vServer für Browsergame (in Entwicklung) gesucht

  • Prinzipiell ein nettes Design. Allerdings "kleinere" Probleme mit dem Code:


    Warning: require_once(): open_basedir restriction in effect. File(/home/www/includes/www/user.php) is not within the allowed path(s): (/var/customers/webs/ku10/timeescape/www/:/var/customers/tmp/ku10/:/usr/share/php/:/usr/share/php5/:/tmp/) in /var/customers/webs/ku10/timeescape/www/de/register.php on line 3 Warning: require_once(/home/www/includes/www/user.php): failed to open stream: Operation not permitted in /var/customers/webs/ku10/timeescape/www/de/register.php on line 3 Fatal error: require_once(): Failed opening required '/home/www/includes/www/user.php' (include_path='.:/usr/share/php/:/usr/share/php5/') in /var/customers/webs/ku10/timeescape/www/de/register.php on line 3


    MfG



  • ich sgae es mal so für gewöhnlich fordert mann wenn man im Ansatz etwas vorweisen kann sonst hört es sich so an wie: ich weis wie man aus Wasser Öl machen könnte ich brauche 3 Lambos 1 Traumhaus was ich habe ist der kanister wasser ) mal ganz übertrieben ein projekt das zu 30Prozent steht weckt mehr stabilität als eines das bei 0 steht


    proggt mal etwas das ansatzweise an ein Spiel herankommt oder zu erahnen ist dann fordert


    oder fangt klein an mit schnellerem Webspace und CGI oder so aber auch ein vserver verursacht dem Sponsor Kosten