Beiträge von deluxekevin

    Hallo,



    Wir setzen eure Designs in valide xHTML und CSS um und passen es auf Wunsch an die neuste Webspell Clan-Version an (4.2.x) (Society Edition wird auf Anfrage besprochen).
    Es werden nur Addons mit angepasst, die schon offiziell veröffentlicht wurden sind. Wir coden oder bearbeiten keine Addons, doch wir versuchen jedes Addon so gut wie möglich in das Design einzubinden.



    Was wir von euch erwarten:


    • eine Vorstellung eures Projektes
    • Link zur Homepage (falls vorhanden)
    • Link zu dem Design (Preview)
    • genaue Beschreibung, falls ihr besondere Wünsche habt (Addons, ...)
    • Kontaktmöglichkeiten (E-Mail Adresse!)
    • weiteres ..


    Das ganze schickt ihr dann per Nachricht (DeluxeKevin). Anfragen in diesem Thread sowie E-Mails werden nicht beantwortet. Zudem wird ausschließlich nur auf ordentliche Anfragen reagiert.
    Wir werden euch dann kontaktieren um den weitern Ablauf zu besprechen.



    Wir werden immer nur einen Auftrag zur Zeit annehmen um auch euren Ansprüchen gerecht werden zu können.
    Gegenleistungen werden intern besprochen, desweiteren werden unsere Referenzen nur auf Anfrage versendet.


    Fragen werden in diesem Thread gestellt und schnellstens von uns beantwortet.



    Mit freundlichen Grüßen,


    DeluxeKevin & D4nniY

    Moin,


    ich biete hier ein Clandesign zum exklusiven Verkauf an. Das Design wurde noch kein mal benutzt.
    Nachdem kauf werdet ihr die PSD Datei und alle Rechte von mir bekommen. Lediglich behalte ich das Recht dieses Design als meine Referenz darzustellen.


    Link zum Design: http://s1.directupload.net/images/110625/w99ze8wk.jpg'


    Das Design ist nicht angepasst. Es kann gegen ein Aufpreis an Webspell 4.2.2a (ist aber eher für DZCP gedacht) angepasst werden. Zudem werden kleine Änderungen am Design kostenlos von mir übernommen.


    Zahlungart: PayPal


    Preis: VHB (Nennt mir ein Angebot)



    Mit freundlichen Grüßen

    Also,


    ich habe ein kleines Problem.. Ich hatte Minecraft gestartet und war auf meiner Wlet, dann ging meine Tastatur nicht mehr und ich habe ausversehen das bett abgebaut und konnte es nicht mehr hinbauen..


    Dannn aheb ich einfach den PC neugestartet weil die Tastatur nicht mehr ging.. Ich wollte auf meine Welt, aber die wurde dann nciht mehr angezeigt..


    Bekomme ich das irgendwie wieder zum laufen?


    Mit einem Map editor das bett da wieder hinbauen oder?



    lg

    also ich bin bei www.sponsorads.de.


    ALso ich bin bisher ganz zufrieden. Die Auszahlung erfolgt schnell, aber leider haben sie jetzt die Verdienste runtergesetzt..


    Vorher ein Page-Peel-Klick 15 cent, jetzt nur noch 10.


    Aber trotzdem gut.. naja sobald ich mein Projekt online habe, werde ich zu google adsense gehen :P.. :D



    lg

    gehört das so, dass die rechte Box soweit links ist und man den BG sieht?


    Oder soll die genau an den rand vom Design? Weil mit diesem kleinen ("Fehler") sieht das nicht so professionell aus.



    sonst sieht es ganz gut aus :)



    mfg

    Zitat

    Was wir benötigen:
    Gameserver mit FTP Zugang.
    66Tickrate.
    Der Server sollte ein (War/Public) sein.
    Wir brauchen ihn für z.b Gather und Fun Server

    Jaa ist logisch, dass wies ich ja.. aber warum Wir benötigen Gameserver???


    Du beschreibst ja nicht mal was für einen root oder v server du haben möchtest?


    woher soll den der sponsor wissen, was für einen du möchtest????

    Man sollte auch mal auf Bemerkungen eingehen!


    Ich glaube nicht, dass du Ahnung von V/Root Servern hast.


    In deiner Anfrage hast du nicht mal geschrieben, was der Server haben soll (V/Root - Leistung)
    Mir kommt das komisch vor...


    Überarbeitet lieber nochmal deine Anfrage und such direkt nach einem Gameserver!




    MfG

    Ich glaube nicht, dass du mit so wenig Visits einen Gameserver bekommen wirst.


    Warum suchst du eig nach einem Root / V Server ?!
    Kennst du dich damit aus?!


    Such lieber nach einem Gameserver und biete eine gute GGL


    Da wirst du mehr Chancen haben.



    MfG