    Also flyhosting24 ist super!!
    Ich hab in vor ner halben Stunde hier angeschrieben mit ner kleinen Bewerbung!
    Und 5 Minuten später haben wir alles in Skype besprochen!!
    Ohne große Umstände sofort einen vserver bekommen :)


    Einfach nur zu empfehlen!!


    Danke flyhosting24! :)