Beiträge von SynText

    Hallo leute,



    Ich bin bei meinem Konzept auf das Thema housing gestoßen, doch ich finde keine guten Firmen die was großartiges bieten^^


    Wo kann man sich hammer server zusammenstellen und kaufen im Internet?
    Was kommt auf mich zu, wenn ich ein housing mache , wo gibts gute Angebote?
    der Admin aus terra-hosting.de meinte, er hätte für jeden server 10 tb verfügbar wtf:D?
    Wo kriegt man sowas gutes her, hoffe ihr könnt mir helfen:)

    Ja hab ich auc hschon durchgelesen.


    Ist schon eigenartig, das wenn man fragen stellt so dumme antworten kommen vorallem das einige User nicht nett sind!


    Nur will das mit den Steuern geklärt haben:)


    habs gerade aus einer anderen Community gehört:)


    stimmt das?

    Zitat

    Ich würde es an deiner Stelle lieber ganz lassen.


    1.) Du denkst ein Hosting Projekt könnte mit einem Server Erfolg haben
    2.) Du wahrscheinlich auch keine Ahnung von Serverkonfiguration und Sicherheit hast

    Du hast anscheinden mein Thread nicht richtig gelesen!


    Und genau infos will ich auch noch nicht sagen. ;)
    Danke für die Infos, ja ich denke ich nimm hetzner sind recht gute angebote für den Anfang dabei:)


    Danke leute!


    Jetzt noch was.:


    Wie sieht das mit dem Gewerbeschein aus?


    Ab wann muss man ein Gewerbe haben?
    Wann muss man steuern zahlen, wenn man ein Kleinunternehmer ist und noch zur Schule geht?

    Hallo liebe Community,


    Ich bin am verzweifeln, ich möchte gerne mit 18 also mit 2 an halb Jahren ein Hosting Projekt aufmachen, was sicherlich zum Erfolg folgt.


    Sollte ich lieber ein homeserver oder ins Rechenzentrum reinstellen?
    Was ist billiger und besser? Weil Homeserver muss man ja ne Spizelle Internetleitung haben, weis nciht welche und wie teuer die ist ihr vielleicht?
    Rchenzentrum, was sind da die Vorteile und Nachteile?


    Jetzt kommt bitte nicht, ich schaffs doch nicht, ich werde mir große Mühe mit dem Projekt geben da ich jetzt schon anfange zu Planen und zu diesen 2 Punkten gekommen bin-.-?
    Ich würde mir dann ein Server zusammenstellen und ihn etwender bei mir oder ins Rechenzentrum stellen, also was ist günstiger vernüftiger?


    hoffe mir kann einer helfen danke ;)


    Cya..

    [color=#000000][size=10][font='Arial'][b]
    Wir, die Paint-Studio Community suchen jeden, der gerne, so wie wir, mit Paint.NET arbeitet und designt!



    Wenn Du mit Paint.NET arbeitest, bist du hier genau richtig!
    Also, komme zu uns und du wirst uns nie vergessen!
    http://www.paint-studio.de/


    Was wir zu bieten haben:


    • Galerie zum vorstellen deiner Werke
    • Wettbewerbe mit sensationellen Gewinnen
    • Profässionelle Hilfe über Paint.NET



    Statistik:
    21 Mitglieder - 45 Themen - 136 Beiträge (durchschnittlich 9,07 Beiträge/Tag)
    Unser neuestes Mitglied heißt: Davkus.



    Hier geht es entlang zum Forum
    www.paint-studio.de
    [color=#000000][size=10][font='Arial'][b]


    hallo wir von Coder.biz sind Programmierer aus leidenschafft.


    wir lernen und lehren gerne und hoffen euch als neues mitglied bei uns begrüßen zu können.


    Warum wir? Ist ja wohl klar wir sind nett hilfsbereit und haben einige fehige member die sich mit dem thema auskennen.


    Unsere Community existiert erst seit kurzem und daher herscht noch leere im Forum. Das werden wir aber bald ändern und wir hoffen ihr helft uns dabei.