wenn deine Homepage / Forum online ist, lass mir mal den Link zukommen.
lg
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
AnmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenwenn deine Homepage / Forum online ist, lass mir mal den Link zukommen.
lg
Biete das Teamspeak Verleih Script für alle an ;). Dann ist es egal was er damit macht. :p. Einfach for Free machen
ja haha.. Ich hasse ja sowas, wenn jemand einfach solche Sachen dann verkaufen will..
also hast du es für ihn gecodet?
Rasen kommt mir auch irgendwie komisch vor. ( http://gmspace.de/interface/ )
woher weisst, dass er dein script verkaufen will?
Habe noch reichliche Webspace offen. Schreibt mir einfache eine kleine Bewerbung.
Liebe Grüße
ja aber wo da genau ? Name vom RZ (schreib ne pn)
Eine frage: wo stehen die Server ? In welchem RZ ?
Lg
Ich hätte evtl Interesse. Wollte eigentlich ein eigenes kleines Projekt hochziehen, aber habe momentan die Zeit nicht.
Können ja per PN schreiben.
lg
jop.. klären wir per pn
ist ja recht simple^^
kann dir beim Anpassen evtl auch helfen
auch kostenlos
Moin Leute,
ich möchte hier mal meinen Minecraft Server vorstellen. Also momentan habe ich den Server einer kleinen Community gesponsert, aber selber baue ich dort mit und helfe ihnen. In kürze wird auch noch eine Homepage online kommen, wo wichtige Regeln und Hinweise etc. stehen. Der Server läuft erst seit gestern und befindet sich noch im Aufbau.
Wir haben auf dem Server verschiedene Ränge (wird mit der Zeit noch erweitert):
Wir bauen die komplette Map selber und benötigen daher noch einige Mitspieler, die auch Lust haben, eine richtig geile Map zuerteilen.
Jeder Spieler ist Willkommen, solange er sich an die Regeln hält. Die Regeln findet man InGame am Spawn und werden immer erweitert und verbessert.
Bisher ist unsere Map noch sehr klein, aber wird jeden Tag größer.
Jetzt mal mehr Informationen zum Server:
IP: 88.198.218.138:25566
Wir freuen uns über deinen Besuch und suchen immer noch weitere Member. Sollten fragen entstehen, könnt ihr mir eine PN schicken oder einfach hier im Thread fragen.
Mit freundlichen Grüßen
Hallo Leute,
da ja bald Weihnachten ist, biete ich nun Webspace Pakete an. Es gibt keine Begrenzung dieser Pakete. Hauptsächlich möchte ich kleinen Clans oder Projekten die Chance geben, sich bei mir einen kostenlosen Webspace zu holen. Trotzdem gibt es kleine Vorraussetzungen für den Webspace. Jedoch denke ich, dass dies machbar ist.
Vorraussetzungen:
Hier sind die Webspace-Pakete, die auf Wunsch auch veränderbar sind:
Webspace Small:
Webspace Middle:
Webspace Big:
Als Control-Panel wird Froxlor benutzt. Es ist übersichtlich und einfach zu bedienen.
Wen jemand ein individuelles Angebot braucht, dann kann er dies in die Bewerbung reinschreiben.
Eine Bewerbung könnt ihr mir hier per PN schicken oder per E-Mail (bevorzugt). Ich bitte das jeweilige Webspace-Paket als Betreff anzugeben. Zudem solltet ihr einen Namen hinterlassen, Kontaktdaten und am besten auch direkt eine Homepage (falls vorhanden).
E-Mail: webspace@downhost.de
Mit freundlichen Grüßen
Deluxekevin (www.downhost.de - Homepage im Aufbau)
Immer noch zu haben. Einfach eine kleine Bewerbung per pn an mich
Ich würde auch gerne eine Demo oder Fotos sehen Lg
Bisher habe ich da keine Erfahrung. Aber meiner Meinung nach, ist das bisschen Teuer. Da bekommt man woanders evtl was günstigeres
lg
Hallo,
ich biete euch einen Minecraft Server an. In den kommenden Tagen wird mein neuer Server on gehen und da möchte ich mal den kleinen/neuen Clans einen Gefallen tun. (10-30 Slots, jenachdem was benötigt wird)
Ihr müsst nur kleine Vorraussetzungen erfüllen:
Den Server werde ich für euch einrichten. Das heißt, ich werde Minecraft 1.0.0 Server + inkl. Bukkit (Dev) installieren. Dann werdet ihr wahrscheinlich ein Webinterface-Zugang erhalten, um den Server neu zustarten usw. Server kann auch nach Wunsch eingerichtet werden.
Des-weiterem erhaltet ihr ein FTP Zugang, um eure Plugins etc hochzuladen.
Ich bitte nur Clans zu bewerben, die die Vorraussetzungen erfüllen.
Eine Gegenleistung wird intern besprochen.
Liebe Grüße
Moin,
evtl kann ich dir da behilflich sein.. Ich gucke mir das mal bei meiner Homepage an Und melde mich per PN bei dir..
Habe schon länger nix mehr mit Webspell gemacht :P^^
Der Preis liegt bei: 20 € VHB
p.s. BIn erstmal im Urlaub und werde mich danach dann melden! Anfragen bitte per PN.
lg
*Push*
Preis: VHB EInfach ein vernünftiges Angebot nennen
ist wieder online.. Naja ich weiss ja nicht was orange-bots da immer macht.. dauernd sind die down.. langsam nervt es..
lg