Beiträge von SynText

    hallo,


    Viele denken ist eh zu schwer, doch ich will mich mal an einem Wbb3 Style ransetzen.
    Gibts da gute Vorlagen?
    Welche Icons usw kann man dafür benutzen wo gibts welche genau zum Download?
    Gibt es auch ein Grundgerüst eines Tutorial?


    Hoffe ihr könnt mir helfen!!

    Hallo,


    Gebe eine Persönliche Meinung mal ab zu dir:


    Du hast mich in ICQ ignoriert weil du dachtest ich wäre ein Kiddi obwohl ich keiner bin zwar war ich da etwas kiddihaft noch aber ich hab mich verändert!!


    Wollt mich entschuldigen per Pn und d u hast es ingoriert und meinst du fühlst dich toll weil du ein großes dummes Projekt führst und meinst du wärst Projektmaster obwohl du nur Glück hattest!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Kenne noch viele die dich hassen, glaub eine ganze Community ;)


    Ich denke mal ich werde mich mal bei dir hier im thread entschuldigen da ich hier sehr aktiv werde:)
    Wenn du die nicht annimmst wissen dann andere warum einige dich nicht mögen;)


    ps: Rechtschreibfehler kannste behalten:D:D

    Ja aber du CaRteL machst nie was kostenlos!


    Naja back zum Thema finds gut nur wer soll das machen, denke jeder hat sein Reallife noch oder?

    Hallo,


    Nächste woche Vielleicht diese Woche könnte ich euch ein Gameserver ausstatten.
    ich hoffe sie können noch warten so lange, da wir noch ein Design benötigen für mein Sponsoring Projekt;)
    Ich hoffe ich bekomm schon schneller die Zugriffe der Root servern hoffe ihr wartet noch.

    oMG SCHON WIEDER EIN SCHLECHTES FEEDBACK @CARTEL du kannst nur Negativ denken, pass auf bis mein Projekt online kommt^^!


    ohne dein Rap forum hättest du jetzt nicht so eine Fresse jeder fängt klein an und ich finds Super nur die Farbverlauf sind niht sondernlich gut weiter so und hört nicht auf CarTeL!

    Cartel, lass ihn doch mit seinem Projekt!
    deins sind nicht besser eher lächerlich, wer braucht ein Rap-forum?


    Es gibt einige die es nicht können und trotzdem gute Webmaster oder Designer sind .


    Wünsch dir viel Erfolg mit deinem Projekt aus sieht schon mal recht nice aus nur dies kann ich leider schon:D


    @cartel sowas war unötig hoffe ein Mod meldet sich mal deine ganzen Post die du abgeibst sind lächerlich! schäm dich!
    naja bb

    hallo liebe Community,


    Da ich früher oder später eh Paypal brauche wollt ich fragen,ob es unter 18 erlaubt ist?
    Bei meiner Karte hat es nicht geklappt, liegt es daran das ich ein SparKonto von der Volksbank habe und nur in Geschäften abbuchen kann?


    Denn ich kann meine Karte auch nicht unterziehen xD
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen, da ich meine Karte nicht aktivieren kann oder lesen sie ob meine Daten richtig eingeben wurde hab mich da als 18 angemeldet?
    Sehe nämlich viele, die unter 18 sind die dort angemeldet sind=)

    Bevor du die domain erworben hast hatte ich den Namen als Benutzername in einigen boards und das ist nachweis bar das ich es vorher hatte nur du hast die domain vorher gekauft ;)

    Hallo liebe Designer & Coder,


    Sicherlich denkt ihr jetzt ich bin Bekloppt, doch ich möchte gerne eine kleine Werbeagentur aufbauen..
    Diese Idee bekam mir diese Woche als ich Designte für Kunden :P
    Also ich suche Junge Erfahrene Designer & coder die sich spezialiert haben auf ein umFeld oder mehrer müssen es aber gut können!!
    Bewerbung jederzeit unter volgenden Kontaktmöglichkeiten:


    ICQ:412919847
    emil : wenningmichael@live.de ( nur email, da ich kein msn benutze)


    Natürlich suche ich auch noch stets Administratoren die sich um die Website kümmern, müssten aber auch eine Grundlagen beherschen..


    Also was ich suche:


    Administratoren: 0/1
    Designer : 0/3
    Coder: 0/3


    Was bekommt ihr als GGL:


    -Natürlich ein Nachweis auf der Hompage, das ihr im Team dabei seit.
    -eventuell später Geld, sobald wir bekannter werden( ist der schwerste Teil, den wir aber denke ich gemeinsam schaffen werden)
    -Wenn ihr euch irgentwo Bewirbt, und mitschreibt das ihr bei uns ein Teil des Teams seit versuchen wir euch zu helfen( ich meins mit Beruflicher Bewerbung )


    Ich denke sobald ich das Team zusammengetrommelt habe wirds schnell gehen..


    Was ich alles für das Projekt kann/besitze:


    -Photoshop Erfahrungen
    -Administrations Erfahrungen
    -ein wenig Coding Erfahrungen
    -Webspace, mit Domain bekomm ich sobald ich ein komplettes Team habe
    -Erfahrungen in Bereich " Seiten zu Werben"


    natürlich muss jeder auch einmal in der Woche oder 2 mal an einem Gruppenchät per ICQ erreichbar sein, sonst wird er leider ausgerentz.
    Ich brauch ein wenig Vertrauen bei euch..


    Ich hoffe es finden sich einige hier =)


    mit Freundlichen Gruß


    Michael

    okey, werde papa es morgen sagen und fragen ob ich ein Praktikum machen könnte :rolleyes:
    Drückt mir die Daumen! :D :D


    Dann werde ich weiteres posten, ich denke das ist doch ganz einfach ...

    hey,


    hab von einem coder erfahren das man alle Seiten der Seite coden muss also z.B :


    Startseite --> Referenzen--> Über Mich --> Impressum


    ist das so richtig?
    hoffe ihr könnt mir helfen ,also das ich die anderen auch noch Designen muss und slicen muss und wenn ja wie muss ich das alles parallel coden so das es eine komplette Hompage wird?


    okey merke es bist nicht da:D


    Okey designen wir das morgen zu Ende danke;)