Zum glück hatte ich noch nicht mein Photoshop geschlossen, hatte mir schon gedacht da noch was kommt.
Hab denn Bindestrich entfernt
MFG
blueZocker
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
AnmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenZum glück hatte ich noch nicht mein Photoshop geschlossen, hatte mir schon gedacht da noch was kommt.
Hab denn Bindestrich entfernt
MFG
blueZocker
Hi,
Hab dir eben schnell ein Gemacht, offe es gefällt dir.
MFG
blueZocker
Es sind alles Domain vergeben. Ich möchte dies bezüglich keine anfrage mehr erhalten. Weder per PN,ICQ und E-Mail.
Daher Thema erledigt
meld dich mal bei mir in icq, nummer ist 208939775
das kann sein das nevakee´s neuer server probleme macht. Er hatte da schon die tage ein ziemlich hohen load
Das einzigste Webinterface für Webspace zum erstellen ist Plesk, kostet aber leider was. Was kostenlose fällt mir nicht gerade im sinne.
Sieht nicht schlecht aus
9/10
was kannste monatlich denn zahlen?
Würde einer reichen mit
15 GB Speicherplatz
512 MB Ram
Linux OS
Kommt immer drauf an wie viel du an Speicherplatz, Ram und so brauchst. Der Traffic ist bei mir unbegrentz
oder bei mir
Das meinst du doch nicht ernst für 10 slots 10,000€ zu verlangen
Kennt man kein google um zu suchen nach einen Domainreseller oder Domainrobot?
Ich würde das lieber raus nehmen mit denn MwSt.
Aber ich glaube kaum das ihr überleben würd, da eure Preise zum Mond gehen. Für 39€ bekomme ich ein Root server kann mir zuviele slots drauf machen wie ich will.
naja, die seite ist noch ziemlich leer. Wieso bietet ihr nur Gameserver an? und kein Webhosting, Domain etc..
Ich würde am besten nochmal das Projekt überarbeiten.
Mir ist noch was aufgefallen, wenn man ein Gameserver bestellt steht da inkl. MwSt. aber in euren Impressum steht nur eine Steuernummer und keine Umsatzsteuer-IdentNummer. Laut kleinunternehmen regel §19 (1) UStG dürft ihr keine MwSt. gelangen.
Ich würde das Gerne auf mein Root Server Testen. Nevakee testet da gerade ein vserver von mir.
Wieso ich hier bin siehst du doch. Ich finde Sponsoring nicht sinnvoll, ein Sponsor muss schon Geld für ein Root Server. Wenn ein Sponsor was Sponsort bekommt, ist das in mein sinne kein Sponsor.
@ dlite: da gebe ich dir vollkommen recht. Gameserver kann man z.b von nevakee beziehen oder sich einen kaufen etc..
Der Root Server soll für ein sinnvolles Projekt dienen und nicht für gameserver, streaming und Sponsoring.
Gamserservers sind allgemein verboten.