United-Minecraft sucht Vserver

  • Hallo liebe Sponsoren,


    wir, United Minecraft suchen einen Vserver! Diesen Vserver benötigen wir für einen Minecraft Server!
    Ich bin der Leiter der ganzen Sache! Ich heiße Jan Mall, bin 15 Jahre alt und gehe zur Zeit noch in die neunte Klasse des Johann Vanotti-Gymnasiums.
    Ich habe das Projekt, vor 2 Wochen ins Leben gerufen, da ich mich jetzt voll auf das projekt konzentrieren kann. Da wir jetzt bald Sommerferien haben und es keine Arbeit für die Schule mehr gibt. Vor 2 Wochen, hatte ich dann einen Vserver gesponsort bekommen, der aber leider nur 512 MB RAM hatte und somit lange nicht von genüge war für einen ordentlichen Minecraft Server. Mit dem Server wollte ich schauen, wie mein Vorhaben bei Spielern ankommt! Als ich dann meinen Server bei Elitepvpers und einer Community bekannt gemacht habe wurde der Server dann auch rege genutzt(Anfangs waren alle 20 Slots belegt). Leider kamen dann immer mehr Klagen über Lags und Bugs, so dass einige Spieler bald keine Lust mehr hatten auf dem Server zu spielen und auch nicht mehr kamen, allerdings die, die den Server toll fanden zocken heute noch drauf, und das sind immer hin 7 Leute.


    Unser Projekt:


    - Wir wollen eine Spieler Gemeinschaft gründen, namens United Minecraft
    - Es gibt schon eine Website: www.united-minecraft.de.vu inklusive Forum. Diese ist noch stark in Bearbeitung, also nicht wundern!!
    - Wir haben auch schon einen Teamspeak 3 Server
    - Im Mittelpunkt des ganzen Projekts soll ein Minecraft Server stehen:
    - Plugins: World Edit, World Guard, Admin Cmd, Chest protection, iConomy, iConomy Chestshop,...
    - 40 Slots
    - Es soll ein Reallife Server werden, auf dem man wie im richtigen leben nichts geschenkt bekommt!!
    - Man kann VIP werden, d.h. man bezahlt 2€ im Monat(die man aber eher als Spende sehen sollte), bekommt dafür
    - Das Recht zum Teleportieren
    - Eine Super-Pickaxe
    - Godmode
    - Die Möglichkeiten des Admin cmd (Cheaten, kompass,....)
    - Zudem werden in dem Server Spieler bestimmten Permissions Gruppen unterteilt, d.h z.B.: Holzfäller, Miner, Polizei, Architekt, Bänker, Moderator, Gehilfe,...). Jede Gruppe bekommt bestimmte Rechte.



    Unsere Anforderungen an den Vserver:


    - min. 2048 RAM garantiert
    - 50 GB festplatte
    - min. 2,6 Ghz Prozessor!
    - Unendlich Traffic
    - min. 100 Mbit Anbindung



    Unsere GGL:


    - Werbebanner im Forum am Logo Platz platzieren (da wo jetzt Green Night steht)
    - Werbung auf dem Server, alle 5 Minuten via AutoMessages
    - Alle Einnahmen durch Spenden und VIP Buchungen!
    - Weiteres Aushandelbar!


    Das war unsere Bewerbung, unten werden noch die Kontaktmöglichkeiten genannt!


    Mit vielen Grüßen


    United Minecraft; Jan Mall


    Kontakt:


    - E-Mail: j.mall@t-online.de
    - Hier im Thread
    - Per PN hier im Forum
    - Skype: jan.mall

  • @ Jan Blow:

    1. Wo ist das Deutsche Impressum nach §5 TMG
    ?
    2. Hast du Ein Gewerbeschein, das du für VIP Status Geld Verlangen darfst ?


    Du musst es doch Langsam mitbekommen haben, das DU Irgendwie kein VServer Bekommst.
    Hast es schon auf soviele Verschiedene Versucht und es hat nicht Geklappt.


    Auserdem, wer gibt einen 15 Jährigen Schüler einen VServer zum Sponsoring ohne Sponsoring Vertrag ?
    Glaube keiner !


    Ja, lasse dir mal was neues Einfallen wir wissen doch schon langsam alle das du auf KRAMPF einen VServer oder Rootserver suchst.