[ironie]Doch es heißt USK[/ironie]
Beiträge von Hosting-Free
-
-
1. Wissen hier sicher alle wie man eine PSC Bekommt
2. Wird dir keiner eine geben, wenn du eine schönere Bewerbung schreibst, könntest du vlt einen Minecraft Server bekommen -
Was genau braucht ihr denn? Und auf welchen Veranstaltungen tretet ihr auf?
-
Ich könnte dir da vlt. was anbieten, hast du ICQ oder Skype?
-
Man sagt Sponsern, und ich möchte anmerken dass ich dem User bis vor kurzem einen Server gesponsert habe, ich habe ihm 1 Monat Zeit gelassen die GGL zu erfüllen und dann sagte ich er solle es jetzt machen worauf er erwiderte dass er den Server nicht mehr bräuchte.
-
Ich würde den Webspace niemals für meinen ausgeben.
-
Das habe ich doch auch erwähnt, ich benötige das Sponsoring wegen der IP.Board Lizenz, da ich einfach kein Geld mehr dafür zur Verfügung habe
-
Steht in meinem Profil
-
Hallo,
Mein Name ist Luca P. ich bin 16 Jahre alt und komme aus Österreich.Über das Projekt:
Ich habe vor ein Clan Portal zu machen, in dem es um Spiele geht, um Clanpartnerschaften und ich habe vor Später auch eine Liga aufzubauen. Ich hatte noch keinen richtigen Namen jedoch dürfte Clanconnection sehr gut passen.Warum bewerbe ich mich darum:
Ich habe bereits einen Rootserver den ich auch in Verbindung mit meinem Sponsoring, Hosting-Free, nutze, den ich aber auch für Gameserver der Community nutzen werde. Jedoch fehlt mir durch das Sponsoring auch das Geld um eine IP.Board oder vBulletin Lizenz zu kaufen.Was ist vorhanden:
- 1 RootServer
- Teamspeak 3 Server
- GameServer
- sehr viel EngagementBin ich alleine?
Ja im Moment bin ich alleine, aber ich suche immer Leute die mir helfen und kenne auch ein paar die gerne mitmachen würden.Warum sollten sie mich Sponsern?
Weil ich ihnen langfristig sicherlich mehr Klicks bringe als ein ClanWeiters wird das kein 0815 Projekt und auch nicht nach dem Motto "Ich hab ne Idee, jetzt schenkt mir alles damit ich sie umsetzen kann"
Mir fällt im Moment nichts mehr ein, jedoch können sie mich gerne für Rückfragen kontaktieren.
Mit freundlichen Grüßen, Luca P.
-
Ich würde dich nehmen wenn die Bewerbung dementsprechend wäre
-
Wieso bekommt man dafür ne Bewertung auf SponsorB++++.de?
-