Highend-Sponsoring bietet TeamSpeak 3 Server

  • Hi Leute,


    Nachdem der Start von Highend-Sponsoring gut abgelaufen ist bieten wir auch TeamSpeak 3 Server.
    Unsere HP ist jetzt auch fertig ihr könnt jetzt auch unter http://highend-sponsoring.de/ unsere Angebote bestellen.


    Verfügbare Server


    0/10


    Vorraussetzungen:


    -Dein Clan oder Gilde besteht mindestens aus 10 Mitgliedern
    -Dein Clan oder Gilde sollte mindestens 1 Monat alt sein.
    -Du bist mindestens 16 Jahre alt.
    -Member Nachweis
    -Der TS3 Server wird aktiv genutzt (wird auch kontroliert)


    Was dürft ihr mit dem TS3-Server machen?


    - Ihr dürft euch euren Port aussuchen.
    - Ihr dürft euch die Slotanzahl aussuchen. (0-50) (Muss natürlich auf
    die User ankommen. Wird regelmäßig kontroliert.)
    - Ihr habt SA-Rechte, heißt ihr dürft Icons hochladen also das ganze
    Programm, bis auf Client-Anzahl verändern.


    Wie bekomm ich eine TeamSpeak 3 Server:


    Wen ihr einen TeamSpeak 3 Server haben wollt dann einfach eine Bewerbung hier im Thema posten oder über unserer HP bestellen


    MfG
    Euer Highend-Sponsoring Team

  • Hi Kikaninchen,
    hiermit möchte ich mich für einen Teamspeakserver bewerben:


    Zu meiner Person:
    Mein Name ist Jannik Jung und ich besuche zurzeit ein Gymnasium in Bayern. Seit knapp einem Jahr spiele ich nun Minecraft; und seit ca. 9 Monaten betreibe ich einen kleinen Server unter Freunden.


    Wer sind wir ?
    Unser Server, CraftingUniverse, hat eine recht kleine aber aktive Community bestehend aus 12 Mitgliedern.
    Unser stetiges Ziel ist es nattürlich neue Mitglieder zu finden; deswegen wollen wir unseren Server bald public machen.


    Das Team:
    Unser Team besteht hauptsächlich aus einem Admin und einem Moderator.
    Ich kümmere mich vollständig um den Betrieb des Servers, erweiterung des Spielgeschehens durch Plugins, usw ...
    Unser Moderator hingegen kümmert sich um die Probleme der User und sorgt auf dem Blog und Forum für Ordnung.
    Nebenbei haben wir noch einen Hobbydesigner der für unseren Server Logos, Texture Packs und desgleichen designt.
    Je nach bedarf wird das Team evt. durch einen Coadmin erweitert, sollte sich die Userzahl erhöhen.



    Unser Konzept
    Unser Server ist ein Survival- / Creative-Server.
    In der einen Welt findet das reguläre Spielgeschehen ab; Blöcke sammeln, Items craften und sich ein Haus bauen.
    Dort finden sich mehrere Städte mit verschiedenen Stylen, große Gebäude wie Arenen, ein U-bahnsystem und vieles mehr.


    In unserer Creativewelt, ist das Cheaten erwünscht.
    Dort darf jeder seiner Fantasie freien Lauf lassen, und atemberaubende Gebäude errichten.


    Warum sie uns als Kanidaten für das Sponsoring auswählen sollten:
    Die ganze Community besteht aus leidenschaftlichen Minecraftspielern, zudem wollen wir schon seit langem unseren Server public machen, jedoch haben uns dafür bisher die Mittel gefehlt. Dies wäre eine einmalige Chance für das Projekt CraftingUniverse zu wachsen.


    Was können wir bieten:
    Selbstverständlich werden sie diesen Service nicht ohne Gegenleistung anbieten, deswegen habe ich folgende Vorschläge:

    • Werbebanner sowohl auf dem Blog als auch im Forum
    • evt. Unterüberschrift im Servernamen
    • Werbebanner in diversen Signaturen (Gulli,Bukkit, ...)
    • ~weitere Angebote möglich~


    Ich würde mich über eine Antwort freuen.
    Falls sie noch weitere Fragen haben, melden sie sich bitte bei mir.
    Website: www.CraftingUniverse.de


    MfG
    Jannik Jung