@Taha: Falls Du irgendwelche Änderungen vornehmen möchtest, stehen dir natürlich alle Wege offen.
Kontaktiere mich dazu einfach. GGL übrigens erstmal nicht.
Ist übrigens jetzt 3.1.6.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
AnmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellen@Taha: Falls Du irgendwelche Änderungen vornehmen möchtest, stehen dir natürlich alle Wege offen.
Kontaktiere mich dazu einfach. GGL übrigens erstmal nicht.
Ist übrigens jetzt 3.1.6.
Hallo,
ich biete hier die Domain deinhost.eu für den Verkauf oder für ein Sponsoring.
Bei Interesse einfach per PN melden!
WICHTIG!
Die Domain kann nicht geändert werden!!!
Hallo,
ich biete hier die Domain gasum.de für den Verkauf oder für ein Sponsoring.
Bei Interesse einfach per PN melden!
Dann hat man vom Nameserver, Webspace, Voiceserver, Gameserver usw. Werbung drauf und dann kommt gar keiner mehr.
Find ich ne ziemlich große Gegenleistung.
Da gibt es bessere Angebote ohne GGL.
Linkusbanner nur für Nameserver?
Nimmst du auch Paypal?
"Am 19. August wurde in "explosiv" der folgende Beitrag von der gamescom in Köln ausgestrahlt. Dazu folgende Stellungnahme: "Die Verallgemeinerung und Überzeichnung des Beitrags war ein Fehler. Wenn wir damit Gefühle verletzt haben sollten, entschuldigen wir uns ausdrücklich dafür. Der bei facebook privat gepostete Kommentar des RTL-Redakteurs war ausschließlich dessen private Meinung und in keinster Weise die von RTL.""
1. Vier ganze Sätze? Wow, neuer Rekord!
2. facebook wird großgeschrieben.
Das war jetzt keine Zustimmung, da haben Sie mich falsch verstanden.
Wir bemühen uns wirklich sehr, einen Coder zu finden und ich hoffe, dass sich jemand für diese Arbeit Zeit nehmen kann.
Wenn sie nun noch immer nicht genau wissen, was wir genau suchen dann erklären wir dies hier gerne noch einmal.
Vor kurzem hat sich ein Designer bereit erklärt uns ein exclusives Design zu erstellen, jedoch ist dieses nicht an ein CMS angepasst. Da wir aber wirklich keinen blassen Schimmer von so etwas haben brauchen wir nun dringend jemanden, der sich in diesem Gebiet bestens auskennt und uns diese Arbeit abnehmen würde. Bei der Wahl des CMS und den anderen Dingen des Codings würden wir mit ihnen dann persönlich klären, wenn sich jemand bereit erklärt.
Bitteschön, Jez.
Ist aber wirklich sehr viel drum herum.
Nein, leider nicht!
Dann würde ja die Lizenz nicht mehr in meinem Besitz sein und somit wäre das nicht rechtens.
Jezarts kann ich wirklich nur empfehlen.
Er hat das Design für http://linkin-base.de und http://star-dealz.com gemacht.
Das ist ein Witz...
Keine einzige Aktion...
Benutzername: demo
PW: demo123
Hallo,
da ich noch mehrere WBB 3.1.5 Lizenzen habe biete ich hier eine davon mit Webspace an.
Der Webspace ist Full Managed, dass heißt, Du bekommst keinen Zugang, weder zum Controlpanel noch für FTP / MySQL.
Die Gegenleistung ist verhandelbar.
Voraussetzung ist eine Topleveldomain.
Ich freue mich auf Deine angemessene Bewerbung an sponsoring@webmaster-fragen.de!
Und für die "Besserwisser": Da die Lizenz immer noch mir gehört, ist das hier erlaubt!
Ich weiß.
Das eben war ein kleiner Scherz.
Hallo,
heute möchte ich euch mein neues Projekt Webmaster-Fragen vorstellen. Dieses wurde von mir nochmal stark überarbeitet.
Es soll (zukünftigen) Webmaster Informationen z.B. zu Content Management Systemen geben. Ebenfalls soll man sich gegenseitig bei Problemen helfen und auch Tutorials veröffentlichen können. Auch interessante Themes & Plugins wollten wir vorstellen, einen Marktplatz für Lizenzen, Projekte und anderes gibt es ebenfalls.
Für geschriebene Beiträge gibt es als Belohnung webDollar, eine foreneigene Währung mit der man sich im Shop Sachen kaufen kann.
Wir freuen uns auf Deinen Besuch!
Also, das Design spricht schonmal für den Anbieter. Kommt wirklich sehr seriös rüber.
Ich finde die mit dem Unterstrich am besten!
Gut, ich mache gerade noch schnell mein Forum fertig (15 Minuten oder so), dann schreib ich dir.