Oh Sorry, hab es nur überflogen, danach gesucht aber auf dem ersten Blick nicht gefunden, ich besprech die Tage mit paar Kollegen (Java/Plugin Entwickler) die noch verschiedene Plugins mal programmiert haben (PvE, Moba (sowas wie LoL)), hatten aber nie genug Zeit für einen Server, da derzeit noch Prüfungen usw sind. Ich schaue die Tage vlt. mal im TS vorbei, wenn möglich oder stelle mich selber noch genauer vor per PN, wenn ich mich mit meinen Kollegen geeinigt habe.
Beiträge von Defkil
-
-
Was für ein Typ von Server wollt ihr machen? Citybuild, PvP, PvE, Mini Games?
-
-
Sponsoring heißt nicht Geschenk. Der Sinn dahinter, ist eine Win-Win Situation. Der Sponsor gibt etwas und erwartet meistens auch etwas. Diese Erwartungen kosten meistens (wenn nicht Geld, mindestens Zeit oder zB Werbeflächen usw)
-
Sehr geehrte ServerSponsor.com Community,
wir von DefSystem.de sponsern zu unsere baldigen Start der Homepage 5 mal 2GB Webspace.Anforderungen:
- 14 Jahre
- fertiges Konzept
- Aktivität
Gegenleistung:
- Verlinkung auf der Webseite
- Feedback zum Webinterface
- Bewertung
Informationen zum Webspace:
- 2GB Speicher (mehr aufschaltbar bei Nutzung)
- 10 MySQL Datenbanken
- 10 FTP Accounts
- *.defsys.de Subdomain
- 10 Domains aufschaltbar (.tk, .ml, .cf, .de.vu auch möglich)
- 15 Subdomains
- 20 Mail Adressen/Postfächer (vorerst nur über ein E-Mail-Programm (Thunderbird usw.))
- Traffic unbegrenzt
Kommende Funktionen:
- Cronjobs
- Statistiken (Einbau der Piwik API ins WI)
- Online Postfach für die E-Mails
- Tägliche Backups
- CMS Installer (Wordpress, WBB usw.)
Bewerbungen hier im Thread oder per PN. Wir behalten uns vor, Anträge ohne Begründung abzulehnen. Illegale Aktivitäten werden auf dem Webspace nicht geduldet.
-
an sich kenne ich sowas nicht, werde aber mal schauen ob ich im Laufe der Zeit sowas mal basteln könnte
-
Hängt ab was du machen willst.
Zum zocken naja, Spiele wie Minecraft laufen besser auf Ubuntu als auf Windows, bei den meisten anderen Spielen muss du halt davor schauen ob es geht. Du könntest einfach Windoof und Ubuntu nebeneinander laufen lassen und immer wechseln. Wenn du zB. programmierst kannst du Ubuntu testen ob es für dich besser ist oder nicht, ist halt wie ich finde Geschmackssache... -
Hallo von einem aus BW
-
Und auf fox
-
Fox heute mal wieder ganz nett
Ich kann Contabo auch nur empfehlen aber myvirtualserver sieht auch nicht schlecht aus
-
Iwie wird sponsor-network schon zu so einer Troll community? XD
-
[...]
B2T
@xOwnYoux schau dir am besten paar YouTube Videos an und mach ein einfaches selber oder biete bessere ggl zB iwas was du kannst, oder Geld -
Hey JAY
-
Fox ist doch immer schon so xD
-
Ich hatte nur ein Problem bei steam, man kann auf dem Konto nicht mehr als 200€ haben
-
Hab ich mir auch mal ueberlegt meine Idee waere es ein Radio zu machen, was halt bei allen gleich bestimmte Youtube Videos zeigt und man halt noch ein weiteres Video dazu schaltet wo man halt redet usw. Ich hab auch so ein kleines Script begonnen zu schreiben (in NodeJS) muesste es nur noch vollenden. Wenn du Lust hast kannst du mich mal anschreiben und wir schauen mal weiter bin aber noch bis zum 14 in Ukraine und nur ab und zu hier im Forum. Wenn du aber Interesse haben solltest, kann ich dir meine Whatsapp Nummer geben wo man mich fast immer auch in der Ukraine erreichen kann.
-
Arbeitest du mit eigenen Plugins? Bzw Mods für den Server?
-
http://www.bot-trap.de/home/
immer noch das beste -
Ich würde mir https://www.drupal.org/ mal anschauen, ist nicht so leicht zu verstehen, aber man kann damit vieles machen!
-
Ich hab mal gehört das es die möglichkeit gibt, bei nem DDoS einfach den Gateway ändern, ob es klappt oder geht weiß ich nicht