Beiträge von Max

    Ich sage deshalb nicht warum es ein Elite Hoster werden soll, weil dann jeder die Idee klaut und das Projekt soll einzigartig sein.


    und nein ein vServer für 15-20€ im Monat tut es nicht.


    Serverkenntnisse: Also die Serverkenntnisse, hat mein Freund, ich bin dabei es zu lernen.

    Ich will nicht 6 Designs und eine Fb Seite vom Sponsor ^^ Der Admin der Domain(Der die Domain verkauft), gibt mir das alles dazu ;)
    Ich will ne kleine Referenz Seite machen, in der ich vielleicht mal einen Webdesign bereich einbauen will... Und die domain die ich will, ist schon registriert und der Admin, der Domain, gibt sie mir plus die oben gennanten Dinge um 50€


    mfg max

    Hey Leute,
    ich suche einen Sponsor für eine bereits existierende Domain.
    Die kosten dafür währen 50€


    Was mir der Admin der Domain alles hinzugibt:
    - Die Domain
    - Das Logo der Seite
    - Die Facebook Seite
    - PSD's der Seite ( PSD = Das Format von Photoshop)
    - 6 Designs


    Was ich dem Sponsor biete:
    - Banner auf meiner Seite
    - Verlinkung im Footer
    - Google Adsene Werbung ( Wenn dies gewünscht wird, muss der Name des Sponsores im Impressum erwähnt werden)
    - Facebook/Twitter Posts: Wenn der Admin einen Blog, einen Hoster oder anderes hat, werde ich auf Facebook oder Twitter aktuelle Blogeinträge, Aktionen oder sonstiges.. Bei einer normalen Seite werde ich auch Wunsch einfach schreiben: Besuche auch unsere Partnerseite (Link)
    - Blogartikel: Ich habe vor, auch einen Blog auf der Seite aufzusetzen, wenn der Wunsch besteht, werde ich über die Seite des Sponsors, einen Blogartikel schreiben..
    - Mehr: Ich hoffe sehr, das Sie etwas in dieser Liste anspricht. Falls nicht, melden Sie sich einfach per PN und wir können mehr Gegenleistungen ausmachen. ( Sofern ich mit dieser Gegenleistung einverstanden bin und diese auch erfüllen kann )


    Ich hoffe ich finde ganz schnell jemand, der Lust hat mich zu Sponsern.



    Interessenten können sich per PN bei mir melden.

    Bis bald.. :)


    MfG Max

    Aha was schreibst Du mir hier und was schreibste mir per PN? -->(Bildanhang)... Ich sage GAAAANZ normal, Das ich den Server unproffesionell finde.. Und du verspottest mich hier per PN.. Sorry aber das ist Assozial.. 'es gab mal ein max im server und hatte alles gegrieft' ist für mich keine entschuldigung.. Ich werde diesen Server sicher NIEWIEDER Besuchen..
    Ich meine Ihr(Du) seit überhaupt nicht nett! Bitte bannt mich einfach wieder auf Eurem Server.. Ich hab sowieso keinen Bock mehr auf das!





    MFG Max

    Dateien

    • lala^^.PNG

      (49,39 kB, 74 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Was ist denn an der dreistelligen .de Domain so besonders?
    Wenn es nur um die drei Stellen geht, kann ich Dir auch eine günstiger Verkaufen. Habe 2 Stück.


    Was ist denn an der dreistelligen .de Domain so besonders?
    Wenn es nur um die drei Stellen geht, kann ich Dir auch eine günstiger Verkaufen. Habe 2 Stück.


    Naja ich habs noch nicht so mit PHP und der, der die Domain verkauft baut mir auch noch einige funktionen in den Shorter ein.. Und das würde hier warscheinlich keiner kostenlos/günstig machen :/


    Aber bitte NevaKee schreibe mir mal die 2 URLs per PN mit einer ungefähren Preisvorstellung..
    Danke


    MFG max


    ###


    Würde mich jemand sponsern wenn mir der Admin die Domain um 50€ gibt?




    MFG max

    und eine mit drei Zeichen ist teuer als eine längere .de Domain? .de Domains kosten ja normal keine 5 Euro.
    Oder ist die Domain bereits vergeben und steht zum verkauf?


    Ja die Domain ist vergeben..
    Der Besitzer der Domain, will diese nicht mehr haben, also verkauft er sie ..


    MFG Max

    Liebe Community,
    Ich bräuchte einen Sponsor, da ich eine Domain abkaufen will..
    Eine .de Domain mit 3 Zeichen..
    Daraus will ich dann einen URL Shorter machen..
    Das Script läuft schon auf meinem PC..
    Auch das Design ist ebenfalls schon fertig..


    Die Domain würde 70€ kosten..


    Gegenleistungen:
    -Werbung: Ich werde auf Wunsch den Banner des Sponsors einbinden..
    -Google-AdSense Werbung: Bei Frame: Ist über dem Frame Platz frei.. Dort kann auf Wunsch die AdSense Werbung platziert werden.. Natürlich kann ich auch einen kleinen AdSense Banner unten in Footer der Webseite einfügen..(Der Sponsor müsste dann aber auch seinen Namen und seine Daten ins Impressum schreiben)
    -Subdomains: Der Sponsor kann auch kostenlose Subdomains haben.. Da es ja eine URL mit 3 Zeichen ist, ist diese auch praktisch, für Subdomains..
    -Email Adressen: Falls der Sponsor auch mal eine oder mehrere Email Adressen haben will, könnte ich im diese zur Verfügung stellen..
    -Sonstiges: Falls der Sponsor noch Wünsche hätte, könne er mir diese sagen und ich werde natürlich versuchen sie zu erfüllen..


    Ich würde mich wirklich sehr sehr freuen wenn sich bald jemand meldet..
    Wenn du Interesse hast, dann melde dich doch per PN bei mir..


    MFG max