Beiträge von CarpetSoftware

    Prinzipiell ein nettes Design. Allerdings "kleinere" Probleme mit dem Code:


    Warning: require_once(): open_basedir restriction in effect. File(/home/www/includes/www/user.php) is not within the allowed path(s): (/var/customers/webs/ku10/timeescape/www/:/var/customers/tmp/ku10/:/usr/share/php/:/usr/share/php5/:/tmp/) in /var/customers/webs/ku10/timeescape/www/de/register.php on line 3 Warning: require_once(/home/www/includes/www/user.php): failed to open stream: Operation not permitted in /var/customers/webs/ku10/timeescape/www/de/register.php on line 3 Fatal error: require_once(): Failed opening required '/home/www/includes/www/user.php' (include_path='.:/usr/share/php/:/usr/share/php5/') in /var/customers/webs/ku10/timeescape/www/de/register.php on line 3


    MfG

    Off-Topic: Dahuaba98 ist nicht geeignet ein Sponsoring zu erhalten. Er findet Werbung ausreichend und wenn man das nicht akzeptiert wird man beleidigt. Zitat: "du blöde bitch#"
    Völlig unreif und nicht als Serverleitung geeignet. Falls das hier zu sehr das Thema verfehlt, bitte löschen. Wollte nur warnen ;)

    Das ist so leider nur halb richtig. Ich habe den Server bei dir aufgegeben, weil du auch Designs machst und ich keine zwei Sachen von dir haben wollte, da ich dies etwas zu viel verlangt finde. Deshalb habe ich mich für ein Logo STATT dem vServer entschieden.


    An die Sponsoren:
    Auf Anfrage kann ich euch gerne ein paar Namen nennen, die bestätigen dass ich vertrauenswürdig und kompetent bin.


    MfG
    CarpetSoftware

    Guten Tag liebe Community,


    Die Organisation CarpetSoftware existiert nun schon etwa 1-2 Monate. Unser Ziel ist es, gute Software in unserer Freizeit mit Menschen auf der ganzen Welt zu schreiben und dann gratis zu vermarkten.
    Die zentrale Schnittstelle für alle Programmierer wird unsere Website bzw. das Forum sein. Dort kann über die Projekte sowie die Probleme während der Entwicklung und auch über Bugs diskutiert werden. Jeder hat bei uns die Chance, sich zu beteiligen. Es gibt genau 4 Account-Typen, sodass für jeden der richtige dabei ist.


    Es gibt folgende Accounts:


    - Entwickler-Account
    - Downloader-Account
    - Redakteur-/Moderator-Account und
    - Tester-Account


    Der Entwickler-Account wird dazu genutzt, um bei den Projekten mitwirken zu können und seinen eigenen Code in die Programme einfließen lassen zu können. Der Download-Account ist unser Standard-Account. Dieser wird benötigt um Spenden zu tätigen und natürlich um die Software herunter zu laden.
    Der Redakteur schreibt die Neuigkeiten über die Projekte und moderiert das Forum. Er schreibt auch die Docs für unsere API's und unsere Programme.


    Um alle Dienste von uns zu vereinen, benötigen wir nun einen Server.
    Dort würden wir mehrere TS3 für die verschiedenen Main-Projekte, Webserver (Apache inkl. ispConfig) und einige selber geschriebene Programme wie die CarpetShare-Software installieren.


    Wir können den Server komplett selber verwalten, da wir auch einige kompetente Partner haben und uns auch selber viel mit Linux/Unix beschäftigen!


    Das Team besteht aus:


    1x Java-Coder
    2x Webdesigner
    2x Linux-Kenner
    2x Server-Admin



    Die Gegenleistung:


    Wir bieten alle Standard-Leistungen wie Werbung und Co.
    Weiterhin richten wir auf der Website eine Seite "Sponsoren" ein, auf der jeder Sponsor einen beliebigen Text und ein Banner unterbringen kann. Die Länge des Textes ist egal.
    Wir bieten auch kleine Code-Arbeiten in Java und HTML.
    Für andere Gegenleistgungen sind wir natürlich offen!



    Kontakt ist via ICQ und PN möglich. ICQ-Nummer kann per PN erfragt werden. Im Notfall auch per Skype.


    Wenn weitere Informationen benötigt werden, stehe ich unter den angegebenen Kontaktmöglichkeiten fast rund um die Uhr zur Verfügung.


    Ich bedanke mich schonmal im Vorraus bei allen potentiellen Sponsoren!


    Mit freundlichen Grüßen,
    CarpetSoftware - The New Generation Coding

    Welche Farbe soll ich ihm geben?
    Und was würdest du noch verbessern?


    Ist mein erstes Blender-Projekt.
    Ich will auf jeden Fall die Schrift so machen, dass der Cube damit zusammenstoßen kann.


    Vielen Dank für dein Feedback!

    Hallo,


    ich hätte gerne einen kleinen TeamSpeak Server für mich und mein Let's Play Team!
    Wir sind zu viert aber haben jedes Mal ein paar Gäste also brauchen wir etwa 7 Slots oder so.


    Wie schon gesagt, machen wir auf Youtube Lets Plays zu verschiedenen Spielen. Unser Hauptprojekt ist Minecraft es kommen aber auch verschiedene Shooter und DarkOrbiz hinzu. Weiterhin machen wir bald auch bei Slavehack mit.


    Ich hoffe, dass wir den Server bekommen!


    Mit freundlichen Grüßen,
    CarpetSoftware