Beiträge von Marcel

    Schönen Guten Tag zusammen,


    Ich möchte euch gerne mein Projekt vorstellen: streamity.gg - Free Overlays, Panels, Intermission Screens, & more



    Was ist Streamity?
    Streamity unterstützt Streamer, speziell im Gamingbereich, kostenlos mit allerlei Grafiken.
    Zu jedem Templat erhaltet ihr eine PSD Datei mit allen Ebenen, somit könnt ihr spielend leicht alles abänder was ihr möchtet,
    desweiteren gibt es keinen sichtbaren Copyrighthinweis.
    Unser Angebot reicht von einfachen Panels über Kameras und Offline/Waiting Banner bis hin zu einem kompletten Overlay.
    Auch exklusive Grafiken, die speziell auf euch zugeschnitten werden, sind vorhanden und das alles ohne auch nur einen einzigen Cent auszugeben,
    ihr bezahlt nämlich mit Streamingminuten.

    Wie funktioniert Streamity und was sind Streamingminuten?
    Also, als erstes müsst ihr euch einen kostenlosen Benutzeraccount auf unserer Seite anlegen, dies geschieht bequer mithilfe der Twitch-API.
    Der zweite Schritt ist ihr müsst STREAMEN, für jede Minute die ihr auf Twitch streamt erhaltet ihr nähmlich auf unserer Seite Punkte gutgeschrieben.
    Und zum Dritten und witchtigsten Schritt, ihr könnt mit den erhaltenen Punkte in unserem Shop völlig kostenlos einkaufen ohne auf eure
    Template warte zu müssen, denn ihr könnt es direkt nach dem Kauf in unserem Kundencenter downloaden.


    Bitte bewertet und gebt eure Meinungen zu Streamity ab. ( Konstruktive Kritik, Anregungen und Verbesserungsvorschläge )


    Weitere Informationen findet ihr unter: www.streamity.gg


    Mfg.

    Guten Abend,


    ich würde gerne folgendes Design sponsorn:



    VERGEBEN



    Die Seite ist nicht für einen Clan mit Community gedacht sondern nur um den Clan im Internet zu präsentieren.
    Als GGL reicht mir eine kleine Verlinkung.


    Bei Interesse einfach eine PN oder hier im Thema.

    Hallo,


    Also bei der Registration bekommt man 150 vCoins gutgeschrieben, sollte man bei 0 vCoins angekommen sein hat man die Möglichkeit wieder von vorne anzufangen sprich man bekommt wieder 150 vCoins, man muss nie vCoins mit realem Geld kaufen!


    Natürlich habe ich mich informiert bevor ich die Webseite online gestellt habe und solange es nichts mit realem Geld zu tun hat ist es auch kein Glückspiel. Es ist sozusagen ein normales Browsergame z.B. darf ich auch Online-Poker anbieten solange kein reales Geld im Spiel ist, erst wenn reales Geld im Spiel ist wird es zu Glückspiel.

    Guten Abend zusammen,


    Ich möchte euch gerne folgendes Projekt vorstellen: esportwin.de


    Es handelt sich dabei um eine Plattform auf der ihr die Möglichkeit habt kostenlos und ohne den Einsatz von realem Geld auf aktuelle eSport Begegnungen zu wetten.


    Um mitwetten zu können ist lediglich eine kostenlose Registration auf www.esportwin.de notwendig.
    Jeder bekommt bei der Registration 150 vCoins gutgeschrieben die ihr dann auf die verschiedene Begegnungen setzten und mit ein bischen Glück vermehren könnt. Um das ganze einwenig spannender zu machen gibt es bei jedem Match verschiedene Quoten.


    Zur Zeit könnt ihr auf Begegnungen folgender Veranstaltungen wetten:

    * EMS One ( Counter-Strike: Global Offensive )
    * WPC ACE Dota 2 League 2013 ( Dota2 )
    * WORLD CHAMPIONSHIP ( League of Legends )
    * European Championship - 2013 ( Counter-Strike: Global Offensive )
    * MSI Beat it! 2013 ( Counter-Strike: Global Offensive, Dota2 )
    * SLTV Starseries VII ( Counter-Strike: Global Offensive )
    * ESL EPS Relegation ( Counter-Strike: Global Offensive )
    * ESEA Intermediate Season 14 EU ( Counter-Strike: Global Offensive )


    In den nächsten Tagen werden noch weitere Veranstaltungen / Spiele ins Programm aufgenommen wie z.B. Starcraft 2, Dota 2, Warcraft 3


    Natürlich gibt es auch verschiedene Preise die gegen vCoins eintauschbar sind, aktuell gibt es folgende Preise:



    1x eine exklusives Clandesign (Full PSD + Webspellanpassung)



    1x eine exklusive Clanmappe (Full PSD)



    1x eine exklusives Clanlogo (Full PSD)



    verschiedene Gameserver


    Bitte bewertet und gebt eure Meinungen zu esportwin ab. ( Konstruktive Kritik, Anregungen und Verbesserungsvorschläge )


    Weitere Informationen findet ihr unter: http://www.esportwin.de.


    Mfg.

    Guten Abend zusammen,


    EDIT:
    Fehler bei Clanmappe 01,02,04 behoben!


    da ich noch ein paar Clanmappen habe, jedoch keine Verwendung biete ich diese hier zum kostenlosen herunterladen an.


    Wer Interesse hat kann sie sich hier anschauen und herunterladen:


    Klick mich!


    Vielleicht kann sie ja der ein oder andere gebrauchen.


    Mfg,

    Verkaufe CMS


    Hallo zusammen,


    Leider muss ich aus zeitlichen Gründen mein aktuelles Projekt abgeben.


    Zum Verkauf steht ein Hoster CMS-Projekt das speziell für Sponsoren entwickelt wurde.


    -> Zum CMS
    Feature Übersicht:
    - Neuigkeiten schreiben ( nur für Kunden Sichtbar )
    - Angebote erstellen ( Gameserver, Voiceserver, Webspace )
    - Bestellsystem ( Gameserver, Voiceserver, Webspace )
    - Verschiedene Level ( Kunde, gesperrt, Administrator )
    - Mahnsystem


    - Umfangreiches Administrationsmenü
    * Kunde anlegen/bearbeiten/löschen
    * Anfrage entgegennehmen anschauen/löschen
    * Angebote erstellen/bearbeiten/löschen
    * Neuigkeiten schreiben/bearbeiten/löschen


    EDIT
    Zu dem CMS erhaltet Ihr noch ein exklusives Design das nach euren Wünschen angefertigt wird und auch an das CMS angepasst wird!


    Das CMS wird exklusiv verkauft und somit erhaltet Ihr auch jegliche Rechte ohne Copyrighthinweis.


    Ihr könnt gerne einen Demoaccount bekommen, dazu bitte per PN melden.


    Zum Preis:
    Sollte Interesse bestehen so meldet euch bitte per PN. Bitte mit euren Preisvorstellungen.


    Mfg.

    Vielen Dank für dein ausführliches Feedback!


    Ich werde es gleich mal ändern sodass wenn man auf das Logo klick immer auf die Startseite züruck kommt.


    Bezüglich dem Quoten-Script hast du natürlich auch vollkommen Recht und es ist auch schon geplant normal sollte es jetzt schon integriert sein allerdings bin ich erlich gesagt nicht ganz fertig geworden mit dem Script :( ich werde es dann sobald es fertig ist integrieren.


    Lg,


    Guten Abend,


    Ich würde gerne mal mein neustes Projekt vorstellen: *********
    Was ist MeinTippverein?
    Bei dem Projekt handelt es sich um ein völlig kostenloses, werbefreies und unkommerzielles Fussball Tippspiel-Portal.
    Um mittippen zu können musst du dich lediglich kostenlos registrieren und deine Profilseite einrichten. Jeder Nutzer hat eine eigene
    Profilseite auf der er Informationen wie z.B. den aktuellen Punktestand ablesen kann oder die zuletzt getippten Partien einsehen kann.


    Das Spielprinzip
    Getippt wird auf den Ausgang eines aktuellen Fußballspiels, entweder auf Sieg für eine der beiden Teams oder auf ein Unentschieden.
    Ein Tipp kostet dich min. 5 vCoins (vCoins=virtuelle Coins, ist die Spielewährung von MeinTippverein). Sollte der Tipp richtig sein, erhält man das doppelte
    seines Spieleinsatzes gutgeschrieben (maximaler Spieleinsatz beträgt 30 vCoins), ist der Tipp jedoch falsch wird der gesetzte Spieleinsatz von eurem Coinsstand abgezogen und
    ihr geht komplett leer aus.
    Zusätzlich gibt es auch noch zu jedem Spieltag Livetipps wie z.B. welches Team erziehlt das erste Tor oder wieviele Gelbekarte gibts usw.


    Feature-Übersicht:
    [*] Du kannst auf jede Begegnung der 1. und 2. Bundelsiga tippen
    [*] Bei jeder Begegnung könnt ihr euren Spieleinsatz selber bestimmen (Spieleinsatz: min. 5 vCoins, max. 30 vCoins)
    [*] Es gibt für jeden Spieltag Livetipps (Spieleinsatz: min. 5 vCoins, max. 10 vCoins)


    Natürlich ist jeder einzelne herzlich eingeladen mit zu tippen! Ich freue mich schon gegen euch zu tippen


    Bitte bewertet und gebt eure Meinungen zu MeinTippverein ab. ( Konstruktive Kritik, Anregungen und Verbesserungsvorschläge )


    Weitere Informationen zu MeinTippverein findet ihr unter: **********.


    Mfg. Marcel

    Gefällt mir gut. Design sieht sehr gut aus.
    Was mich allerdings stört ist, dass man die Forenkategorien nicht sehen kann somit weis man nicht was einen erwartet.
    Und eine kleine Frage hab ich auch warum nennt ihr euch SaltBear? nur interessehalber :D

    Nur eintragen und anzeigen, wenns geht soll die Tabelle automatisch aktualisiert werden.
    Den Preis würde ich gerne mit dem Coder persönlich besprechen.

    Guten Abend,


    Ich bräuchte nen Coder der mir ein Script coden kann das mir erlaubt die Ergebnisse der 1. Bundesliga ein zu tragen mit Tabelle. Das Script soll so ähnlich wie dieses hier aussehen: Klick mich!


    Als Gegenleistung biete ich Geld.


    Wenn Interesse besteht schickt mir einfach ne PN mit euren Preisvorstellung.


    Mfg.