Beiträge von Julian

    Code
    1. [Tue May 24 12:30:17 2011] [notice] Apache/2.2.16 (Debian) configured -- resuming normal operations
    2. [Wed Nov 16 10:22:18 2011] [notice] Apache/2.2.16 (Debian) configured -- resuming normal operations
    3. [Wed Nov 16 10:22:27 2011] [notice] caught SIGTERM, shutting down
    4. [Wed Nov 16 10:22:34 2011] [notice] Apache/2.2.16 (Debian) configured -- resuming normal operations
    5. [Sun Feb 19 03:51:42 2012] [notice] Apache/2.2.16 (Debian) configured -- resuming normal operations
    6. [Sun Feb 19 03:56:42 2012] [notice] Graceful restart requested, doing restart


    Also bei apache2/sites-available ist: ispcp.conf, default-ssl, default, 00_master.conf
    Und ja, ich hab vollen zugriff auf die domain warped-hosting.de^^


    Wenn ichd ieIP eintippe, kommt genau das selbe

    Mois,


    wollte eben auf mein vserver ispcp omega zum testen installieren. Alles hat soweit geklappt.


    Dort steht, ich kann es nun unter admin.warped-hosting.de aufrufen, aber es funktioniert nicht? Ebenso warped-hosting.de geht nicht mehr.
    Kann mir jemand helfen?



    mfg

    Hallo,


    ich würde gerne bei euch als Minecraft Techniker helfen.
    Ich bin der Julian Rehr, bin 18 Jahre alt und komme aus der nähe von Frankfurt.


    In meiner Freizeit Jobbe ich nebenbei und spiele in einem Fußballverein.


    Ich besuche nun die 12. Klasse eines Gymnasiums.



    Ich habe lange mein eigenen Minecraft Bukkit Server verwaltet (Auf Debian) und denke daher, ich habe genug erfahrungen.



    mfg

    10 Beiträge ist nicht schwer, kann ich ja als Beruf nehmen, als Fake Accounts machen.
    Ich halt davon nichts, fast jeder wird fake accounts machen, und das ist arm Leute durch sowas zu kaufen^^