Beiträge von Homegamer

    Hallo Zazama,
    ich würde ihnen gerne mein Projekt CraftingUniverse vorstellen und mich zeitgleich für das Sponsoring bewerben.



    Zu meiner Person:
    Mein Name ist Jannik Jung und ich besuche zurzeit ein Gymnasium in Bayern. Seit knapp einem Jahr spiele ich nun Minecraft; und seit ca. 9 Monaten betreibe ich einen kleinen Server unter Freunden. Von Anfang an, setzte ich auf Bukkit als Serversoftware und habe (meiner Meinung nach) sehr viel Erfahrung in der Leitung eines Servers.


    Wer sind wir ?
    Unser Server, CraftingUniverse, hat eine recht kleine aber aktive Community bestehend aus 12 Mitgliedern.
    Unser stetiges Ziel ist es nattürlich neue Mitglieder zu finden; deswegen wollen wir unseren Server bald public machen.


    Das Team:
    Unser Team besteht aus einem Admin, einem Co-Admin und einem Moderator.
    Unser Head-Admin kümmert sich um den Betrieb des Servers, Erweiterung des Spielgeschehens durch Plugins, usw ...
    Der Co-Admin ist für unsere Webiste (CraftingUniverse.de) verantwortlich.
    Unser Moderator hingegen kümmert sich um die Probleme der User und sorgt im Forum und Ingame für Ordnung.
    Nebenbei haben wir noch einen Hobbydesigner der für unseren Server Logos, Texture Packs und dergleichen designt.
    Je nach Bedarf wird das Team evtl. erweitert, sollte sich die Userzahl erhöhen.



    Unser Konzept
    Unsere Community hat Zugriff auf zwei verschiedene Server mit großer Rechenleistung.
    Zum einen einen Survivalserver, in welchem ihr wie gewohnt Rohstoffe abbaut, Items craftet und letztendlich
    mit anderen zusammen, oder alleine, eine neue Stadt gründet oder euch an eine bestehende ansiedelt.
    Dabei versuchen wir, so wenig wie möglich durch Plugins oder Regeln ins Spielgeschehen einzugreifen.
    Damit dem Spaß nichts im Wege steht können Creeper keine Blöcke zerstören und Feuer verbreitet sich nicht.
    Zudem könnt ihr zu eurem Schutz eure Chests locken und euer Home setzen.


    Auf der anderen Seite gibt es unseren Creativeserver mit zwei Welten: Eine Flatmap und eine normale Welt.
    In der Flatmap, könnt ihr euer Können im Umgang mit Redstone unter Beweis stellen oder eure zukünfitgen Projekte planen.
    In der normalen Welt, ist Platz für einzigartige Gebäude.
    In beiden ist der Creativemode aktiviert, ihr könnt eurer Fantasie also freien Lauf lassen.


    Warum sie uns als Kanidaten für das Sponsoring auswählen sollten:
    Die ganze Community besteht aus leidenschaftlichen Minecraftspielern, zudem wollen wir schon seit langem unseren Server public machen, jedoch haben uns dafür bisher die Mittel gefehlt. Dies wäre eine einmalige Chance für das Projekt CraftingUniverse zu wachsen


    Was benötigen wir:

    • 1x vServer Medium / Star (Nach absprache)


    Wofür benötigen wir den vServer ?
    Auf dem vServer würden wir sowohl einen Minecraftserver, als auch einen Teamspeakserver laufen lassen.



    Was wir bieten können:
    Selbstverständlich werden sie diesen Service nicht ohne Gegenleistung anbieten, deswegen haben wir folgende Vorschläge:

    • Werbebanner auf der Website
    • Werbebanner im TS
    • Werbebanner in diversen Signaturen (Gulli,Bukkit, ...)
    • Werbung in Youtube-Videos
    • Nennung unter Sponsoren
    • MOTD auf den Gameservern: "Sponsored by Pioneers-Hosting"
    • Infos / Neuigkeiten von Pioneers-Hosting auf der Startseite


    Ich würde mich über eine Antwort freuen.
    Falls sie noch weitere Fragen haben, melden sie sich bitte bei mir.


    MfG
    Jannik Jung

    Hi Kikaninchen,
    hiermit möchte ich mich für einen Teamspeakserver bewerben:


    Zu meiner Person:
    Mein Name ist Jannik Jung und ich besuche zurzeit ein Gymnasium in Bayern. Seit knapp einem Jahr spiele ich nun Minecraft; und seit ca. 9 Monaten betreibe ich einen kleinen Server unter Freunden.


    Wer sind wir ?
    Unser Server, CraftingUniverse, hat eine recht kleine aber aktive Community bestehend aus 12 Mitgliedern.
    Unser stetiges Ziel ist es nattürlich neue Mitglieder zu finden; deswegen wollen wir unseren Server bald public machen.


    Das Team:
    Unser Team besteht hauptsächlich aus einem Admin und einem Moderator.
    Ich kümmere mich vollständig um den Betrieb des Servers, erweiterung des Spielgeschehens durch Plugins, usw ...
    Unser Moderator hingegen kümmert sich um die Probleme der User und sorgt auf dem Blog und Forum für Ordnung.
    Nebenbei haben wir noch einen Hobbydesigner der für unseren Server Logos, Texture Packs und desgleichen designt.
    Je nach bedarf wird das Team evt. durch einen Coadmin erweitert, sollte sich die Userzahl erhöhen.



    Unser Konzept
    Unser Server ist ein Survival- / Creative-Server.
    In der einen Welt findet das reguläre Spielgeschehen ab; Blöcke sammeln, Items craften und sich ein Haus bauen.
    Dort finden sich mehrere Städte mit verschiedenen Stylen, große Gebäude wie Arenen, ein U-bahnsystem und vieles mehr.


    In unserer Creativewelt, ist das Cheaten erwünscht.
    Dort darf jeder seiner Fantasie freien Lauf lassen, und atemberaubende Gebäude errichten.


    Warum sie uns als Kanidaten für das Sponsoring auswählen sollten:
    Die ganze Community besteht aus leidenschaftlichen Minecraftspielern, zudem wollen wir schon seit langem unseren Server public machen, jedoch haben uns dafür bisher die Mittel gefehlt. Dies wäre eine einmalige Chance für das Projekt CraftingUniverse zu wachsen.


    Was können wir bieten:
    Selbstverständlich werden sie diesen Service nicht ohne Gegenleistung anbieten, deswegen habe ich folgende Vorschläge:

    • Werbebanner sowohl auf dem Blog als auch im Forum
    • evt. Unterüberschrift im Servernamen
    • Werbebanner in diversen Signaturen (Gulli,Bukkit, ...)
    • ~weitere Angebote möglich~


    Ich würde mich über eine Antwort freuen.
    Falls sie noch weitere Fragen haben, melden sie sich bitte bei mir.
    Website: www.CraftingUniverse.de


    MfG
    Jannik Jung

    Hi Befaster,
    bis jetzt sieht das Design schon sehr gut und edel aus, deswegen möchte ich hiermit an der Verlosung teilnehmen.
    Hier eine kleine Vorstellung unseres Projektes:


    Zu meiner Person:
    Mein Name ist Jannik Jung und ich besuche zurzeit ein Gymnasium in Bayern. Seit knapp einem Jahr spiele ich nun Minecraft; und seit ca. 9 Monaten betreibe ich einen kleinen Server unter Freunden.


    Wer sind wir ?
    Unser Server, CraftingUniverse, hat eine recht kleine aber aktive Community bestehend aus 12 Mitgliedern.
    Unser stetiges Ziel ist es nattürlich neue Mitglieder zu finden; deswegen wollen wir unseren Server bald public machen.


    Das Team:
    Unser Team besteht hauptsächlich aus einem Admin und einem Moderator.
    Ich kümmere mich vollständig um den Betrieb des Servers, erweiterung des Spielgeschehens durch Plugins, usw ...
    Unser Moderator hingegen kümmert sich um die Probleme der User und sorgt auf dem Blog und Forum für Ordnung.
    Nebenbei haben wir noch einen Hobbydesigner der für unseren Server Logos, Texture Packs und desgleichen designt.
    Je nach bedarf wird das Team evt. durch einen Coadmin erweitert, sollte sich die Userzahl erhöhen.



    Unser Konzept
    Unser Server ist ein Survival- / Creative-Server.
    In der einen Welt findet das reguläre Spielgeschehen ab; Blöcke sammeln, Items craften und sich ein Haus bauen.
    Dort finden sich mehrere Städte mit verschiedenen Stylen, große Gebäude wie Arenen, ein U-bahnsystem und vieles mehr.


    In unserer Creativewelt, ist das Cheaten erwünscht.
    Dort darf jeder seiner Fantasie freien Lauf lassen, und atemberaubende Gebäude errichten.


    Warum sie uns als Kanidaten für das Sponsoring auswählen sollten:
    Die ganze Community besteht aus leidenschaftlichen Minecraftspielern, zudem wollen wir schon seit langem unseren Server public machen, jedoch haben uns dafür bisher die Mittel gefehlt. Dies wäre eine einmalige Chance für das Projekt CraftingUniverse zu wachsen


    Ich würde mich über eine Antwort freuen.
    Falls sie noch weitere Fragen haben, melden sie sich bitte bei mir.


    MfG
    Jannik Jung