Beiträge von timbA

    Hm okay aber was sagst du zu meiner Aussage, dass dann diese so genannten "Möchtegern Sponsoren" nur weiter ermutigt werden , wenn ihr das TS3 Sponsoring aufgebt?
    Weil dann denken die sich doch auch, dass ihr endlich weg seid und dann haben die nicht mal mehr eine Konkurrenz.
    Wollt ihr denen nicht die Stirn bieten?
    Das war so mein Gedanke, hätte ich ein Hosting Unternehmen, dann würde ich denen zeigen wer das Zeug zum Sponsern hat!
    Aber ich hab ja keins von daher ist meine Meinung auch nicht Gold wert ;)

    Naja, einerseits habt ihr schon recht, jedoch finde ich es gleich sehr heftig, alle anderen Sponsoren / Hoster aufzufordern, auch den TS3 Sponsor Betrieb einzustellen.
    Dann werden die "Möchtegern" Sponsoren ja nur noch weiter ermutigt und im Prinzip auch aufgefordert, mehr TS3 zu Sponsorn und dann verliert ihr doch bestimmt auch Kunden?
    Oder sehe ich das falsch?

    Finde ich ein bisschen Schade aber du hast trotzdem eine PN von mir erhalten.
    Würde mich über eine Antwort sehr freuen!

    @ Garal : werd ich auf jeden Fall machen!! :D


    Update: Habe das Impressum nun mit meinen Daten erfolgreich aktualisiert, hoffe es ist nun alles richtig !


    Hätte trotzdem noch eine Frage, muss da in das Impressum dieser Satz mit "Verantwortlich für diese Seite laut § ... " ?
    Also ist die Paragraphen Angabe zwingend notwendig oder reichen allein die kompletten Daten des Verantwortlichen?

    Was meinst du mit "Was habt ihr denn gemacht ?"


    Das Impressum wird schnellstmöglich mit dem richtien Paragraphen ausgefüllt, jedoch wollte ich mich vorerst informieren, welcher der richtige ist und warum man ihn einfügen muss.


    Hättest du denn Interesse, uns ein Cup Logo zu entwerfen?

    Hallo Garsal,


    ich habe dich zwar schon in ICQ, jedoch wollte ich das ganze hier in Sponsor-Network klären.
    Wir vom 'senseWave' Multigaming Clan suchen noch nach effektiven Partnerschaften, da ihr eine Community seid ist dies für uns noch besser.
    Da wir bisher nur Clanpartnerschaften oder Partnerschaften mit Hosting Firmen haben.


    Würde mich freuen, wenn wir die ganze Sache mal auf einem Voiceserver klären könnten , da mir das mit ICQ einfach viel zu unprofessionell ist.
    Klingt zwar komisch, aber ich achte stets daraus, dass wir nicht nur ein 0815 Clan sind , sondern und gut präsentieren!
    Hoffe du verstehst das.


    MFG Timaii ;)

    Den Matchticker würde ich aber auf die andere Seite machen, damit Links der Platz für die News ist etc.
    Aber wenn du das so gestalten willst ist es ja dir überlassen und meine Meinung sollte dich dann auch nicht interessieren.
    Dachte ich mach dich mal drauf aufmerksam, weil bei den meisten Designs sind ja Links immer die News und rechts die Matches.


    MFG Timaii ;)

    Hallo Streetfighter,


    ich finde die Homepage sieht sehr professionell und gut bearbeitet aus.
    Der einzige Vorschlag, den ich finde sind die Farben! Ich finde die jetzigen sehr langweilig.
    Jedoch ist dies Geschmacksache und nicht wirklich eine Kritik!
    Wünsche euch viel Erfolg beim Projekt, vielleicht trifft man sich ja irgendwo mal zum Ballern! :D


    MFG Timaii ;)

    Hallo Pancake,


    willkommen im Forum! Wünsche dir viel Spaß und Erfolg bei deiner Suche nach einer Wbb3 Liznez.
    Die Homepage von eurem Clan ist aber bisschen komisch, findest nicht?
    Sehr altmodisch diese HTML Seite, wenn ich dir bei ner gescheiten Homepage helfen soll melde dich per PN !


    Gruß TIMAII ;)

    Sehe ich inzwischen genauso wie Host-united, beim ersten mal anschauen hab ich mich tierisch drüber aufgeregt aber beim zweiten mal war es dann schon echt lächerlich.
    Bei ihm steht die ganze Zeit hinten aufm Desktop "Hacker", das ist schon mal das Lächerlichste.
    Ich denk auch mal nicht, dass sich so jemand freiwillig melden würde ( er hat ja bereits einen Namen in der Szene - anscheinend - ) , denn dann ist die Anonymität ja sowas von gefährdet.

    Hallo Garsal,


    wie meinst du das denn? Brauchst du jemand, der dir die Dateien von Filezilla auf den Desktop und danach wieder auf den anderen Server in Filezilla zieht? Oder wie ist das gedacht.

    Wer bist du in dem Video? Ich gehe mal davon aus, dass du männlich bist, von daher der am Anfang , der genau zwei Wörter sagt ( :D :D :D ) ?
    Nehmt doch das ganze mit einer guten Kamera auf und an einer Stelle, an der es hell ist . Damit man auch alles genau sieht, was auf dem Plakat ist.