Beiträge von timbA

    Schön , dass ich das auch mal erfahre.
    Gehst du immer aus Clans ohne Grund und sagst dann nicht mal Bescheid dass du aus dem CLan draußen bist.
    Mit so nem Verhalten wirste es bestimmt nicht schaffen, nen passenden Clan für dich zu finden.
    Hätte auch gerne gewusst, warum du gegangen bist, damit ich weiß, was noch verbessert werden muss am Clan.

    Hay Hannibal.


    Schau doch mal bei unserem kleinen aber feinen Clan vorbei. Wir sind die "Nerds on Fire" und bieten jedem freundlichen Spieler die Möglichkeit, seinen Spaß am Game mit anderen zu teilen.


    Unsere Homepage : http://www.nerds-on-fire.de


    Was können wir dir bieten?


    Wir haben einen Teamspeak Server mit genügend Slots, mehrere Gameserver in CS:S und auch in Cs 1.6 werden sich relativ schnell Mitspieler finden lassen.


    Wir würden uns auf deinen Besuch auf unserem Ts3 Server sehr freuen.


    IP : 85.10.209.8:9988 , kein PW!


    Mit freundlichen Grüßen Tim F. aka kweaK'

    Hallo liebe Gamer und Gamerinnen,


    der NOF - Multigaming Clan sucht nach seiner Gründung vor mehreren Monaten noch viele Member im Bereich CSS, COD, Battlefield Bad Company 2 und Alliance of Valiant Arms. Auch nehmen wir gerne komplette Teams / Squads in den Clan auf, die noch bisher ohne Clan sind und gerne zu einem gehören würden. Für CSS und COD Server ist Dank unseres Partners Innohost.de gesorgt.
    Wie legen großen Wert auf die Teamfähigkeit und Motivation der Bewerbenden. Jemand der sich mit den Worten "Ja ich such halt nen Clan weils mir ohne langweilig ist" bewirbt, der kann mit einer sofortigen Ablehnung rechnen. Jedoch würden wir uns über zahlreiche und schön formulierte Bewerbungen sehr freuen und innerhalb weniger Stunden antworten.


    INFOS :
    Homepage: www.nerds-on-fire.de

    Teamspeak3: 85.10.209.8:9988
    Gameserver: 1 CSS Public, 1 CSS Warserver und 1 COD Server
    Mindestalter: 16 Jahre oder älter
    Vorraussetzungen: Headset, TS3, 16+, teamfähig, motiviert, freundlich :)
    ESL : aktiv [X] inaktiv [ ]
    Wars : Jeden Tag mindestens 3, es ist aber keine Pflicht! Nette Publicgamer sind im Clan herzlich Willkommen und sind genauso erwünscht wie Liga Spieler o.ä.
    Ziel des Clans: größer und bekannter zu werden, mit mindestens einem Team in der EAS zu spielen!


    Wenn euch unser Clan gefällt, dann bewerbt euch einfach in unserem Forum, wir werden uns in Kürze melden. Natürlich könnt ihr auch zu uns ins Teamspeak kommen und persönlich fragen.


    Mit freundlichen Grüßen,


    das Nerds on Fire - Management Team.

    Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Designer!


    Der Nerds on Fire Multigaming Clan plagt sich gerade mühselich mit einem Free Template herum und würde das gerne ändern.
    Mein Name ist Tim F., komme aus der Nähe von Stuttgart, bin 17 Jahre alt und ich leite diesen Clan seit mehreren Monaten sehr motiviert und zielstrebig. Wir haben bereits eine .de Domain und Webspace, jedoch ist das Free Template nicht gerade von Nutzen, da viel Werbung drauf ist und uns das sehr stört. Jedoch fehlen uns die nötigen Kenntnisse etc. um uns ein solches Design selbst zu erstellen, deshalb suchen wir nun einen Sponsor für ein CMS Template ( uns ist egal welches , ob DZCP, Ilch, Webspell oder sonstiges ).


    Über uns:


    Clanname : Nerds on Fire
    Kürzel / Clan tag : -NOF-
    Memberanzahl: ca. 15 , tendenz steigend
    Squad in diesen Games: CSS , A.V.A, COD, BF3 Squad kommt noch
    Homepage : www.nerds-on-fire.de
    Gameserver: 1 Clan- und 1 Publicserver in CSS
    Voiceserver: Teamspeak3 mit 30 Slots


    Gegenleistungen:


    Werbung auf der Homepage mit extra eingerichteter Seite!
    Logo oder Banner im Partnerfeld der Homepage!
    Weiterempfehlung an andere Clans, Gilden und Communities in unserem Umfeld!
    Auf unserem baldigen Youtube Channel würden wir ebenfalls Werbung machen,
    auch ein extra Video würden unsere Mitglieder des Clans gerne für sie erstellen.


    Weitere Gegenleistungen könnten auch noch im Machhinein besprochen werden!


    Kontakt


    - per Emai an timaii@live.de
    - persönlich im TS3 Ansprechen, IP : 85.10.209.8:9988
    - Steam : symplax
    - Icq : 338008907
    oder einfach im Thread unten Antworten!




    Ich hoffe, dass ich ihnen einen guten Eindruck von mir und meinem Clan machen konnte. Weitere Fragen oder Unklarheiten würde ich ihnen auch persönlich beantworten, egal ob hier oder mündlich im Teamspeak. Letztlich bleibt uns nur noch eines zu sagen und zu hoffen, dass sich ein netter und gutmütiger Sponsor in diesem Bereich finden lässt : Wir würden uns wirklich sehr über eine Zusage freuen und die Gegenleistungen mit voller Zufriedenheit erfüllen!



    Mit freundlichen Grüßen,


    Tim F. und der gesamte NOF - Multigaming Clan!