Beiträge von Defkil

-Zero-

Mindestalter des Antragstellers 18 Jahre
    Homepage mit mindestens 25 Besuchern am Tag
    (Piwik, GA) oder gutes Konzept (PDF, Word)

UND

Solltest Du Interesse haben kannst Du hier im
    Thread eine Bewerbung mit mindestens 160
    Wörtern abgeben

UND

Eventuelle Konzepte bitte ausschließlich per E-
    Mail an meine E-Mailadresse (siehe Signatur) .
    Wer angenommen oder abgelehnt wird, wird hier
    im Thread aktualisiert. Bitte kein Kontakt per
    ICQ oder PN. Alle Fragen bitte NUR hier im
    Thread stellen.

Achte mal darauf ;)

Hey, ich versuche ein Bild Live von der Xonotic Staistik zu machen über PHP. Klar klappt alles nur das einzig Problem ist das es nur auf Windows geht. Gibt es noch eine andere möglichkeit? Oder kennt jemand einen FreeWindowsWebspace Hoster? Da das eigendlich privat, also nur für mich sein sollte, sonst müsste ich den Script umschreiben, was nicht schwer ist, aber so viele spielen auch nicht Xonotic das sich das lohnen würde :)

Hey,
    da ich vor kurzem (2 oder 3 Wochen) bei Zap-Hosting aufgehört habe beim Support, warte ich immer noch von M.Kluck das er mir eine Arbeitsurkunde schickt. Das ich aufhöre (Aus Zeit-Mangel da ich lieber gehe als gefeuert zu werden und einfach alle andere Supporter die in der Zeit zu "Freunden" wurde einer nach den andere gingen) habe ich Ihn per Mail geschickt. Meine Accounts wurde sofort gelöscht und habe auch keine Mail zurück bekommen, vor paar Tagen habe ich einen Supporter darauf hingewiesen das ich in einen Programm noch ein Account habe. Den hat er auch gleich gelöscht und ich hab immer noch nichts bekommen. Dan bin ich in den TS gegangen und hatte das Glück das er später gekommen ist. Da schrieb er zu mir, das ich jemanden zu einem anderen Hosting abwerben sollte (anderen Supportanwerber) laut seinen "Kontakten". Obwohl ich so was nie gemacht habe. Dan sprachen wir kurz, dann verstand ich, so wie er mir erklärt habe, das ich entweder einen neue Supportanwerber oder einen bisherigen Supporter abwerben wollte. Nebenbei war ich der längste bei Zap Supportet habe, da die anderen nach Maximal 1 Monat entweder gegangen sind oder rausgeschmissen und da ich von Zap nichts außer einen kleinen Nexuiz Server bekommen habe finde ich das schon leicht unverschämt.
    Jetzt wollt ich euch mal fragen, ob ihr mir da helfen kann. Muss er mir die Arbeitsurkunde geben oder nicht? Oder was kann ich sonst machen?
    MFG Oliver Grüttner

Hey,
    Marvin (Besitzer von Zap-Hosting) hat mir empfohlen SEo Programmierung zu lernen, da ich ja Anwendungsinformatiker werden will . Was sagt ihr dazu? Oder habt Ihr gute Bücher wo es sowas gibt? Da ich davon keine Ahnung hab und Google mir bei SEo nicht gerade weitergeholfen hat.
    Weil ich habe mich jetzt mit:
    HTML
    CSS
    PHP
    MYSQL
    Online-Marketing
    Suchmaschinen-Optimierung
    auseinandergesetzt.
    Und lese gerade ein Buch über Texte schreiben im Internet (Marketing/Suchmaschinen-Optimierung)
    und will bald noch PHP OOP anschauen.