Power-hosting24.de Hat freie Server
-
- [TS3]
- undertaker88
- Erledigt
-
-
Wir haben immernoch Viele server zu Vergeben bitte melden bei interesse (formular ausfüllen !)
-
Wir haben uns Hingesetzt und haben nur für euch unser Support Verschönert damit das auch etwas fürs auge ist
-
Wirt haben immernoch 3 server zur verfügung bitte beeilen sie sich wenb sie noch einen server haben möchten
-
Schreib bitte ohne Fehler, kommt seriöser rüber.
-
-
GEHT NICHT
-
Link hier:
http://support.power-hosting24.de/index.php?a=add&catid=1
Oder
power-hosting24.de
Veysi Bist wahrscheinlich am Handy oder? Da gehts bei mir nie -
-
Zugreifen!
wir haben nur noch 1en freien Server also ran an den support
und formular ausfüllenMfG Marcel
-
Ich würde ja gerne nen antrag machen aber bei den AGB´s hab ich mir das nochmal überlegt die sind mir zu unübersichtlich da kann man ja alles drauf deuten
-
-
keine angst die regeln sind nur zum schutz meinerseits und den Usern gegen kostenpflichtigen EtC
wie Z.b.verbot von musikbots
Grund GEMA GVL
-
Das hier dient sicherlich weder zu eurem noch zum Schutz der Nutzer...
Zitat§ 3.1 Spontane oder Angekündigte kontrollebn können Jederzeit Durschgeführt werden und Dienen zum erhalt der server
§ 3.2 Der serverbetreiber behält sich das Recht vor Jederzeit Nutzer zu kicken oder zu bannen ohne jeglichen Grund
§ 3.3 zudem behält sich der Serverbetreiber das recht vor Jederzeit Channels zu löschen oder zu Bearbeiten
§ 3.4 Der serverbetreiber behält sich das recht vor jederzeit Server neuzustarten oder sie herunterzufahren -
Das hier dient sicherlich weder zu eurem noch zum Schutz der Nutzer...
Genau diesen punkt meine ich -
Hier paar logische Beispiele:
Zitat§ 3.1 Spontane oder Angekündigte kontrollebn können Jederzeit Durschgeführt werden und Dienen zum erhalt der server
Einfach ob jeder sich an die AGB hält ne kleine KontrolleZitat§ 3.2 Der serverbetreiber behält sich das Recht vor Jederzeit Nutzer zu kicken oder zu bannen ohne jeglichen Grund
Wenn man in einem Forum sieht, das der den man gesponsort hat, ihn beleidigt, das man den Server down machen kannZitat§ 3.3 zudem behält sich der Serverbetreiber das recht vor Jederzeit Channels zu löschen oder zu Bearbeiten
Gleiche wie davorZitat§ 3.4 Der serverbetreiber behält sich das recht vor jederzeit Server neuzustarten oder sie herunterzufahren
zB wenn ein DDOS Angriff kommt, wäre dies sehr gut -
Die Begründungen von dir sind "Schwachsinn". Er räumt sich das Recht ein ohne Grund und somit auch völlig aus Spaß auf den Server zu gehen und die Leute bannen und die Channel zu löschen. Um zu sehen ob die ANB eingehalten werden kann man Scripte verwenden die die Auslastung aufzeichnen. Da muss er nicht selbst drauf gehen. Warum sollte er Channel löschen oder jemanden Kicken wenn man ihn beleidigt. Dann soll er das Gespräch suchen und die Sache klären. Ansonsten kann er einen Punkt einfügen das er den Server in bestimmten Fällen wieder vom Netz nehmen kann.
So wie es jetzt da steht kann er sich mit jedem einen Spaß erlauben wenn er Langeweile hat.
Edit: Noch ein Punkt der mehr als fragwürdig ist (mal abgesehen von der allgemeinen Rechtschreibung):
Zitat§ 3.3 Alle Rechte an Geuploadeten Datein auf der Website, Teamspeak, Support oder anderen angehörigkeiten des Hosting's nach dem Impressum gehen an dern serverbetreiber über
-
-
Zitat
§ 3.3 Alle Rechte an Geuploadeten Datein auf der Website, Teamspeak, Support oder anderen angehörigkeiten des Hosting's nach dem Impressum gehen an dern serverbetreiber über
WTF? Sowas bescheuertes hab ich lange nicht mehr gehört :D. Und was sind "angehörigkeiten" ? xD
Wenn ich mir das richtig zusammen reime übernehmt ihr die Haftung für alle auf dem TS3, Website, liegenden Inhalte? Das gefällt mir dann hätte ich gern das Größte Webspace Paket das ihr habt ich mach auch Traffic .
-
ist wie bei Google Drive, alles was hochgeaden wird geht in den Besitz von google. Finde sowas generell bescheuert ...
-
Google Drive ist ja noch mal was anderes. Zu Google und anderen Anbietern solcher Dienste habe ich ein gewisses vertrauen.
Was so jemand dann damit will ist mehr als unverständlich zumal man sich damit selbst ziemlich dick in die Schei** reiten kann.
Sent from my iPhone using Tapatalk
-
hallo leute ich kann euch gerne meine kunden geben sie haben bis jetzt noch nie ein problem mit meinen Regeln gehabt das mit kicken oder bannen ist aus folgenden grund eingebaut worden
wen einer permanente beleidigungen mit verwarnungen macht dan werfe oich die person schonmal komplett rausmit den datein habe ich nur drinn das ich sie auch wieder z.b. löschen kann sonst müste ich den uploader fragen ist ja schwachsinn oder nicht
und mitt den channels habe ich drinn
und auch schon erlebt
channels wier der TS inhaber isn aschloch etc
das ich die auch rausnehmen kannsonst noch fragen zu meinen Regeln =)
MfG Marcel