Ich hätte Lust und Zeit.
Erstmal würde ich die Übersetzung machen, was ja relativ einfach ist.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
AnmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenIch hätte Lust und Zeit.
Erstmal würde ich die Übersetzung machen, was ja relativ einfach ist.
Ich versuchs bei dir einfach nochmal.
12€ per Paypal.
Gilt das Angebot noch?
Da muss ich dir vollkommen recht geben.
Jetzt wirst du gleich auch nicht beleidigt.
Ja, weshalb ist wohl die Werbung auf der HP? Damit sie sich eine echte Domain leisten können.
Ich korrigiere übrigens die Behauptung, dass eine .de-Domain 5€ im Jahr kostet, es gibt seriöse Anbieter die 4€ im ersten und 3€ ab dem zweiten Jahr verlangen.
Hallo.
Wir könnten Dir Domains für PSCs anbieten. Melde dich einfach mal, falls noch Interesse besteht.
Auch Webspace ist möglich.
1. Sch**** Bewerbung
2. Sind Hab*o (Wortfilter?) Retros strengstens verboten und werden von Sulake mit allen Mitteln verfolgt.
Elitepvpers kann nicht genau das benutzen, da Sie vBullentin benutzen.
1 Slot = 1€? oO
Design ist besser.
Was würdest du denn dafür geben?
Ich wollte mal kurz Nachfrage ob der Server noch frei ist. Bevor ich mir die Mühe mach einen Text zu verfassen ?
Die Mühe mache...
Du willst was umsonst!!!
*push*
Wir haben ein neues Design und den Bestellvorgang verbessert.
Da muss ich dir völlig recht geben Host-United.
Gegenleistung? Voraussetzungen?
Woher verzeichnest du denn deine Visits?
RR-Media, so heiß ich auch in einem anderem Sponsor-Forum, da der Admin meinen Namen zu lang fand und es zu Umbruchfehlern kam.
Bei uns kriegst Du kostenlos 1 GB Speicherplatz, 40 GB Traffic, 5 MySQL-Datenbanken, 1 Subdomain (DeinName.DeinHost.EU), 10 E-Mailpostfächer mit je 10 MB Speicherplatz (DeinName(at)DeinName.DeinHost.EU), SSL-Fähigkeit und viele weitere interessante Funktionen. Der Webspace liegt auf diesem Server.
Du kannst Deine eigene Domain aufschalten und dann auch E-Mailpostfächer im Format DeinName@DeineDomain erstellen. Außerdem kannst Du viele PHP-Einstellungen einfach bearbeiten.
Und das absolute Highlight: Als einer von wenigen Freehostern bieten wir euch als Administration Plesk von Parallels an.
Wenn das Kontigent mal zu knapp werden sollte, erhöhen wir dieses auch gerne!
Als Gegenleistung gibt es nur eine PagePeel-Werbung* und einen Textlink, welcher auch ins Footer eingebunden werden kann.
*Erklärung und Beispiel hier.
WBB kann aber besser aussehen!
Naja, benutze ich auch.
Das Design ist nicht so mein Geschmack.
Ach, jetzt myBB benutzt?
Ich verkaufe hier meine WBB 3.1.5 Lizenz (aktuellste Version).
-ohne Updatezugang
-kostet bei Woltlab 49,90€
Preis: 40€ VHB
Zahlung: nur per Paypal
Ihr spart also 9,90€!