ich vermute das die vServer bei ihn zuhause laufen
Beiträge von blueZocker
-
-
hi,
fast jede normale bank bietet auch prepaid kreditkarten an. z.b die Commerzbank oder die Sparkasse. Mit der Sparkasse kann ich nicht genau sagen, aber hier in bremen ist das möglich
-
Erlich gesagt, wer nicht ein einfacher streamserver bei irgendein Provider billiger als ein Rootserver?
-
[infobox]Bitte § 1o Der Nutzungsbestimmungen beachten.[/infobox]
-
Von mir auch ein Frohes Neues
-
[threadclosed]Der Threads ersteller soll mir ne pn schreiben, wenn er eine TS²³ Lizenz besitzt.[/threadclosed]
-
Wünsch euch allen Frohe Weihnachten. wir sehen uns nächste woche wieder.Fahr jetzt für ein paar tage im Urlaub.
-
Nein ist kein Crap OS, das ist mein HomePC mit Ubuntu
-
-
[threadclosed]Das Thema ist vom 20. Juli 2010, Daher geschlossen![/threadclosed]
-
Habe denn fehler nummer eins gefunden, und behoben.
Die "buy.php" öffnen
Zeile 194
geändert inZeile 253
geändert in
Ich hoffe ich konnte dir ein bischen helfen denn fehler zu finden
//edit: Habe wieder ein Bug gefunden. Und zwar wenn man im Admincenter die Bestellung ansehen will, bekommt man eine leere seite.
MFG
blueZocker -
Hi,
Erstmal muss ich sagen ist sehr gut gelungen. Habe aber bis jetzt zwei bugs gefunden.
1.) Wenn man bei der Bestellung auf absenden drück, kommt eine Weiße seite.
2.) Wenn man im Admincenter, unter Settings ein eintrag ändern möchte, werden die nicht übernommen, sondern wird in der DB-Table "settings" ein neuen Eintrag hinzugefügt.
Ich bin auf jedenfall noch auf Bug suche. Soweit ich noch welche finde, werde ich sie im Bugtracker posten!
MFG
blueZocker -
[warnbox]Back to topic![/warnbox]
-
Willkommen hier!
-
Ich finde das Forum läuft sehr gut auf denn Root von Hetzner. Man hat ja in der vergangenheit ja gesehen, was du zu letzt hattes mit ein root von diesen Webtropia
-
[infobox]back to topic[/infobox]
-
Hallo,
Beim Surfen durch das weite WWW, habe ich ein paar witzige Windows-Fehlermeldungen gefunden.
Schaut es euch selbst an
http://www.pcwelt.de/_misc/gal…detail_gross.cfm?pk=69866 -
[threadclosed]Auf wunsch vom Autor geschlossen![/threadclosed]
-
Für alle die das noch suchen, habe ich es nochmal hochgeladen http://ul.to/uqlqmv
-
[threadclosed]So lange nicht geklärt ist, ob eine Hoempage oder ne ATHP Lizenz vorhanden ist, bleib das Theme geschlossen![/threadclosed]