Sie gut aus Realese 5.3, haben wir doch heute, oder nicht?
Beiträge von Julian
-
-
Das einzigst gute daran ist, wenn man die Bilder anschauen möchte, kommen geile Frauen
-
Benutzt ihr ein VServer/Rootserver für das Forum? - Wenn ja, könnte ich euch helfen.
-
PServer sind meist Illegal, außer, wenn man eine Lizenz hat.
Ich weis nicht, ob bei dem Spiel PServer Illegal sind. -
24.11.2011, 11:10
Etwas veraltet - oder nicht?
-
www.bfhosting.de,.... es gibt seeehr viele
Sry wenn dasnicht erlaubt ist, links zu posten! -
Dann hol dir ein eigenen VServer oder Root Server
Für 20-30€ bekommste gute VServer -
Ach es gibt euch schon seid gestern? HGW
-
Ich habe mir einen Server erstellt, kann jedoch keine Verbindung zur in der e-Mail geschickten IP aufbauen. Was machen Ich falsch?
MfG,
Luca R.Du machen alles falsch
-
Ohne Server keine Leute
-
Dann halt die selbe Frage an den Inhaber -_-
Oder host-united hat recht -
Nichts gegen dich oder dein Projekt, aber ich finde, es gibt genug Bilder Hoster, warum soll man gerade bei dir hosten und nicht bei z.B. Pic-Upload?
Zudem geht es z.B. bei Pic-Upload ohne regristration. -
Wie läuft dann das ab? Ich hab per Call2Pay bezahlt, bekomm ich das Geld dann aufs konto zurückt oder wie?
Hab mit ihm Telefoniert, VServer ist gleich verfügbar -
Und wo ist der haken dabei? Der Server geht in einem Monat down weil der Root nicht weiter bezahlt wird?
-
Ist doch ein Vorteil für dich, wenn der VServer immer noch läuft.
Oder bekommstee Rechnungen geschickt die du zahlen musst? -
Mir gings um den Support
Wenn du meinst Wenn man so empfindlich ist... -
Les doch mal den ersten post hier im Thread, ich habe den Support gelobt, nicht den vServer!
Überleg doch ma bevor du etwas schreibst. -
Der Chef ist aber aktiv Und er hat auch noch Mitarbeiter die genauso gut helfen können
Also Mitarbeiter mit dem sleben zugriff. -
Er ist wieder aktiv. Und stören muss es auch nicht unbedingt, denn es gibt ja genug Mitarbeiter
-
Support ist wirklich SEHR gut! Mein Server ist zwar noch nicht eingerichtet, aber der SUpport ist perfekt!