Domain + Webspace (Win) + Verwaltung

  • Hallo,


    da ich noch eine Domain übrig habe die ich nicht brauche und auch nicht brauchen werde hier ein kleines Angebot:


    Domain


    Webspace

    • mindestens 10 GB Webspace
    • Webtraffic Flatrate inklusive
    • FTP Zugang
    • kein Filesizelimit
    • Windows Webspace mit IIS7 Webserver
    • PHP 5.2 oder PHP 5.3 mit MySQL5 und MySQL Dumper
    • Europäisches Rechenzentrum


    [infobox]Es handelt sich um Windows Webspace ohne ACP Zugriff. Webspace getestet mit Wordpress, Webspell, DZCP, Clansphere, IP.Board, MyBB[/infobox]
    Verwaltung
    Die Installation der CMS Software sowie die Domainverwaltung erfolgt durch Server-Vault.NET
    Mods können i.d.R. ohne Request installiert werden. Sollte ein Mod dennoch spezielle Schreibrechte erfordern werden diese innerhalb weniger Stunden erteilt.
    (kein Support bei Fragen zur Bedienung des CMS!)


    Warum Verwaltet?
    Der Webserver ist neu. Ich möchte diesen gerne ein wenig testen und experimentieren wenn dort Produktiv gearbeitet wird. Das heist nicht das der Webspace ständig nicht erreichbar ist. Optimierungen bzw. Wartungsarbeiten werden in der Nacht durchgeführt und mindestens 8 Stunden vorher angekündigt. Da ich schon ein paar Windows Webserver betreiben dürften sich die Downtimes auf Neustarts durch Updates des OS beschränken. Aber auch hier: nur in der Nacht.


    Voraussetzungen

    • Mindestalter 14 Jahre bzw. das FSK des gespielten Spiels
    • aktive Nutzung der Domain und des Webspace
    • einhalten unserer ANB
    • Domain ist nur in Kombination mit dem Webspace nutzbar.


    Gegenleistung

    • Textverlinkung im Footer
    • sichtbare und feste Bannerverlinkung unter Sponsoren (keine Rotation)


    -----------------------------------------------------------------------------------------------------
    Bei Interesse oder Fragen stehe ich natürlich gerne per PN, ICQ, E-Mail oder auch hier im Thread zur Verfügung.

    "I tell computers to do things. Sometimes they listen."


    Chris Kragt | kragt itservices | Informatikkaufmann

    Web: www.kragt.io | Mail: hi [at] kragt.io

  • [infobox]Auf Wunsch eine auf diese Domain Registrierte Kopie der Forensoftware IP.Board +1 Plugin und Chat (siehe Liste) mit im Paket vorinstalliert enthalten.[/infobox]IP.Board Starke Forensoftware mit vielen Communitiefeatures.
    IP.Content Eigene Seiten und News erstellen sowie Posts als News markieren.
    IP.Chat (5 User) Kommunikation für bis zu 5 User in einem Livechat.
    Hersteller: invisionpower.com.

    "I tell computers to do things. Sometimes they listen."


    Chris Kragt | kragt itservices | Informatikkaufmann

    Web: www.kragt.io | Mail: hi [at] kragt.io

  • Hallo,
    Mein Name ist Luca P. ich bin 16 Jahre alt und komme aus Österreich.


    Über das Projekt:
    Ich habe vor ein Clan Portal zu machen, in dem es um Spiele geht, um Clanpartnerschaften und ich habe vor Später auch eine Liga aufzubauen. Ich hatte noch keinen richtigen Namen jedoch dürfte Clanconnection sehr gut passen.


    Warum bewerbe ich mich darum:
    Ich habe bereits einen Rootserver den ich auch in Verbindung mit meinem Sponsoring, Hosting-Free, nutze, den ich aber auch für Gameserver der Community nutzen werde. Jedoch fehlt mir durch das Sponsoring auch das Geld um eine IP.Board oder vBulletin Lizenz zu kaufen.


    Was ist vorhanden:
    - 1 RootServer
    - Teamspeak 3 Server
    - GameServer
    - sehr viel Engagement


    Bin ich alleine?
    Ja im Moment bin ich alleine, aber ich suche immer Leute die mir helfen und kenne auch ein paar die gerne mitmachen würden.


    Warum sollten sie mich Sponsern?
    Weil ich ihnen langfristig sicherlich mehr Klicks bringe als ein Clan


    Weiters wird das kein 0815 Projekt und auch nicht nach dem Motto "Ich hab ne Idee, jetzt schenkt mir alles damit ich sie umsetzen kann"


    Mir fällt im Moment nichts mehr ein, jedoch können sie mich gerne für Rückfragen kontaktieren.


    Mit freundlichen Grüßen, Luca P.

    Mit freundlichen Grüßen, L. Postiglione
    Kontakt: info@hosting-free.at


    [daten] Keine Sponsoring Anfragen via Chat oder PN, ich akzeptiere nur Anfragen via Mail oder in einem meiner Threads![/daten]



  • Danke. Weis ich. Unter anderen Umständen würde ich ihn dann auch ausschließen.
    Da ich allerdings Aktivität möchte und mir gut vorstellen kann das er mit seinem Projekt sowas schafft sehe ich da kein Problem.
    Und solange er meinen Webspace nicht als seinen ausgibt ist auch alles OK.

    "I tell computers to do things. Sometimes they listen."


    Chris Kragt | kragt itservices | Informatikkaufmann

    Web: www.kragt.io | Mail: hi [at] kragt.io